Gesamtstand RLO-Tippliga 2007/2008


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Zur Lage nach der 27. Runde:

So wie es momentan ausschaut, kann kein Spieler den Grün-Weißen (143) von seiner Mission Titelverteidigung abbringen. Zwar sind seine Leistungen in den letzten Wochen nur Durchschnitt, die Kunkurrenz kann das aber nicht ausnutzen und an Terrain aufholen. Das Valderama (136) und Renne (135) wieder einmal die Plätze getauscht haben, braucht man eigentlich gar nicht mehr zu erwähnen. Die These, das allerdings Verena (135), wie bereits vor Wochen angekündigt, die lachende Dritte werden könnte, wird immer mehr zu Realität. Auch im Mittelfeld bleibt es spannend: Den 5. Mostviertel (126) und den 9. Luis Enrique (122) trennen nur 4 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Zur Lage nach der 27. Runde:

So wie es momentan ausschaut, kann kein Spieler den Grün-Weißen (143) von seiner Mission Titelverteidigung abbringen. Zwar sind seine Leistungen in den letzten Wochen nur Durchschnitt, die Kunkurrenz kann das aber nicht ausnutzen und an Terrain aufholen. ...

schade dasst in der 20. runde nicht doch noch aufs tippen vergessen hast. war eh sauknapp. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

schade dasst in der 20. runde nicht doch noch aufs tippen vergessen hast. war eh sauknapp. :raunz:

Junge, mehr entgegenkommen kann ich dir doch nicht mehr! Ich hab in dieser besagten Runde 1 (=EINEN!!!) Punkt gemacht.

Du allerdings auch :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Junge, mehr entgegenkommen kann ich dir doch nicht mehr! Ich hab in dieser besagten Runde 1 (=EINEN!!!) Punkt gemacht.

Du allerdings auch :finger:

blödsinn, oder?

ich meine die runde wo der wsk gg st.pölten gespielt hat und du mir nachm telefonat plötzlich um 18:53 die tipps geschickt hast. die hat dann zwar eh die verena reingstellt, aber ich hab dich unbeabsichtigt aufs tippen erinnern. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

blödsinn, oder?

ich meine die runde wo der wsk gg st.pölten gespielt hat und du mir nachm telefonat plötzlich um 18:53 die tipps geschickt hast. die hat dann zwar eh die verena reingstellt, aber ich hab dich unbeabsichtigt aufs tippen erinnern. :nein:

Das war schon die 20. Runde. Ich (bzw. Verena) hab zwar die Freitag Spiele getippt und einen Punkt gemacht. Die Samstagspiele hab ich auf Grund meines Rausches nicht getippt. Und das Sonntagspiel hab ich falsch gehabt. Ergibt 1 Punkt!

Du hast in dieser Runde aber auch nur einen Punkt gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Zur Lage nach der 28. Runde:

Grün-Weißer (147) hat bereits eine Hand am Pott. Er zwar weiterhin nicht überragend aber dafür konstant. Der Lohn dafür sollte der erneute Titelgewinn sein. Verena (140) lässt sich aber, genau wie der Leader, nicht aufhalten. Die Formkurve zeigt weiterhin steil nach oben. Sie hat sich mittlerweile auf Platz 2 vorgearbeitet. Die ewigen Konkurrenten Valderama und Renne (jeweils 138) sind zum ersten Mal seit Wochen wieder gleich auf, aber nur noch am 3. Rang Bambini Ultra (131) und Frosti (130) haben sich auf Kosten von Capo (127) jeweils einen Platz verbessert.

bearbeitet von Grün-Weißer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Zur Lage nach der 28. Runde:

Grün-Weißer (147) hat bereits eine Hand am Pott. Er zwar weiterhin nicht überragend aber dafür konstant. Der Lohn dafür sollte der erneute Titelgewinn sein. Verena (140) lässt sich aber, genau wie der Leader, nicht aufhalten. Die Formkurve zeigt weiterhin steil nach oben. Sie hat sich mittlerweile auf Platz 2 vorgearbeitet. Die ewigen Konkurrenten Valderama und Renne (jeweils 138) sind zum ersten Mal seit Wochen wieder gleich auf, aber nur noch am 3. Rang Bambini Ultra (131) und Frosti (130) haben sich auf Kosten von Capo (127) jeweils einen Platz verbessert.

scheiß amateur-modmafia. :finger::RiedWachler:

die klanen user hom goar nix mitz'redn. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

scheiß amateur-modmafia. :finger::RiedWachler:

die klanen user hom goar nix mitz'redn. :mad:

Proud to be part of it! :feier:

Gfrei di doch, du bist eh eiglond, waun i vom Neusiedler Rathaus-Balkon den Pott der Menge präsentier :clap:

Und Freibier gibts a :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Lieber Grün-Weißer,

wieso schenkst du mir diese Runde nur einen Punkt ? So habe ich doch auf einen FAC Sieg und auf einen Sieg der Schwechtater getippt.

Ich danke für die Korrektur.

Grün weiße Grüße Mostviertel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Natürlich Schatzi, du bekommst sogar eine Privatführung durch meinen Trophäenraum :augenbrauen:

Sovü Trophäen host a nu ned :finger: *gg*

Wenn ich daran erinnern darf, ich hab die Tippliga auch schon mal gewonnen! :clever:

Aja, jetzt wo die RLO-Tippliga quasi dann bald vorbei ist, haben wir in der Arbeit nach dem selben Prinzip eine EM-Tippliga :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn ich daran erinnern darf, ich hab die Tippliga auch schon mal gewonnen! :clever:

Des woa owa vor meiner Zeit :=

Aja, jetzt wo die RLO-Tippliga quasi dann bald vorbei ist, haben wir in der Arbeit nach dem selben Prinzip eine EM-Tippliga :allaaah:

Wir wetten auch! An 5er auf den Europameister und nomoi an 5er auf alle Spiele!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.