Gesamtstand RLO-Tippliga 2007/2008


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Zur Lage nach der 11. Runde:

Führungswechsel in der Tippliga. Der amtierende Meister sitzt nach 11 Runden wieder auf seinem Thron. Grün-Weißer (65) profitiert dabei nicht nur von seinem Rundensieg, sondern auch vom mäßigen Abschneiden der Konkurrenz. Mit drei Punkten Respektabstand folgen Valderama, JohnGotti, Frosti und Vidreis. Auch Platz sechs ist hart umkämpft. Luis Enrique und Capo teilen sich diesen. Es wäre ein Fehler, wenn man Renne und Verena (60 bzw. 59) schon abschreiben würden. 6 Punkte Rückstand sind ganz schnell aufgeholt...

bearbeitet von Grün-Weißer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Zur Lage nach der 12. Runde:

Die zwölfte Runde brachte jede Menge Veränderungen in den Top-10. Grün-Weißer und Valderama (71) tauschen zwar die Plätze. Sie sind aber nur einen Punkt getrennt. Einen weiteren dahinter ist Capo. Er und Renne (4. /68) machen mit guten Runden Boden gut. Frosti (68), Vidreis, Luis Enrique (jeweils 66) und Verena (65) sind auch nur durch 3 Punkte getrennt. Wiesel und Mostviertel (63 und 62) komplettieren die ersten Zehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Zur Lage nach der 14. Runde:

Auf Grund meines akuten Zeitmangels gibts erneut nur einen kurzen Bericht. Der nächste Gesamtstand kommt am Wochenende (welches ist noch nicht klar :=) und ist gleichzeitig der Endstand des Herbstdurchganges!

Grün-Weißer (80) holt sich die Führung in der Tippliga zurück. Valderama und Frosti (79 u. 78) haben aber auch noch gute Chancen auf die Winterkrone. Für Renne, Luis Enrique, und Capo (76,75,75) wirds da schon ein bisschen schwieriger. Die Top-10 komplettieren Verena, Mostviertel und JohnGotti (jeweils 72)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Zur Lage nach der 14. Runde:

Auf Grund meines akuten Zeitmangels gibts erneut nur einen kurzen Bericht. Der nächste Gesamtstand kommt am Wochenende (welches ist noch nicht klar :=) und ist gleichzeitig der Endstand des Herbstdurchganges!

Grün-Weißer (80) holt sich die Führung in der Tippliga zurück. Valderama und Frosti (79 u. 78) haben aber auch noch gute Chancen auf die Winterkrone. Für Renne, Luis Enrique, und Capo (76,75,75) wirds da schon ein bisschen schwieriger. Die Top-10 komplettieren Verena, Mostviertel und JohnGotti (jeweils 72)

hast glück dass mir mein würmla-spieltipp (1:1) knapp nicht aufgegangen ist sonst würd's jetzt 84:83 punkte stehen. aber ich krieg dich eh noch, fix! :RiedWachler:

im vergleich zu den übrigen mitstreitern war's ja geradezu eine sensationelle runde.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Zur Lage nach der 15. Runde:

Der Winterkönig heißt wie im letzten Jahr Grün-Weißer (84). Renne und Valderama (jeweils 81) beenden den Herbstdurchgang auf dem 2. Platz. Rang 4 holt sich Frosti (80) knapp vor Capo (79). Verena (77) schließt die Hinrunde mit Rundensieg und Platz 6 noch passabel ab. Luis Enrique, John Gotti, Mostviertel und Wiesel82 (76/76/75/72) haben sich zur Halbzeit ebenfalls einen Platz unter den Top-10 ertippt.

Gratulation an alle vorderen Ränge. Ich nehme an die meisten sind zufrieden, da beachtliche Ergebnisse erzielt wurden (zB: Grün-Weißer 77/120 Tendenzen richtig; d.s. ca. 65%) All jene, die es nicht sind, haben noch 15 Runden Zeit, daran was zu ändern!

Die Tippliga geht nun in die Winterpause! Die 16. Runde beginnt planmäßig am ersten Märzwochende!

Ich hoffe euch hat der Tippliga-Herbst viel Spass gemacht. Man möge mir die paar Fehler in der Auswertung verzeihen. Ich hab leider nicht so viel Zeit wie gewollt in die Auswertung stecken können.

mfg Grün-Weißer

PS:In den nächsten Tagen bzw. Wochen gibt es interessante Details aus der Statistik-Ecke.

bearbeitet von Grün-Weißer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Wahnsinniger Poster

Zur Lage nach der 16. Runde:

Grün-Weißer (92) kommt am besten aus den Startlöchern. Er kann seinen Verfolgern Renne (87) und Valderama (86) 2 bzw. 3 Punkte abnehmen. Er hat mitterweile bereits einen 5 Punkte Polster auf den Zweiten. Frosti und Verena (83) teilen sich Platz 4. Auch Rang 6, Capo und Luis Enrique (82) wird geteilt. Mostviertel (80) und Bambini Ultra (76) stiegen jeweils um einen Rang und komplettieren gemeinsam mit JohnGotti (78) die Top 10. Letzteren erwischte eine fiese allseits bekannte "Tipperkrankheit" Er vergaß die Freitagsspiele zu tippen.

bearbeitet von Grün-Weißer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

[Grün-Weißer hat mitterweile bereits einen 5 Punkte Polster auf den Zweiten.

Geh bitte.

Das ist ja nur ein Zwischenhoch.

Spätestens in der 20. Runde werde ich(!) vorne sein.

Das ist eigentlich bereits sicher.

:finger:

PS: Endlich ist das Ostligatippspiel wieder da. Und es macht Spaß wie eh und je.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Geh bitte.

Das ist ja nur ein Zwischenhoch.

Spätestens in der 20. Runde werde ich(!) vorne sein.

Das ist eigentlich bereits sicher.

:finger:

PS: Endlich ist das Ostligatippspiel wieder da. Und es macht Spaß wie eh und je.

nach der 20. runde darfst auch vorne sein. aber am ende lache dann doch ich.

die tippmeisterschaft wird auch heuer wieder im burgenland entschieden werden. :v:

:nein:

Ich muss dich da leider enttäuschen. Das ist wie beim Karten spielen: Es gewinnt immer der, der schreibt (bzw. auswertet) :feier:

irgendwonn wirst beim koartn prackn für sovü frechheit no a weinglasl fressen. :finger::RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Zur Lage nach der 17. Runde:

Grün-Weißer (99) marschiert an der Spitze weiterhin auf und davon. Renne (92) und Valderama (90) können ihm als einzige noch halbwegs folgen. Frosti (89) ist schon 10 Punkte zurück. Verena, Capo und Luis Enrique (jeweils 5./85) können vom Titel wohl nur noch träumen. Dasselbe gilt für den Rest der Top 10.

@ grün-weißer:

:raunz::baseballschlaeger::finger::RiedWachler:

Renne, probiers doch mal mit Halma, dort sind deine Siegchancen um ein vielfaches höher!

:finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Zur Lage nach der 17. Runde:

Grün-Weißer (99) marschiert an der Spitze weiterhin auf und davon. Renne (92) und Valderama (90) können ihm als einzige noch halbwegs folgen. Frosti (89) ist schon 10 Punkte zurück. Verena, Capo und Luis Enrique (jeweils 5./85) können vom Titel wohl nur noch träumen. Dasselbe gilt für den Rest der Top 10.

Renne, probiers doch mal mit Halma, dort sind deine Siegchancen um ein vielfaches höher!

:finger2:

na wart nur ...

einmal wirst du auf's tippen vergessen. das war ja schon letztes jahr a so. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.