Wohlstandspastl na na Geschrieben 28. Juni 2003 Danke für die PM @ Dannyo Wär sicher eine witzige Sache, nur kann ich leider nicht, da ich morgen schon am Weg ins deutsche Nachbarland bin Wünsch denen die kicken aber auf jeden Fall viel Spaß... Und nich verletzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 28. Juni 2003 Morgen findet von 11 - 19 Uhr ein Kinder/Familienfest im Donaupark statt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 28. Juni 2003 Is doch ideal, oder !?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 28. Juni 2003 Abwehrrecke kann wahrscheinlich auch kommen. Also ich bin alles andere als ein Abwehrrecke... keine Ahnung wieso, aber ich laufe lieber meinem Gegenspieler weg, als das ich ihn auf jeden Zentimeter verfolge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 28. Juni 2003 Abwehrrecke kann wahrscheinlich auch kommen.Also ich bin alles andere als ein Abwehrrecke... keine Ahnung wieso, aber ich laufe lieber meinem Gegenspieler weg, als das ich ihn auf jeden Zentimeter verfolge... Er meint den ASB-User Abwehrrecke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2003 Ich muß leider absagen, muß morgen arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 29. Juni 2003 Morgen findet von 11 - 19 Uhr ein Kinder/Familienfest im Donaupark statt forza familienvaeter am kopf treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. Juni 2003 Und is jetzt schon ein Termin fix? Oder wird das ganze wegen dem Familienfestl verschoben? Ich hab nämlich auch schon ein anderes Angebot für heute bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 29. Juni 2003 wuerd mich acuh interessieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 29. Juni 2003 Abwehrrecke kann wahrscheinlich auch kommen.Also ich bin alles andere als ein Abwehrrecke... keine Ahnung wieso, aber ich laufe lieber meinem Gegenspieler weg, als das ich ihn auf jeden Zentimeter verfolge... Er meint den ASB-User Abwehrrecke! Das war mir schon klar, wollte nur ein kleines Wortspiel damit machen...Hab heute um 3 einen Termin, werde aber trotzdem versuchen zu kommen, sofern bald einmal ein termin feststeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Juni 2003 Aaaalso: Ich denke mal, dass wir so gegen 5 oder 6 spielen sollten, weil da 1.) mehr Leute können und 2.) nicht die gefahr besteht, dass wir doch noch in eine schirche Mittagshitze geraten. Was dieses Familienfest angeht: Ich denke das ist wurscht... Forza Familienfest stürmen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Juni 2003 FIX Dannyo Capueiro Relii rigobert.song Hooonan (Freund von mir) Tombalabomba DaSporr Hat jemand einen Ball ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 29. Juni 2003 Wie wäre es wenn wir 17:30 Donaupark (beim Donauturm) fixieren !?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Juni 2003 (bearbeitet) Ich würde sagen 18:00 Uhr. Momentan schaut es nach 7 bis 11 Leuten aus... auf jeden Fall ausreichend. FIX Dannyo Capueiro Relii rigobert.song Hooonan (Freund von mir) Tombalabomba DaSporr pyro bearbeitet 29. Juni 2003 von Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 29. Juni 2003 wie kommt man dort oeffentlich eigentlich am besten hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts