Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2003 Morgen, Sonntag, gibts wohl wieder ein ASB-Kickerl im Donaupark. Capueiro und ich wären mal fix dabei. Wie schauts mit euch aus ? Wer macht mit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2003 KA. Vielleicht komm ich auch hin und werd ein paar Gegenspieler in ein Gespräch verwickeln und hie und da mal ein Tor schießen. Wenn brauchen wir aber an die 14 Leute, damit ein gscheites Spiel zustande kommt. Ps: SAK 7 hab ich gestern gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2003 SAK 7 werden wir dort noch öfters antreffen. Denke, dass wir 14 zusammenbringen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2003 mind. 14! Was ist jetzt mit Relii, ewig kann er sich nicht drücken... Oberfeinst wäre so in etwa: ASB-Austria: Capu, Fernando, Relii, Gigi, ich ASB-Rapid: Dannyo, rf, Schoki, m@x, rigobert song (wobei der gehört der Austria ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2003 Da beide Tore ein kurzes Eck haben, hat die ASB-Rapid-Mannschaft schon so gut wie gewonnen Relii ist verletzt, kann erst frühestens nächste Woche spielen. Werde aber einige Leute anrufen für morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2003 Dann werde ich die kurze bzw. das ganze Tor so erfolgreich abdecken wie vorgestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2003 (bearbeitet) Was ist jetzt mit Relii, ewig kann er sich nicht drücken...Pah, nix da drücken! Relii ist verletzt, kann erst frühestens nächste Woche spielen.Die Haut unter meiner weggeschnittenen Blase hat erstaunlicherweie recht schnell "Honrhautniveau" erreicht, sodass ich zumindest schon mal normal gehen kann. Eventuell könnte ich morgen mit einem Pflästerchen schon spielen. Um wieviel Uhr wird denn gespielt? Gegen ein ASB-Derby hätt ich auch nix, bei dem einen Hallenkickerl hab ich ja schon recht gut mit Capueiro harmoniert. bearbeitet 28. Juni 2003 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2003 werde jetzt morgen auch fix ins theatre of dreams einlaufen. wann wird denn gespielt? wieder um 5? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2003 mind. 14! Was ist jetzt mit Relii, ewig kann er sich nicht drücken... Oberfeinst wäre so in etwa: ASB-Austria: Capu, Fernando, Relii, Gigi, ich ASB-Rapid: Dannyo, rf, Schoki, m@x, rigobert song (wobei der gehört der Austria ) Bin in Kaiserslautern, eh scho wissen. Wünsche euch aber auf alle Fälle viel Spass und falls es zu einem Derby kommen sollte dann will ich dass die Veilchen demontiert werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2003 FIX Dannyo Capueiro (pyro) Relii rigobert.song Werde mal herumtelefonieren und ein paar weitere Leute checken, auf dass wir morgen ein leiwandes Kickerl haben. Ich würde mal sagen, dass wir so um 3 oder um 4 kicken werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2003 Ja, ich kann mal zu 90 % zusagen. Wo genau, der Donaupark ist sehr sehr groß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2003 Ja, ich kann mal zu 90 % zusagen. Wo genau, der Donaupark ist sehr sehr groß... Ganz genau beim Donauturm. Aber ich werde eh noch genauere Infos posten, wenn alle Teilnehmer feststehen.Abwehrrecke kann wahrscheinlich auch kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2003 MOMENTANER STAND DER DINGE FIX Dannyo Capueiro Relii rigobert.song MÖGLICH pyro Abwehrrecke Phipp Gigi Mikifiki Bruder von Mikifiki Muss noch ein paar Leute anrufen, aber grundsätzlich denke ich schon, dass wir so an die 12 oder 14 Leute zusammenkriegen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2003 Wer ist eigentlich die SAK 7? Eine berühmt berüchtigte Donaupark-Kicker-Mannschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2003 Nö ein thailändischer Legionär welcher jeden Tag im Donaupark kickt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts