abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 9. August 2007 ausgezeichnet. da geht was. Jup, das wird lustig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 9. August 2007 ich hatte jetzt schon 5 wochen keinen ball mehr zwischen den beinen. wird zeit, dass ich nach wien komme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 9. August 2007 Hui! Erfrischend war`s heute, Forza Sliding Tackles.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. August 2007 Supergeiler Kick ! Fand es auch leiwand, dass ein paar alte Bekannte, wie Cannonball oder Kanda wieder mal da waren, dazu noch ein paar Neue Danke auch an die Verlässlichen von heute: Die, die im Board standen, kamen alle und das ist bei 15 Leuten nicht so selbstverständlich. @tomstig: Nimm's mir nicht übel, aber manchmal krieg' ich halt eine Gänsehaut bei ein paar übermotivierten Actions... Die Bekleideten - Die Nackten ... 10:7 (5:4) Die Bekleideten: berninat0r; [Abwehrrecke]Harry, Starostyak, Cannonball, Juventino1985, abszesso_cesto_perplexo, Dannyo, [DP]Kanda. Die Nackten: Martinovic; spikey, [spikey]Mulan, [spikey]Robert, k3nny, runjackrun, tomstig. Tore für die Bekleideten: Dannyo 4, abszesso_cesto_perplexo 3, Juventino1985 2, [DP]Kanda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 9. August 2007 Hui! Erfrischend war`s heute, Forza Sliding Tackles.... Forza Sliding Tackles für das Publikum! Sonst haben sie jeglichen Nutzen entbehrt Bam, Heurige, geil, wann wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. August 2007 Ich war heute zum ersten Mal dabei und mir hats gut gefallen. Beim nächsten Mal nehme ich mir dann Stoppelschuhe mit und werde bis dahin vielleicht ein bisschen Kondition schinden. Morgen kann ich leider nicht wegen dem Austria Match, aber beim übernächsten Mal bin ich sicher dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 9. August 2007 (bearbeitet) Bam, Heurige, geil, wann wo? nächste woche...des wetter is zu orsch heute und drin sitzen is net sehr forza! peilen wir am besten donnerstag oder freitag an! Beim nächsten Mal nehme ich mir dann Stoppelschuhe mit jo geht mir genauso...wird zeit, dass ich ma gscheite fußball bock anschaff...hat wer an tipp, wo? standard sportgeschäft (zb intersport) oder is davon eher abzuraten? bearbeitet 9. August 2007 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. August 2007 Also ich habe jetzt seit mittlerweile 4 Jahren diese schwarzen Nike, die früher der Janocko hatte und die sind nicht mal irgendwie aufgerissen oder abgenützt. Fußballschuhe würde ich mir einfach in einem gewöhnlichen Sportgeschäft kaufen. Es zahlt sich aber eindeutig aus, wenn man sich Markenschuhe kauft, denn ich hatte mal Avic und die waren nach ein paar Wochen kaputt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. August 2007 typ. erstes mal seit langer zeit kicken gehen. k3nny, sez. asb-waschlnass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 9. August 2007 nächste woche...des wetter is zu orsch heute und drin sitzen is net sehr forza! peilen wir am besten donnerstag oder freitag an! jo geht mir genauso...wird zeit, dass ich ma gscheite fußball bock anschaff...hat wer an tipp, wo? standard sportgeschäft (zb intersport) oder is davon eher abzuraten? Du kannst bedenkenlos in ein Standardsportgeschäft gehen. Und ja, auf jeden Fall Markenschuhe (Nike, Adidas, Puma etc.). Worauf man genau achten sollte, habe ich vergessen, weil ich schon lange nicht mehr "professionell" Fußball spiele... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. August 2007 stoppeln zum schrauben. damit die immer frisch sind und man bei sliding tackles immer möglichst tief ins fleisch des anderen kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 9. August 2007 (bearbeitet) @tomstig: Nimm's mir nicht übel, aber manchmal krieg' ich halt eine Gänsehaut bei ein paar übermotivierten Actions... Nimms mir nicht übel, aber was ist da übermotiviert? Das Tackling, wo tommi vorm leeren Tor gestanden ist, hätte wohl jeder gemacht und dass ich ihn mit dem Knie an der Ferse erwischt habe, war Pech. Beim zweiten Foul an Tommi ist auch nichts passiert - wie denn auch? Es war ein alltagsübliches Foul, bin halt einen Tick zu spät gekommen und daneben gestiegen; ich weiß auch nicht, was daran so bös ausgschaut hat, im Grunde ist er nur über mein Knie gefallen. Wenn man vor den Ball steigen möchte und der Gegenspieler den Ball schneller wegzieht als man den Fuß abstellen konnte, dann kommt es unweigerlich zu einer Kollision entgegenfliegender Körperteile. Zum Vergleich kannst du Spartanys sliding tackles hernehmen - wenn die ins Auge (besser: auf den Knöchel) gehen, dann kann das böse enden. Ich hingegen kriege eine Gänsehaut, wenn man mich aus drei Metern mit voller Wucht abschießt... simma froh, dass er nur auf die Brust gegangen ist und nicht Richtung Nasenbein... bearbeitet 9. August 2007 von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 9. August 2007 Zum Vergleich kannst du Spartanys sliding tackles hernehmen - wenn die ins Auge (besser: auf den Knöchel) gehen, dann kann das böse enden. 1. nicht spartany! 2. Erwische ich bei solchen Tackles selten den Mann, sondern viel öfter den Ball (siehe Spiel gegen Athletico) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 9. August 2007 hör auf zum maulen tom wie oft hab ich schon an ball in die goschn bekommen und ich hab mich net beschwert...bleibende schäden hab ich auch net davon tragenalksdfjögrzfrz...halt, wer spricht da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 9. August 2007 diesen rekord erreichst du heuer nicht mehr. so viel mal wie ich angeschossen werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts