Gesamtstand RLO-Tippliga 2007/2008


Recommended Posts

Postaholic

Des woa owa vor meiner Zeit :=

Wir wetten auch! An 5er auf den Europameister und nomoi an 5er auf alle Spiele!

Wir wetten jetzt mal auf alle Vorrundenspiele... 10 Euro Einsatz und Auswertungssystem wie hier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Zur Lage nach der 29. Runde:

Grün-Weißer (151) hat nun auch die zweite Hand am Pott. 8 Punkte Vorsprung auf Verena und Renne (143) und 9 auf Valderama (142) sind beim besten Willen nicht mehr zu verspielen. Frosti(135), Mostviertel (133) und Bambini Ultra (132) haben die Plätze getauscht. Auch Capo und Luis Enrique (130) werden im heissen Vierkampf um den 6. Rang ein Wörtchen mitreden.

bearbeitet von Grün-Weißer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Gratulation an den Grün-Weißen zur Titelverteidigung. Das ist wahrlich stark (oder sind die Gegner Lulis, man weiß es nicht).

Bravo auch an Verena und Renne, die völligst zurecht die Stockerlplätze belegen.

Mir gelang leider "nur" der vierte Platz - bin im Frühjahr eingebrochen. Bei meiner Kondi auch kein Wunder, wenn wir uns ehrlich sind. Wichtig ist aber, dass ich vor Mostviertel gelandet bin - das wiederum war aber natürlich keine Überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Endstand nach 30 Runden:

Schon seit einigen Wochen war abzusehen, dass Grün-Weißer (155) seinen Titel erfolgreich verteidigen wird. Nicht durch überragende Rundenergebnisse sondern durch seine Konstanz ebnete er sich den Weg zum erneuten Triumph. Verena (148) sichert sich dank einer tollen Rückrunde den zweiten Platz. Auch wenn es schlussendlich "nur" zu Platz 3 und 4 reichte, muss festgehalten werden, dass Renne (146) und Valderama (145) neben den beiden Leadern eindeutig zur Elite der RLO-Tipper gehören.

Einen spannenden Kampf gab es bis zuletzt auch auf den weiteren Plätzen Frosti (138) hatte den längsten Atem und führt das Mittelfeld an. Mit Mostviertel, Bambini Ultra (beide 135) Capo (134), Luis-Enrique (133) und Toby-Collar (132) sind gleich 5 Spieler nur durch 6 Punkte getrennt.

Detailergebnisse und Statistiken folgen in den nächsten Tagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Juhuuuuu... ich bin zufrieden :clap:

Gratulier Euch und Danke an den Grün-Weißen für die Arbeit. :super:

Bin gespannt ob ich Vorletzte oder Letzte bin. Glaub ich muss mich nächstes Jahr mehr anstrengen, vor allem darf ich nicht immer auf Sieg Vienna tippen. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gratulier Euch und Danke an den Grün-Weißen für die Arbeit. :super:

Bin gespannt ob ich Vorletzte oder Letzte bin. Glaub ich muss mich nächstes Jahr mehr anstrengen, vor allem darf ich nicht immer auf Sieg Vienna tippen. :x

Danke... du bist 13. von 47 ... sooo schlecht ist das ja auch nicht :D ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

jo mah, das hab ich glatt vergessen! dem schliess ich mich natürlich an! :yes:

qft!

und nächstes mal lässt bitte jemand anderen gewinnen. is ja auch fad wennst einen auf bayern-münchen-serienmeister machst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auch von mir an danke an die harte arbeit! kommt zwar etwas spät war aber leider im spital!

Mein Ziel ein Top10 Platz habe ich erreicht und bin eigentlich sehr zufrieden mal sehen was nächste saison rauskommt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.