Gesamtstand RLO-Tippliga 2007/2008


Recommended Posts

I'll be back!

Sag ned, ich hab mich bei dir auch vertan!

Mir geht das ganze Auswerten ziemlich am Arsch!

Wahrscheinlich mach ich deshalb zurzeit so viele Fehler...

Also wenn wers gerne machen will, hab damit überhaupt keine Probleme!

Wenn nicht mach ichs natürlich weiter...

Einen kleinen Vorschlag hätt ich da ...

Wie wär's wenn man dem Rundensieger noch 1 oder 2 Bonuspunkte draufhaut? Jetzt, nach 4 gespielten Runden wär's ja noch ein relativ kleiner Aufwand.

Afaik war das 1x ich (:shy:) und mindestens 1x auch Luis_Enrique? Kann durchaus sein, dass er mir punktemäßig dadurch noch weiter enteilt, macht aber auch nix. :davinci:

Jetzt hab ich mal nachgschaut, die bisherigen Rundensieger sind:

1. Runde: Steherhügel - 8 Punkte

2. Runde: Renne - 10 Punkte

3. Runde: Capo und JCL - je 8 Punkte

4. Runde: Luis_Enrique 9 Punkte

Das wären jeweils 1 (bzw. 2) Punkte für insgesamt 5 Mitspieler mehr. Zwecks der Förderung der Elite warat's. :RiedWachler:

Die Edith meint außerdem auch, dass man so mit einer Traumrunde einiges an Rückstand aufholen/Vorsprung ausbauen kann. :=

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Zur Lage nach der 5. Runde:

Ein Wochenende mit vielen Platzverschiebungen. Aber an der Spitze nichts Neues. Die ersten vier behalten ihre Plätze. Leader Luis Enrique (33) verliert jedoch nach einer schwachen Runde an Vorsprung. Renne (32), JohnGotti (29) und Steherhügel (28) bleiben ihm an den Fersen. Die Ränge 4-11 sind hart umkämpft. Sie trennen nur ein einziger Punkt. Nach einem Sechstel der Saison ist also noch lange nichts entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Zwischenstand nach 7 Runden (exkl. Baumgarten - Wienerberger)

Die ersten 11 nur durch 5 Punkte getrennt! Luis Enrique (41) führt noch hauchdünn vor Frosti und Valderama (jeweils 40). Einen weiteren Punkt dahinter sind JohnGotti und Vidreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Zur Lage nach der 8. Runde:

Bis auf das Spiel Baumgarten - Wienerberger sind alle Spiele ausgewertet. Ab morgen (Dienstag) ist wieder alles in geregelten Bahnen.

Führungswechsel in der Tippliga! Valderama (49) holt sich zum ersten Mal die Pole-Postition. Knapp dahinter lauern JohnGotti und Vidreis (jeweils 48). Der bisherige Leader Luis Enrique (46) rutscht gar auf Platz 4. Rang 5 teilen sich gleich drei Spieler (Grün-Weißer, Renne und Frosti) mit 45 Punkten. Für Spannung ist gesorgt, denn auch Capo (44) Mostviertel (42), Verena (41) und Strongbow (39) sind noch dicht an den vorderen Rängen dran.

1. (8.) Valderama  49 Punkte

2. (3.) John Gotti  48 Punkte

2. (4.) Vidreis  48 Punkte

4. (1.) Luis Enrique  46 Punkte

5. (8.) Frosti  45 Punkte

5. (8.) Grün-Weißer  45 Punkte

5. (2.) Renne  45 Punkte

8. (8.) Capo  44 Punkte

9. (4.) Mostviertel  42 Punkte

10. (15.) Verena  41 Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

1. (8.) Valderama  49 Punkte

9. (4.) Mostviertel  42 Punkte

Es wird euch allen egal sein (bis auf ein, zwei in diesem Forum), aber es ist mir ein Bedürfnis, auf diesen speziellen Zwischenstand hinzuweisen. Gründe sind manigfaltig, aber menschlich mit Sicherheit nachvollziehbar.

:support: Oh, wie ist das schön, oh wie ist das schön, sowas hat man lange nicht gesehn, so schön, so schön :v::smoke::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Es wird euch allen egal sein (bis auf ein, zwei in diesem Forum), aber es ist mir ein Bedürfnis, auf diesen speziellen Zwischenstand hinzuweisen. Gründe sind manigfaltig, aber menschlich mit Sicherheit nachvollziehbar.

:support: Oh, wie ist das schön, oh wie ist das schön, sowas hat man lange nicht gesehn, so schön, so schön :v::smoke::feier:

Ich freue mich, dass du dich darüber freuen kannst.

Aber:

Punkt 1 : Es folgen noch 22 interessante Runden in der Regionalliga Ost und ich sehe diesen Zwischenstand als eine Momentaufnahme. Du wirst nicht immer so ein glückliches Händchen haben. Andere Tippspiele in denen du mitwirkst bestätigen dies. Und da wären wir schon bei Punkt 2 :

Ich erinnere dich an ein best. Forum, wo du versuchst dich in der österr., deutschen, italienischen und auch in der Champions-League als Tippexperte zu beweisen. Laut meinen Recherchen gelingt dir dies mit bloß mäßigen Erfolg. Ganz im Gegensatz zu einem Herrn Mostviertel....

So aber jetzt lassen wir es. Wir diskutieren das heute vor dem Gastspiel der Burgenländer in Hütteldorf bei einem gepflegten Bierchen aus. :v::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ich freue mich, dass du dich darüber freuen kannst.

Aber:

Punkt 1 : Es folgen noch 22 interessante Runden in der Regionalliga Ost und ich sehe diesen Zwischenstand als eine Momentaufnahme.

eine dieser runden wäre übrigens schon wieder am freitag. hab so eben den thread zur 9. runde eröffnet - weil's anscheinend sonst niemand machen wollte. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Zur Lage nach der 9. Runde:

An der Spitze nichts neues. Die ersten vier Plätze bleiben gleich. Frosti und Grün-Weißer klettern jeweils von 5 auf 4. Renne rutscht 2 Plätze ab auf Rang 7. Diesen teilt er sich mit Capo, der von 8 rauf steigt. Die Top 10 komplettieren Mostviertel und Verena. (Jeweils auf 9)

INFO: Die Punkte von Baumgarten - Wienerberger werden erst beim nächsten Gesamtstand dazugezählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Zur Lage nach der 10. Runde:

Nach einem Drittel der Saison bleibt die Tippliga extremst spannend. Valderama (59) bleibt zwar in Führung. Auch JohnGotti (58) rangiert auch weiter auf Platz 2. Diesen muss er sich aber mit Frosti und Grün-Weißer teilen. Die beiden letzteren schaffen den Vorstoß auf Grund einer starken Runde. Das Gegenteil ist bei Vidreis (57) der Fall. Schlechte Runde und Rangverschlechterung auf Rang 5. Auch dieser Rang ist geteilt (mit LuisEnrique). Rundensieger Capo (56), Renne (55) und Verena (54) sind nur 3 bzw. 4 bzw. 5 Punkte vom Leader entfernt. Mostviertel (50) komplettiert die Top10.

Hinweis: Das Spiel Baumgarten - Wienerberger (0:1) ist bereits im Gesamtstand eingerechnet. Auf Grund meines Zeitmangels gibts aber kein Rundenergebnis der 6. Runde. Glückwunsch an Valderama! Er gewinnt diese Runde mit 8 Punkten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Zur Lage nach der 10. Runde:

Nach einem Drittel der Saison bleibt die Tippliga extremst spannend. Valderama (59) bleibt zwar in Führung. Auch JohnGotti (58) rangiert auch weiter auf Platz 2. Diesen muss er sich aber mit Frosti und Grün-Weißer teilen. Die beiden letzteren schaffen den Vorstoß auf Grund einer starken Runde. Das Gegenteil ist bei Vidreis (57) der Fall. Schlechte Runde und Rangverschlechterung auf Rang 5. Auch dieser Rang ist geteilt (mit LuisEnrique). Rundensieger Capo (56), Renne (55) und Verena (54) sind nur 3 bzw. 4 bzw. 5 Punkte vom Leader entfernt. Mostviertel (50) komplettiert die Top10.

Hinweis: Das Spiel Baumgarten - Wienerberger (0:1) ist bereits im Gesamtstand eingerechnet. Auf Grund meines Zeitmangels gibts aber kein Rundenergebnis der 6. Runde. Glückwunsch an Valderama! Er gewinnt diese Runde mit 8 Punkten!

schlechte runde... diplomatisch formuliert.

eine fu. sch... fu.. drecksrunde war das für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich werde nervös, da ich den Atem von acht Leuten spüre, höre (und rieche?). Der Vorsprung ist nur noch ein Sprüngchen und meine wunderschöne Zeit an der Spitze dieses Feld scheint sich dem Ende zu neigen.

In Demut, valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich werde nervös, da ich den Atem von acht Leuten spüre, höre (und rieche?). Der Vorsprung ist nur noch ein Sprüngchen und meine wunderschöne Zeit an der Spitze dieses Feld scheint sich dem Ende zu neigen.

In Demut, valderama

Meinen Atem spürst du riechen kannst ihm nicht habe keinen MURU!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.