themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. August 2007 remember: aufbaugegner sturm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 7. August 2007 sturm hat es ja geschafft, dass altach in 90 min. nicht einmal aufs tor schiesst.. alles andere als ein sieg wär eine überraschung.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 7. August 2007 sturm hat es ja geschafft, dass altach in 90 min. nicht einmal aufs tor schiesst.. alles andere als ein sieg wär eine überraschung.. Und überraschungen gibt es immer wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 8. August 2007 sturm hat es ja geschafft, dass altach in 90 min. nicht einmal aufs tor schiesst.. alles andere als ein sieg wär eine überraschung.. Kein Wunder wenn man 9 gegen 12 spielt. Zum Spiel: Trau mich keine Prognose abzugeben wie es ausgehen wird. Sturm ist klarer Favorit, doch ein Punkt ist durchaus drin. BTW: Ich hoffe, es gibt irgendwann auch ein Zug von Graz nach 21:35, der in den Westen fährt. So gibts keine Möglichkeiten, nach dem Spiel wieder nach Hause zu kommen. mfg, Flucky AMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. August 2007 übrigens: wer eine tageskarte vom spiel gegen Salzburg vorweisen kann erhält 35% rabatt, war heute ein großes inserat in der Kleinen Zeitung (und in der Krone wahrscheinlich auch). ich halte das für einen sehr guten schachzug, denn so kann man sicher einige leute ins stadion locken, wenn der gegner eher unattraktiv ist. ich denke es werden zwischen 9 und 10.000 kommen. wenn ichs recht im kopf hab hat man mit einem zuschauerschnitt von 7.000 kalkuliert und dabei einen gewinn von ~100.000 euro geplant (das war vor dem Leitgeb-transfer, mittlerweile ist diese summe sicher schon wieder obsolet), tatsächlich sind in den ersten 3 spielen 12.000 im schnitt gekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 8. August 2007 Altach ist zwar sehr unattraktiv, aber man könnt evtl. wieder so ein ähnliches Ergebnis/Spiel erwarten, deswegen sollten allein deshalb schon einige Fans kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 10. August 2007 Altach ist zwar sehr unattraktiv, aber man könnt evtl. wieder so ein ähnliches Ergebnis/Spiel erwarten, deswegen sollten allein deshalb schon einige Fans kommen. he - hör mal, meinst du, dann würde ich mich mal wieder an die 20h in den Zug setzten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 10. August 2007 he - hör mal, meinst du, dann würde ich mich mal wieder an die 20h in den Zug setzten? dann sieht man dich also morgen in graz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 10. August 2007 Altach ist zwar sehr unattraktiv, aber man könnt evtl. wieder so ein ähnliches Ergebnis/Spiel erwarten, deswegen sollten allein deshalb schon einige Fans kommen. Das trifft auf Red Bull genauso zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 11. August 2007 jawohll hochverdienter Sieg - endlich- wurden wir fuer die vergebenen Chanchen doch nicht bestraft! schoene gruesse aus San Diego 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts