Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Kahraman?

39 Beiträge in diesem Thema

Laut heutiger Kronen Zeitung, tendiert Volkan Kahraman zum SV Salzburg!

Was ist eure Meinung dazu?? Würdet ihr ihn gerne in der Mannschaft sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch gegen eine Verpflichtung von Kahraman. Wir haben im zentralen Mittelfeld mit Laessig und Eder sehr gute Spieler.

Und auf so einen Einjahresleihvertrag kann man in Salzburg auch gut verzichten.

Austria Wien soll sich ihre "grossen Talente" behalten!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil er bei Pasching damals recht ordentliche Partien abgeliefert hat, ganz einfach

in dieser mannschaft kann man leicht herrausstechen. :x

Austria Wien soll sich ihre "grossen Talente" behalten

kahraman schon, aber den linz roli würde ich gerne bei uns sehen. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil er bei Pasching damals recht ordentliche Partien abgeliefert hat, ganz einfach

in dieser mannschaft kann man leicht herrausstechen. :x

Austria Wien soll sich ihre "grossen Talente" behalten

kahraman schon, aber den linz roli würde ich gerne bei uns sehen. :confused:

Der Linz wechselt, sofern dies der Fall ist (entscheidet sich diese Woche) nicht innerhalb der Handy-Liga => Leihbasis

Kahraman und Para werden zu 100pro verliehen, da sie nicht mit ins Trainingslager fuhren, und somit nicht in der Planung für die nächste Saison enthalten sind!

Als Salzburger wär ich durch die Leihvariante auch "abgeschreckt", denke mir aber, er würde gut reinpassen, da er technisch doch (noch) über die meisten Sbg-Kicker zu stellen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den brauchts bestimmt :D

möchte wissen wie sich der jetzt fühlt. als judas weg von pasching. 1,2,3 mal kurz gespielt und jetzt brauch ihn keine sau mehr bei der austria.

wär ich der verein würd ich keinen einzigen stronach scheisser LEIHEN! kaufen wär da was anders.

und wir haben auch noch so einen :redangry: der pircher. na danke, so gut der auch sein mag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Volkan Kahraman für ein Jahr verpflichtet

Mit heutigem Datum wurde der Mittefeldspieler Volkan Kahraman (geb. 10.10.1979) vom FK Austria Memphis Magna auf die Dauer von einem Jahr, vorbehaltlich des Ergebnisses der ärztlichen Untersuchung ausgeliehen.

Na dann herzlich willkommen, bei Pasching hat er ja immer nen guten Eindruck hinterlassen und ich denke, er ist eine Verstärkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.