herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 8. August 2007 dann zitier mich nicht mit "wenn du dich" ist oft genug "wenn man sich" gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 8. August 2007 Aha alles klar, dann machen aber diverse St.Pauli Utensilien aber auch was aus. Es spielt ja schließlich der Wiener Sportklub. (Jaja, die -Fanfreundschaft-). Wahrscheinlich wartet ja einer der mit einem UR-Leiberl spazieren geht nur darauf das er angesprochen wird. Aber du kannst ja künftig die FHT "rein halten" wenn du willst, vielleicht lässt ja der eine oder andere sich zu "Oberkörper frei" überreden... Das ist nicht meine Aufgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodylord Jahrhunderttalent Geschrieben 9. August 2007 (bearbeitet) Am WDC hab ich paar Leute mit St.Pauli Schal gsehn, hama mit denen was am Hut??? du wirst in so ziemlich jeden stadion paar dahergelaufene mit pauli schal sehen... ein besuch im flag sollte dir klarheit geben welche leute anderer gruppierungen dort öfters verkehren (komisches wort übrigens.. ) Fanklubleiberln der BuLi-Vereine müssen nicht beim Sportklub präsentiert werden. das gilt vielleicht für dich... bearbeitet 9. August 2007 von bodylord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 10. August 2007 das gilt vielleicht für dich... ich schätze pezi und obskur haben einfach das rlo-feeling noch nicht so intus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 10. August 2007 ich schätze pezi und obskur haben einfach das rlo-feeling noch nicht so intus. tell us about it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 10. August 2007 tell us about it. rlo - ein leben lang. don`t you know? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 11. August 2007 du wirst in so ziemlich jeden stadion paar dahergelaufene mit pauli schal sehen... ein besuch im flag sollte dir klarheit geben welche leute anderer gruppierungen dort öfters verkehren (komisches wort übrigens.. ) das gilt vielleicht für dich... Das Flag is ma zu unheimlich ^^ Ohne Doug geh ich dort ned rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highpnostic.vie Anfänger Geschrieben 16. August 2007 (bearbeitet) Das Flag is ma zu unheimlich ^^ Ohne Doug geh ich dort ned rein mehr platz und bier für mich! olé ps: doug lebt in queens... bearbeitet 16. August 2007 von Highpnostic.vie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 17. August 2007 mehr platz und bier für mich! olé ps: doug lebt in queens... forumswechsel aber achtung- du solltes dir noch einen "erich hof filter" zulegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenins Schwester Stammspieler Geschrieben 17. August 2007 forumswechsel aber achtung- du solltes dir noch einen "erich hof filter" zulegen was ist ein "erich hof filter", gibts den im fanshop? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 17. August 2007 was ist ein "erich hof filter", gibts den im fanshop? wie könnte wohl der aussehen!? du hast ne PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenins Schwester Stammspieler Geschrieben 17. August 2007 wie könnte wohl der aussehen!? du hast ne PM danke für die info, da hättens ganz schön blöd gschaut wenn ich im fanshop danach gefragt hätte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 22. August 2007 St. Pauli, TeBe Berlin,... I denk das san einfach nur so Freundschaften einiger Leute mit den Dortigen die sich vom Antira und Mondiali kennen und dann eben Kontakte pflegen. Etwas wirklich übergreifendes, abgesehen vom St. Pauli Verkauf, hätte ich noch nicht mitbekommen. Meine Fanfreundschaft besteht auch mit dem FavAC. Ah so ? Seit wann ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. August 2007 Mit Sicherheit kennst den etwas älteren Glatzkopf vom FavAC; ca. 2 1/2 bis 3 Jahre kennen wir uns glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Geschrieben 22. August 2007 Mit Sicherheit kennst den etwas älteren Glatzkopf vom FavAC; ca. 2 1/2 bis 3 Jahre kennen wir uns glaub ich. der "etwas ältere glatzkopf" (seinen namen habe ich leider vergessen) mit hang zur oberkörper-fkk war beim derbycup an beiden tagen am platz und auch in zwettl auswärts mit dabei (ich war zwar nicht mit, konnte das allerdings aus stebls fotodokumenten entnehmen)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts