Recommended Posts

Schefoasch

Supergeiler Kick ! :D

Fand es auch leiwand, dass ein paar alte Bekannte, wie Cannonball oder Kanda wieder mal da waren, dazu noch ein paar Neue =)

Danke auch an die Verlässlichen von heute: Die, die im Board standen, kamen alle und das ist bei 15 Leuten nicht so selbstverständlich. :super:

@tomstig: Nimm's mir nicht übel, aber manchmal krieg' ich halt eine Gänsehaut bei ein paar übermotivierten Actions... :nervoes:

Die Bekleideten - Die Nackten ... 10:7 (5:4)

Die Bekleideten: berninat0r; [Abwehrrecke]Harry, Starostyak, Cannonball, Juventino1985, abszesso_cesto_perplexo, Dannyo, [DP]Kanda.

Die Nackten: Martinovic; spikey, [spikey]Mulan, [spikey]Robert, k3nny, runjackrun, tomstig.

Tore für die Bekleideten: Dannyo 4, abszesso_cesto_perplexo 3, Juventino1985 2, [DP]Kanda.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich war heute zum ersten Mal dabei und mir hats gut gefallen. Beim nächsten Mal nehme ich mir dann Stoppelschuhe mit und werde bis dahin vielleicht ein bisschen Kondition schinden. Morgen kann ich leider nicht wegen dem Austria Match, aber beim übernächsten Mal bin ich sicher dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

Bam, Heurige, geil, wann wo?

nächste woche...des wetter is zu orsch heute und drin sitzen is net sehr forza!

peilen wir am besten donnerstag oder freitag an!

Beim nächsten Mal nehme ich mir dann Stoppelschuhe mit

jo geht mir genauso...wird zeit, dass ich ma gscheite fußball bock anschaff...hat wer an tipp, wo? standard sportgeschäft (zb intersport) oder is davon eher abzuraten?

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also ich habe jetzt seit mittlerweile 4 Jahren diese schwarzen Nike, die früher der Janocko hatte und die sind nicht mal irgendwie aufgerissen oder abgenützt.

Fußballschuhe würde ich mir einfach in einem gewöhnlichen Sportgeschäft kaufen. Es zahlt sich aber eindeutig aus, wenn man sich Markenschuhe kauft, denn ich hatte mal Avic und die waren nach ein paar Wochen kaputt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

nächste woche...des wetter is zu orsch heute und drin sitzen is net sehr forza!

peilen wir am besten donnerstag oder freitag an!

jo geht mir genauso...wird zeit, dass ich ma gscheite fußball bock anschaff...hat wer an tipp, wo? standard sportgeschäft (zb intersport) oder is davon eher abzuraten?

Du kannst bedenkenlos in ein Standardsportgeschäft gehen. Und ja, auf jeden Fall Markenschuhe (Nike, Adidas, Puma etc.). Worauf man genau achten sollte, habe ich vergessen, weil ich schon lange nicht mehr "professionell" Fußball spiele...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
@tomstig: Nimm's mir nicht übel, aber manchmal krieg' ich halt eine Gänsehaut bei ein paar übermotivierten Actions... :nervoes:

Nimms mir nicht übel, aber was ist da übermotiviert? Das Tackling, wo tommi vorm leeren Tor gestanden ist, hätte wohl jeder gemacht und dass ich ihn mit dem Knie an der Ferse erwischt habe, war Pech.

Beim zweiten Foul an Tommi ist auch nichts passiert - wie denn auch? Es war ein alltagsübliches Foul, bin halt einen Tick zu spät gekommen und daneben gestiegen; ich weiß auch nicht, was daran so bös ausgschaut hat, im Grunde ist er nur über mein Knie gefallen. Wenn man vor den Ball steigen möchte und der Gegenspieler den Ball schneller wegzieht als man den Fuß abstellen konnte, dann kommt es unweigerlich zu einer Kollision entgegenfliegender Körperteile.

Zum Vergleich kannst du Spartanys sliding tackles hernehmen - wenn die ins Auge (besser: auf den Knöchel) gehen, dann kann das böse enden.

Ich hingegen kriege eine Gänsehaut, wenn man mich aus drei Metern mit voller Wucht abschießt... simma froh, dass er nur auf die Brust gegangen ist und nicht Richtung Nasenbein...

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

hör auf zum maulen tom :p

wie oft hab ich schon an ball in die goschn bekommen und ich hab mich net beschwert...bleibende schäden hab ich auch net davon tragenalksdfjögrzfrz...halt, wer spricht da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag