Highpnostic.vie

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Interessen
    FHT & WSC
  • Aus
    Heanois
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://www.wsc.at

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    WSC

Highpnostic.vie's Achievements

  1. mehr platz und bier für mich! olé ps: doug lebt in queens...
  2. ich find sie ehrlich gesagt abgrundtief schiarch werd mir auch keine zulegen...
  3. mitnehmen statt dort kaufen! is billiger und man hat die freie bierwahl im geschäft...
  4. Highpnostic.vie

    krems - wsk

    in krems wars immer noch lustig! da mach ich mir keine sorgen, was das sportliche niveau angeht trau ich mich keine prognose zu äußern.
  5. sportclub, sportclub all time high 'cause tradition will never die we are always right behind sportclub, sportclub on my mind! ...wenn schon... mfg
  6. Highpnostic.vie

    st. poelten - wsk

    quelle: wsk.at - 14:56Uhr
  7. Highpnostic.vie

    st. poelten - wsk

    mMn sind " drücker" immer herzlich willkommen - solange sie für die richtige mannschaft drücken! ^^
  8. Highpnostic.vie

    trainerdiskussion

    www.alleswirdgut.cc nur so...
  9. Highpnostic.vie

    wsk - vienna

    nochmals für alle zum mitschreiben: Fr, 7.10., 19.30 Uhr Wiener Sportklub Wienstrom - First Vienna FC wer nicht kommt ist selber schuld...
  10. wsc-sezione acqua sportiva wird anwesend sein... auf jeden fall zum größten teil... c ya, High...
  11. Highpnostic.vie

    neusiedl - wsk

    war live dabei und kann nur sagen: nervenaufreibend? auf jeden fall! aber dafür englische atmosphäre pur und wie schon auf wsk.at geschrieben wurde der schöneste torjubel der letzten und diese saison... weiter so, auch wenns die chance auf einen herzinfarkt erhöht...