Testspiele


Fry

Recommended Posts

Der geilste Klub der Welt

stimmt es also wirklich dass die vidiwall an die black wings verkauft wurde? :ratlos:

Ja, stimmt anscheinend.

Frage mich nur ob sie im Waldstadion jetzt wieder die alte Anzeigentafel aus der Zwischenkriegszeit aufstellen.

Wofür wurde in den letzten Jahren so viel in die Infrastruktur investiert, wofür? :angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ja, stimmt anscheinend.

Frage mich nur ob sie im Waldstadion jetzt wieder die alte Anzeigentafel aus der Zwischenkriegszeit aufstellen.

Wofür wurde in den letzten Jahren so viel in die Infrastruktur investiert, wofür? :angry::angry::angry:

was tut so eine vidiwall in der eishalle...

sau mäßig groß und daher sieht man sowiso nur punkte, hab letztens mit dem weißi gesprochen der ist auch ziemlich begeistert darüber :nein:

aber gut, der grad wird sie eh fast her schenken !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt wird auch noch die Infrastruktur verscherbelt. Der SVP oder was davon noch über ist, wird ausgeblutet. Vom letzten tollen Jahrzehnt mit den vielen Aufstiegen konnte nichts nachhaltiges gerettet werden. Es war alles umsonst, Pasching wird nie wieder kommen auch nicht nach dem Abgang von Grad dafür hat er schon gesorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Und jetzt wird auch noch die Infrastruktur verscherbelt. Der SVP oder was davon noch über ist, wird ausgeblutet. Vom letzten tollen Jahrzehnt mit den vielen Aufstiegen konnte nichts nachhaltiges gerettet werden. Es war alles umsonst, Pasching wird nie wieder kommen auch nicht nach dem Abgang von Grad dafür hat er schon gesorgt.

Wie recht du hast.

Aber eines kann uns Grad nicht nehmen, nämlich die Erinnerung an eine wirklich schöne Zeit.

Und so lange diese Erinnerung aufrecht ist, so lange lebt auch der wahre SV Pasching.

Ich hoffe ehrlich gesagt noch immer auf eine Rückkehr...irgendwann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Die geliebte Süd kommt zum Sv Wienerberger und wahrscheinlich auch die Videowall.

Da ja der Herr Stronach einen eigenen Red Zac Verein besitzt fehlt nur noch das dazugehörige Stadion, welches Ja in Pasching zum Abbau bereit steht!!!!!!

Ach ja die Sharks sind über die derzeitige situation vollkommen zufrieden da sie jetzt nicht mehr so weit fahren müssen bei auswärtspartien.

Das muss man ja verstehen denn wenn mann schon 70 jahre auf den Knochen hat, kann man nicht mehr so mobil sein oder??!!

Wenigsten haben sie vor den Fans Blau weiss angst und wollen nicht mal auswärts dorthin fahren zu den bösen jungs!!!!!

Wenigsten kann uns keiner unsere erinnerungen nehmen und das ist ja schon was wert!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Die geliebte Süd kommt zum Sv Wienerberger und wahrscheinlich auch die Videowall.

Da ja der Herr Stronach einen eigenen Red Zac Verein besitzt fehlt nur noch das dazugehörige Stadion, welches Ja in Pasching zum Abbau bereit steht!!!!!!

Aaaaaaarrrrrrrgh, der österreichische Fußball ist sowas von im Arsch, dass es ärger nicht mehr geht.

Ich würde mir viel mehr internationale Kritik wünschen, dann würde der Mist vielleicht mal aufhören...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaaarrrrrrrgh, der österreichische Fußball ist sowas von im Arsch, dass es ärger nicht mehr geht.

Ich würde mir viel mehr internationale Kritik wünschen, dann würde der Mist vielleicht mal aufhören...

Kritisierst du die Machenschaften eines Vizepolizeipräsidenten in einem kleinen Kaff in Südvenezuela? Nein weil du davon nämlich absolut nichts mitbekommst, genau wie die Öffentlichkeit vom Ösi-Kick im Allgemeinen und von Pasching im Speziellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Kritisierst du die Machenschaften eines Vizepolizeipräsidenten in einem kleinen Kaff in Südvenezuela? Nein weil du davon nämlich absolut nichts mitbekommst, genau wie die Öffentlichkeit vom Ösi-Kick im Allgemeinen und von Pasching im Speziellen.

Hast natürlich recht, schaden würde es trotzdem nicht.

Sagen wir, wenn sich die Deutschen mal so richtig auf unsere Kasperlliga einschießen würden, täte da über kurz oder lang ein anderer Wind wehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Eine Reform würde dem österreichischen Fussball schon guttun! Der Wille dazu muss aber von innen kommen, denn auf Kritik aus dem Ausland können wir lange warten! Dafür ist unser Fussball einfach zu unwichtig! Ich selbst glaube ehrlich gesagt nicht, dass sich in den Strukturen von ÖFB und Konsorten in Zukunft etwas ändern wird! Im Gegenteil, die Zustände werden sich noch verschlimmern! Lizenzverkäufe sollen zwar bald nicht mehr so einfach sein, in der Praxis wird es aber sicher wieder irgendwelche Schlupflöcher geben! Das ganze wird dann noch mit ein paar Konkursen garniert! Was mich eher positiv stimmt ist, dass die Zustände im Amateurfussball noch nicht so schlimm sind! Den Profifussball kann man in der derzeitigen Form jedoch vergessen! Wie gesagt, ein Umdenk- oder Selbstreinigungsprozess muss von innen kommen, wird aber in absehbarer Zeit nicht der Fall sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Tja dazu fehlen einem einfach nur mehr die Worte was aus unserem einstig so geliebten Verein gemacht wurde. Lizenz in Kärnten, Videowall & unsere Fantribüne beim SV Wienerberger. Naja da kann man wohl nichts mehr machen. Der Verein ist entgültig wieder dort wo wir vor 10 Jahren waren. Mit einem normalen etwas über dem Durchschnitt liegenden Stadion in der Landesliga mit einem Zuseherschnitt von 400 Leuten das nicht mehr entspricht als der Zuschauerschnitt von Schärding, Pichl etc. etc. obwohl man schon in der BL gespielt hat. Was diese Vereine nicht von sich behaupten können.

Das Pasching nicht mehr in den Profibereich zurück kehren wird das war ja von Anfang an klar. Obwohl bei Franz Grad weiß man bekanntlich ja nie woran man ist.

Warum er das alles gemacht hat? Ist doch klar, er lässt andere Vereine in der Winterpause hier trainieren ( natürlich für gutes Geld) die keine Rasenheizung haben. Weiters ist es ja auch wichtig das alte ausgediehnte Stars wie ein Brunmayr weiterhin die absoluten Profibedingungen ( inkl. Bezahlung) vorfinden können und hier noch ein bisschen zur Gaudi kicken können.

So eine Schande was aus dem geilsten Dorf der Welt geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wartet noch ab , dass war bestimmt nicht alles denn es gibt ja noch den Mannschaftsbus.

Würde mich aber nicht wundern wenn dieser bald wieder im Bundesliga einsatz ist.

Von den Verein den ich im Sommer verlassen habe ist leider nur mehr das superf.... logo vorhanden!!!!!

Wenigsten kann uns keiner die erinnerungen an die schönsten Fussballabenden im damaligen Waldstadion nehmen.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Thread hat ja mittlerweile nur mehr marginal was mit Testspielen zu tun... ich bleibe aber trotzdem OT

Es sind ja durchwegs pessimistische Töne hier zu hören was eure Zukunft betrifft. Was denkt ihr, wo will der Grad noch mit Pasching hin?

Landesliga? Regionalliga? Red Zac?

Bundesliga wurde ja von euch schon ausgeschlossen.

aber ich wollte eigentlich was zu einem Testspiel fragen:

Am 22.01. gabs ein Spiel gegen Gmunden in Wallern. War das der SVP oder Wallern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

aber ich wollte eigentlich was zu einem Testspiel fragen:

Am 22.01. gabs ein Spiel gegen Gmunden in Wallern. War das der SVP oder Wallern?

Das muss Wallern gewesen sein.

Der SVP hat am 22.1. anscheinend im Waldstadion gegen SV Lichtenberg gespielt.

Über beide Spiele kann ich aber nix finden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.