Recommended Posts

ASB-Legende

ich bin morgen voraussichtlich dabei. fein wäre, wenn dannyo bereits heute zusätzliche leute checken könnte...

Ich wäre morgen gerne dabei, wo ist das genau in welchem Bezirk, wie komme ich da hin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

hmm, wenn du weißt, wo der donauturm ist, hast schon die halbe miete =)

und wennst dort bist hälst nach dem großen kreuz ausschau...man erkennt es vielleicht aufn ersten blick nicht, aber das is einfach ein hohes gerüst aus stangen...da drunter treffen wir uns immer...oder du fragst einfach, wos zur papstwiese geht, dann kannst uns gar net verfehlen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hmm, wenn du weißt, wo der donauturm ist, hast schon die halbe miete =)

und wennst dort bist hälst nach dem großen kreuz ausschau...man erkennt es vielleicht aufn ersten blick nicht, aber das is einfach ein hohes gerüst aus stangen...da drunter treffen wir uns immer...oder du fragst einfach, wos zur papstwiese geht, dann kannst uns gar net verfehlen ;)

Kann ich dort gratis mit dem Auto parken? Könnts ma bitte die genaue Adresse geben, damit ich die einfach in mein Navigationssystem eingeben kann. Sind Stoppler erlaubt oder habt ihr nur Hallenschuhe an?

Kannst ma vielleicht fürn Notfall deine Handynummer per PM schicken, damit ich anrufen kann, falls ich diese Wiese nicht find.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

- parken is gratis

- schuhe sind egal

- schau mal ob dein navi den "mispelweg" oder die "donauturmstraße" findet

- handy nummer schick ich dir - ich hoff nur, ich überhörs händy net ;)

hier a kurzer wegweiser vom donauturm-parkplatz aus (sollte ich net ans handy gehn): du gehst den weg, der rechts am donauturm vorbeigeht entlang...dann siehst eh rechts und links vom weg a ziemlich große wiese...du gehst dann einfach rechts das gebüsch entlang und dann solltest eh bald den betonblock sehn, wo wir uns immer treffen...

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

ich hab dannyo gestern im rapiddorf mündlich zugesagt und ja ich bin dabei!

herrgott du warst gestern im stade de saint hanappi und sagst nix?

na gut, meine neue rapid dress wird somit heute eingeweiht. ;p

nur mit den öffis hinfahren wird gacki. *seufz*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag