Jorly ASB-Legende Geschrieben 4. März 2008 Sehr gute erste Hälfte, wenn auch nach ca. 25 Minuten das Tempo etwas rausgenommen wurde. Und Messi kann einem nur mehr leid tun, wenn sich die Befürchtungen bewahrheiten, wäre das der nächste Rückschlag für den Kleinen. Kann seine Reaktion vollkommen nachvollziehen, muss ihm unglaublich mies gehen. Super, da liest man bei Freunden grad noch das 1-0 bevor man wegfährt und kaum ist man zu Hause erfährt man sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badfish Teamspieler Geschrieben 4. März 2008 Henry im Spiel. War sicher nicht nur das. Hat sich ja auch ans Bein gegriffen und musste raushumpeln. Hab jetzt schnell einen Blick in den sport.es-Ticker geworfen und dort geht man bereits von bis zu vier Wochen Pause aus. perfektes timing :aaarrrggghhh: Der Isländer könnte etwas Spielpraxis gebrauchen. Bei diesem Spielstand könnte er ihn ruhig bringen. @Jorly Da ich ein paar Tage weg bin will ich dich rechtzeitig daran erinnern am WE kein Spiel der Merengues anzusehen. Letzten Samstag wurde man ja von der Konferenzschaltung ausgetrickst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 4. März 2008 Unglaublich Sevilla hat gerade das zweite Tor bekommen ,bin gespannt ob sie da noch weiter kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2008 Okay, die Dignose ist raus: Eine Verletzung des Musculus biceps femoris. Das selbe hatte er heuer schon einmal, als er bereits vom 5. Dezember bis zum 19. Jänner pausieren musste. Morgen gibts laut Txiki gegenüber Sport weitere Untersuchungen, dann wird man auch die Dauer der neuen Verletzungspause erfahren. Man rechnet mit nichts guten, da laut ihm natürlich auch psychische Faktoren berücksichtigt werden müssen. Sieht gar nicht gut aus. ¡¡¡¡ANIMO PULGA¡¡¡ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 4. März 2008 Wahnsinn, wie kann man aus der Situation kein Tor machen... Guter Lauf von Ronaldinho (gefällt mir in der halben Stunde durchaus ordentlich, lässt sich nicht bei jeder gegnerischen Berührung fallen und spielte einige gute Pässe), aber was Sammy da macht... Scheint nicht sein Spiel zu sein. Schreckliche Nachrichten von Leo... @Badfish: Da geb ich dir recht, vor nichts wird man verschont. Werd mir deinen Rat auf jeden Fall zu Herzen nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2008 (bearbeitet) Wahnsinn, wie kann man aus der Situation kein Tor machen... Guter Lauf von Ronaldinho (gefällt mir in der halben Stunde durchaus ordentlich, lässt sich nicht bei jeder gegnerischen Berührung fallen und spielte einige gute Pässe), aber was Sammy da macht... Scheint nicht sein Spiel zu sein. Auch insgesamt eine sehr ordentliche Leistung von ihm heute, hat mir seit langem wieder gut gefallen. Und warum war er heute wieder stark? Aufgefallen? Kein Haar-, Stirn- oder sonstiges Band am Schädel. Die Aktion am Ende mit Eto'o war schon irgendwie "krank". Aber GsD eh völlig egal. bearbeitet 4. März 2008 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2008 Sevilla nach 3:2-Sieg(Hinspiel 2-3) und Elferschießen an Fenerbahce gescheitert. Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. März 2008 Aber ganz ehrlich. Das Spiel hätten sie nie verlieren dürfen! Und Elferschießen ist sowieso ein Glücksspiel!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 4. März 2008 Aber ganz ehrlich. Das Spiel hätten sie nie verlieren dürfen! Und Elferschießen ist sowieso ein Glücksspiel!... Das Spiel wurde eh mit 3:2 gewonnen Das mit Messi ist einfach bitter, wie ich die Bilder im TV gesehen hab, war ich auch sehr gerührt... Es trifft immer die Falschen... Bin gespannt, wer im Viertelfinale wartet... Visca el Barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. März 2008 Das Spiel wurde eh mit 3:2 gewonnen Das mit Messi ist einfach bitter, wie ich die Bilder im TV gesehen hab, war ich auch sehr gerührt... Es trifft immer die Falschen... Bin gespannt, wer im Viertelfinale wartet... Visca el Barca Meinte das "Gesamtspiel"! Nach dem 3-1 wars im Prinzip gegessen und dann so ein Abwehrfehler! Naja, vielleicht nächstes Jahr wieder!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 4. März 2008 Irgendwie hatte Ich das Gefühl das sich Sevilla in beiden Spielen schon zu sicher fühlte,nun ja die Rechnung bekam man ja präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quinton Jahrhunderttalent Geschrieben 5. März 2008 sevilla draussen, schade, hätte mir gewünscht dass das CL-abenteuer noch eine weitere runde dauert... dennoch hat man sich im laufe der saison gut präsentiert, ich bin insgesamt nicht unzufrieden. immerhin wars die erste CL-saison, mögen noch viele folgen. immerhin hat man die gruppe gewonnen, aber gegen fenerbahce muss man natürlich nicht zwingend ausscheiden. über die beiden spiele kann ich nicht viel sagen, hab von beiden nix gesehen (sch... agentur!), als ich aber im teletext gelesen hab dass es elferschießen gibt dachte ich, dass eigentlich nciht viel schiefgehen kann, aber wies halt so kommt... letztlich war wohl das 3:2 in letzter minute im hinspiel der knackpunkt, aber auch eine 2:0 - führung zuhause nach 10 minuten MUSS man nicht verspielen. trotzdem, insgesamt hat man eine gute duftmarke gesetzt. nun kann man sich auf die liga konzentrieren, und auch wenn der abstand zum 4. schon groß ist, vielleicht geht ja noch was - auf eine wiederholung! glückwunsch und respekt natürlich an fenerbahce (und barcelona, eh klar) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 5. März 2008 0-1 durch Taddei, Pepe vorhin rot gesehen. Und Raúl nun wohl ~1m im Abseits (ähnlich wie gegen Recre), aber der Treffer gilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 5. März 2008 2-1 für den AS Rom durch Vucinic! Verdammt, steck jetzt wohl in einer Zwickmühle, hab nur die letzten 30 Minuten gesehen und Real sieht in der Zeit eine Rote und kassiert 2 Tore... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 5. März 2008 Die Roma verdient weiter für ein Heimspiel war das schlicht und einfach zu wenig, man hatte es schon in Rom versäumt ein besseres Ergebnis einzufahren,die CL hätten sie sowieso nicht gewinnen können weil sie dafür zu schwach sind,jetzt heißt es volle Konzentration auf die Meisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts