berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 7. August 2007 derzeit nur: berninat0r k3nny tomstig Dannyo (((eazyberny))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runforrestrun Banklwärmer Geschrieben 8. August 2007 Mei chef macht aber auch was er will!! Bei mir bitte Freitag streichen! (Donnerstag) wenn die Partie um Punkt 6h beginnt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. August 2007 werd vermutlich auch wieder vorbeischaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 8. August 2007 (Donnerstag) wenn die Partie um Punkt 6h beginnt?? naja bezweifle ich...wird wohl denk ich wieder 18:15-18:20 sein, wo die kugel das erste mal rollt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. August 2007 Wäre ja eher für Freitag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 8. August 2007 derzeit nur: berninat0r k3nny tomstig Dannyo (((eazyberny))) sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 8. August 2007 ich bin morgen voraussichtlich dabei. fein wäre, wenn dannyo bereits heute zusätzliche leute checken könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 8. August 2007 ich bin morgen voraussichtlich dabei. fein wäre, wenn dannyo bereits heute zusätzliche leute checken könnte... Ich wäre morgen gerne dabei, wo ist das genau in welchem Bezirk, wie komme ich da hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 8. August 2007 hmm, wenn du weißt, wo der donauturm ist, hast schon die halbe miete und wennst dort bist hälst nach dem großen kreuz ausschau...man erkennt es vielleicht aufn ersten blick nicht, aber das is einfach ein hohes gerüst aus stangen...da drunter treffen wir uns immer...oder du fragst einfach, wos zur papstwiese geht, dann kannst uns gar net verfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 8. August 2007 hmm, wenn du weißt, wo der donauturm ist, hast schon die halbe miete und wennst dort bist hälst nach dem großen kreuz ausschau...man erkennt es vielleicht aufn ersten blick nicht, aber das is einfach ein hohes gerüst aus stangen...da drunter treffen wir uns immer...oder du fragst einfach, wos zur papstwiese geht, dann kannst uns gar net verfehlen Kann ich dort gratis mit dem Auto parken? Könnts ma bitte die genaue Adresse geben, damit ich die einfach in mein Navigationssystem eingeben kann. Sind Stoppler erlaubt oder habt ihr nur Hallenschuhe an? Kannst ma vielleicht fürn Notfall deine Handynummer per PM schicken, damit ich anrufen kann, falls ich diese Wiese nicht find. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 8. August 2007 (bearbeitet) - parken is gratis - schuhe sind egal - schau mal ob dein navi den "mispelweg" oder die "donauturmstraße" findet - handy nummer schick ich dir - ich hoff nur, ich überhörs händy net hier a kurzer wegweiser vom donauturm-parkplatz aus (sollte ich net ans handy gehn): du gehst den weg, der rechts am donauturm vorbeigeht entlang...dann siehst eh rechts und links vom weg a ziemlich große wiese...du gehst dann einfach rechts das gebüsch entlang und dann solltest eh bald den betonblock sehn, wo wir uns immer treffen... bearbeitet 8. August 2007 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 9. August 2007 Wenn genug Leute, dann dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 9. August 2007 ich hab dannyo gestern im rapiddorf mündlich zugesagt und ja ich bin dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. August 2007 berninat0r k3nny tomstig Dannyo runjackrun Martinovic Juventino1985 abszesso_cesto_perplexo (Starostyak) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. August 2007 ich hab dannyo gestern im rapiddorf mündlich zugesagt und ja ich bin dabei! herrgott du warst gestern im stade de saint hanappi und sagst nix? na gut, meine neue rapid dress wird somit heute eingeweiht. ;p nur mit den öffis hinfahren wird gacki. *seufz* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts