Testspiele


Fry

Recommended Posts

F1 World Champion 2010!

Wartet noch ab , dass war bestimmt nicht alles denn es gibt ja noch den Mannschaftsbus.

Würde mich aber nicht wundern wenn dieser bald wieder im Bundesliga einsatz ist.

Von den Verein den ich im Sommer verlassen habe ist leider nur mehr das superf.... logo vorhanden!!!!!

Wenigsten kann uns keiner die erinnerungen an die schönsten Fussballabenden im damaligen Waldstadion nehmen.

lg

1) Es gab auch ein kleines Stadion das sich Waldstadion nannte was aufgemöbelt wurde um weiß Gott wieviele € mit einer extra errichteten Fantribüne die sich Südtribüne nannte, einer Videowall und inkl. eingebauter Rasenheizung. Naja und? Glaubst du wegen dem wird der Grad wieder in die BL zurück kehren? Nur weil er hier die absoluten Profibedingungen geschaffen hat? Selbst ned oder doch? Weiters ist dieser FC Superfu.k mit Sicherheit nicht mein Verein. Der Verein wurde 2007 gegründet. Mein einst geliebter Verein der SVP 1946 wurde ermordet.

2) Für einen richtigen Fan des SVP gab es das Superfu.k Logo gar nie. Es war immer der SVP mit dem Logo aus der Red Zac bzw. Regionalliga.

3) Die Erinnerungen kann uns keiner nehmen das ist richtig. Aber das alles hätte man verhindern können wenn der SVP 1946 keine so beknackten Mitglieder gehabt hätte ( die jetzt übrigens Mitglieder des FC Superfu.k 2007 sind) und mit Ja und Amen für den Tod des Vereins gestimmt hätten. Man hätte zwar den Untergang des Vereins nicht verhindern können aber man hätte zumindest Anstand und Moral gezeigt um Herrn Grads Machenschaften einen Riegel vorgeschoben und ihm gezeigt das man nicht alles machen kann mit einem Verein. Nur weil er diesen Verein dort hingebracht hat und der Geldgeber des Vereins gewesen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.