Fanfreundschaften


Raeym

Recommended Posts

Anführer der RKA

Bitte ned gleich daschlagen für meine unwissenheit.

Mit wen haben wir den derzeit so Fanfreundschaft???

Am WDC hab ich paar Leute mit St.Pauli Schal gsehn, hama mit denen was am Hut???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anführer der RKA

die rapid und austria-fans sind unter den dornbachern sehr beliebt hab ich mitbekommen oder täusch ich mich da? :skull::lol::=

Ich wusste es, dachte mir nur das sowas eher vom Doug oder Csabi kommt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

die rapid und austria-fans sind unter den dornbachern sehr beliebt hab ich mitbekommen oder täusch ich mich da? :skull::lol::=

i mog dei schwoazes und dei weisses gschau. du bist net grün, net violett no göb no blau :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

die rapid und austria-fans sind unter den dornbachern sehr beliebt hab ich mitbekommen oder täusch ich mich da? :skull::lol::=

naja, wennst dich ernsthaft mit einem block-west-leiberl auf die fht stellst, bist selber schuld.

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

St. Pauli, TeBe Berlin,...

I denk das san einfach nur so Freundschaften einiger Leute mit den Dortigen die sich vom Antira und Mondiali kennen und dann eben Kontakte pflegen. Etwas wirklich übergreifendes, abgesehen vom St. Pauli Verkauf, hätte ich noch nicht mitbekommen.

Meine Fanfreundschaft besteht auch mit dem FavAC. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ausmachen tuts insofern etwas da der WSK spielt und nicht der SKR. Fanklubleiberln der BuLi-Vereine müssen nicht beim Sportklub präsentiert werden. Und die UR-Pickerln müssen auch nicht überall kleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

naja, wennst dich ernsthaft mit einem block-west-leiberl auf die fht stellst, bist selber schuld.

:feier:

wie du auf sowas kommst würd mich interessieren!? hab ich und werd ich nie tun. :ratlos:

@pezi: vollkommen richtig! letztens ist mir aufgefallen, dass so gut wie alle wände rund um den sportclubplatz beschmiert wurden. ebenso unnötig mmn.

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ausmachen tuts insofern etwas da der WSK spielt und nicht der SKR. Fanklubleiberln der BuLi-Vereine müssen nicht beim Sportklub präsentiert werden. Und die UR-Pickerln müssen auch nicht überall kleben.

Aha alles klar, dann machen aber diverse St.Pauli Utensilien aber auch was aus. Es spielt ja schließlich der Wiener Sportklub. (Jaja, die -Fanfreundschaft-). Wahrscheinlich wartet ja einer der mit einem UR-Leiberl spazieren geht nur darauf das er angesprochen wird. Aber du kannst ja künftig die FHT "rein halten" wenn du willst, vielleicht lässt ja der eine oder andere sich zu "Oberkörper frei" überreden... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Schön das mir meine Fragen so toll beantwortrt werden :nein:

Das mit den Fanfreundschaften ist immer so eine Sache. Werden Sie doch zumeist nur von wenigen in der "Fanszene"(bledes Wort eigendlich) getragen und durch diverse Besuche und Gegenbesuche frischgehalten bzw. erneuert.

gute beziehungen einiger von der fht gibt es zu: tebe, pauli, göttingen, innsbruck, bohemians, vienna :x ...und sicher noch ein paar wenigen.

dazu kommen die ganzen asb-freundschaften :yes:

aber wie gesagt sind solche freundschaften meist eine sehr persönliche angelegenheit und nicht unbedingt tribuenenübergreifend.

my 2-eurocents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.