3. Spieltag: Grödig - Bregenz


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

solange wir die heimspiele gewinnen und die auswärtsspiele bei den schwären teams gewinnen oder zumindest einen punkt holen, sollte das reichen. ein platz unter den top 10 reicht.

gröding ist wirklich eine nummer zu groß für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Grödig ist wie Schwadorf in der RZ-Liga - ein zusammengekauftes Team aus Ex-Bundesliga-Stars...

Nach dem 3:0 gegen Hard bin ich gar nicht mal sooo pessimistisch - wenn die Mannschaft einen guten Tag erwischt, geht sich ein Unentschieden aus.

Mein Tipp: 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich hoffe es fährt keiner mit nach Grödig .Dann stehen die Grünen die hier übrigens mitlesen ganz blöd da wenn keiner kommt und Sie können ihre 100 Mann Besatzung gleich wieder abziehen. Bin mal auf die dummen Gesichter gespannt wenn keiner zum Schickanieren da ist und man sich dann das Spiel anschauen muss hehe ....... FORZA BREGENZ

Tipp 0:2

bearbeitet von SeKtIonGeRMaNiA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Grödig ist wie Schwadorf in der RZ-Liga - ein zusammengekauftes Team aus Ex-Bundesliga-Stars...

Nach dem 3:0 gegen Hard bin ich gar nicht mal sooo pessimistisch - wenn die Mannschaft einen guten Tag erwischt, geht sich ein Unentschieden aus.

Mein Tipp: 1:1

:lol:

Jetzt wo die Amateure weg sind muss halt Grödig herhalten, oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Schau dir einfach den Kader von Grödig an - die würden auch in der RZ-Liga nicht absteigen.

Bei den RB Amateuren vorige Saison wars noch viel ärger, weil da regelmäßig Profis aus der Meistermannschaft mitgespielt haben. Sowas gehört sowieso verboten, dass Spieler zwischen 2 Teams hin- und herwechseln dürfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Schau dir einfach den Kader von Grödig an - die würden auch in der RZ-Liga nicht absteigen.

Bei den RB Amateuren vorige Saison wars noch viel ärger, weil da regelmäßig Profis aus der Meistermannschaft mitgespielt haben. Sowas gehört sowieso verboten, dass Spieler zwischen 2 Teams hin- und herwechseln dürfen!

Letzte Saison hat bei den Amateure fast nie ein Profi bei den Amateuren gespielt und nur weil der FC Grödig wahrscheinlich in der RZ-Liga bestehen würde heißt es nicht, dass er gespickt von ehemaligen Bundesligastars ist. Deine Paranoia ist aber jedesmal auf's Neue herrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

oh mann, das muss ja die hölle gewesen sein, zum glück war ich nicht dort

eine niederlage hätte mich ja nicht überrascht, aber gleich 0:7 .. :glubsch:

hoffentlich war grödig so stark und nicht wir so schwach, ansonsten könnten wir diese saison noch probleme bekommen ..

bearbeitet von SWBregenz1921

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.