SK Rapid - SC Neusiedl 1919

RapidRichi
 Share

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

10.08.2007 findet das erste Heimspiel der neuen Saison

19:30 SK Rapid - SC Neusiedl 1919

bin gespannt wer diesmal aus der ersten runter kommt ..

aber denke mal das der kern der mannschaft so wie gegen Horn spieln wird

tipp: 3:1

2xFrank

1xTosun

Wahnsinniger Poster

Freu mich schon auf das Spiel!

Mein Tippvorschlag: X2, gewünscht wird das selbe Ergebnis wie im Vorjahr :feier:

So deutlich wirds natürlich nicht ausgehen, ich bin aber fest davon überzeugt, dass der Club am Freitag nicht verliert. Könnte mit einen 1:1 oder 2:2 sehr gut leben.

Tore für den NSC: Derdak und Windisch 8)

ASB-Gott

hoffe, dass haunschmied wieder fit ist und drazan spielen kann (weiß jmd. was er hat?). sollte frank seine chancen besser nützen, wird's denke ich ein sieg werden. neusiedl muss in unserer reichweite liegen.

tipp: 1:0

torschütze: frank

The King
hoffe, dass haunschmied wieder fit ist und drazan spielen kann (weiß jmd. was er hat?). sollte frank seine chancen besser nützen, wird's denke ich ein sieg werden. neusiedl muss in unserer reichweite liegen.

tipp: 1:0

torschütze: frank

habe bei rapidfans.at gelesen, dass Haunschmied einen Kreuzbandriss erlitten hat. Inwiefern das zutrifft - keine Ahnung.

Top-Schriftsteller

am: Freitag, 10. August 2007

um: 19:30

Platz: Hanappi-Stadion,

Schiedsrichter: Ing. Bernhard Zelinka

Dass die Neusiedler nach der ersten Runde drei Punkte vor den Rapid Amateuren liegen, dürfte doch den einen oder anderen überraschen. Es könnte aber leicht sein, dass dies nach dem Freitagsspiel anders ist, denn die Rapid Amateure, die in Horn trotz ansprechender Leistung unterlagen sind an ihrer Heimstätte wohl als Favorit zu betrachten. Sicher ist in jedem Fall, dass zwei der jüngsten Teams der Liga aufeinander treffen. Die Reisinger-Elf kam in ihrem letzten Spiel auf eine Altersschnitt von knapp über 22, die Neusiedler Elf gar darunter. Da bei jungen Spielern immer der eine oder andere leistungsmäßige Ausreißer erwartet werden darf, sollte aber auch der SC Neusiedl in dieser Partie zu seinen Chancen kommen. Die bisherige Bilanz ist ausgeglichen, es gab je einen Sieg - interessanterweise jeweils auswärts, also auf der Anlage des Gegners. Für die Gäste ist die Ausgangssituation etwas einfacher, sie haben bereits einen Sieg auf dem Konto und - bei den Rapid Amateuren kann man schon einmal den Kürzeren ziehen - in dieser Partie eigentlich nichts zu verlieren.

Quelle: ostliga.at

Wahnsinniger Poster

Gratulation!

Der Sieg war auf Grund der Chancen verdient! Mit ein bisschen Glück wäre für uns aber ein Remis drinnen gewesen.

Bevor ichs vergessen: Ich möchte mich im Namen aller Neusiedler bei den Kollegen von Amas Support und Co. für die Gastfreundlichkeit bedanken! :super: