Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2003 Laut heutiger Kronen Zeitung, tendiert Volkan Kahraman zum SV Salzburg! Was ist eure Meinung dazu?? Würdet ihr ihn gerne in der Mannschaft sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2003 Ich find der kann gut kicken, würd sicher auch in die Mannschaft passen, jung is er auch... Aber dieses einjahresleihungssystem der Austria,... sollte man sich nochmal überdenken ob wir ihn da brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2003 Also wenn Salzburg im Herbst so spielt wie gegen Ende der letzten Saison dann hätte er nicht mal da einen Stammplatz. Halte nicht viel von Kahraman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2003 ich halte auch nicht sehr viel von ihm. warum der ins nationalteam gekommen is hoffentlich kommt er nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2003 ich halte auch nicht sehr viel von ihm. warum der ins nationalteam gekommen is hoffentlich kommt er nicht Weil er bei Pasching damals recht ordentliche Partien abgeliefert hat, ganz einfach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_real_Arsenal Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2003 Ich bin auch gegen eine Verpflichtung von Kahraman. Wir haben im zentralen Mittelfeld mit Laessig und Eder sehr gute Spieler. Und auf so einen Einjahresleihvertrag kann man in Salzburg auch gut verzichten. Austria Wien soll sich ihre "grossen Talente" behalten!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2003 Weil er bei Pasching damals recht ordentliche Partien abgeliefert hat, ganz einfach in dieser mannschaft kann man leicht herrausstechen. Austria Wien soll sich ihre "grossen Talente" behalten kahraman schon, aber den linz roli würde ich gerne bei uns sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2003 Weil er bei Pasching damals recht ordentliche Partien abgeliefert hat, ganz einfach in dieser mannschaft kann man leicht herrausstechen. Austria Wien soll sich ihre "grossen Talente" behalten kahraman schon, aber den linz roli würde ich gerne bei uns sehen. Der Linz wechselt, sofern dies der Fall ist (entscheidet sich diese Woche) nicht innerhalb der Handy-Liga => LeihbasisKahraman und Para werden zu 100pro verliehen, da sie nicht mit ins Trainingslager fuhren, und somit nicht in der Planung für die nächste Saison enthalten sind! Als Salzburger wär ich durch die Leihvariante auch "abgeschreckt", denke mir aber, er würde gut reinpassen, da er technisch doch (noch) über die meisten Sbg-Kicker zu stellen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2003 Weil er bei Pasching damals recht ordentliche Partien abgeliefert hat, ganz einfachJa, in der zweiten Liga.... Stronach, bleib bei deinen Pferden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2003 den brauchts bestimmt möchte wissen wie sich der jetzt fühlt. als judas weg von pasching. 1,2,3 mal kurz gespielt und jetzt brauch ihn keine sau mehr bei der austria. wär ich der verein würd ich keinen einzigen stronach scheisser LEIHEN! kaufen wär da was anders. und wir haben auch noch so einen der pircher. na danke, so gut der auch sein mag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2003 laut kronenzeitung untschriebt heute volkan kahraman bei uns. warten wir mal ab......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2003 Huch, ein Judas auf Reisen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2003 Volkan Kahraman für ein Jahr verpflichtet Mit heutigem Datum wurde der Mittefeldspieler Volkan Kahraman (geb. 10.10.1979) vom FK Austria Memphis Magna auf die Dauer von einem Jahr, vorbehaltlich des Ergebnisses der ärztlichen Untersuchung ausgeliehen. Na dann herzlich willkommen, bei Pasching hat er ja immer nen guten Eindruck hinterlassen und ich denke, er ist eine Verstärkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2003 EEEEndlich ist er da! Super!!! Er wird unser Offensivspiel beleben und für so manche Überraschung sorgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2003 ich denke, er ist eine Verstärkung. Die nach einem Jahr wieder weg ist - kein Spieler für Salzburgs Zukunft und Stronach reibt sich die Hände, einen weiteren "Ausgebildeten" retour zu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts