Recommended Posts

Ich habe nicht von der Klasse der Rangers gesprochen, ich kann sie einfach nicht ausstehen. Weiß nicht, was ich von der Gruppe halten soll, objektiv betrachtet, sollten wir durchmaschieren, es hängt aber davon ab wie schnell das Team eingespielt ist.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Naja, Werder ist nicht ohne, Marseille ebenso wenig, Rangers kannst evrgessen, egal wie gut die derzeit drauf sind, auswärts sind die ne Auflage, ebenso wie Celtic!

Real wird locker 1.!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Stimmt, war ja die Wunschgruppe! :p

Dennoch Olympiakos ist um nichts schwerer als die Rangers und Lazio würde ich auf dasselbe Level wie Marseille setzen!...

Demnach locker 1.!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dass uns Lazio mehr Probleme machen wird als Bremen, weil die Deutschen extrem offensiv spielen, mit Schuster spielt Real sehr schnellen und geradlinigen Fußball, die werden uns richtig in die Klinge laufen.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Naja, Werder ist nicht ohne, Marseille ebenso wenig, Rangers kannst evrgessen, egal wie gut die derzeit drauf sind, auswärts sind die ne Auflage, ebenso wie Celtic!

Real wird locker 1.!

:lol:

Und er hatte ja auch noch den Liveticker gemacht.

:lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Also Lazio spielt auch nicht gerade Catenaccio. Die haben mit Rocchi und Pandev 2 der spielstärksten Stürmer der Serie A! Und Ledesma & Co. sind auch nicht von schlechten Eltern.

Wird mMn ein knapper Zweikampf zwischen Bremen und Lazio um Platz 2!

:lol:

Und er hatte ja auch noch den Liveticker gemacht.

:lol::lol::lol:

Und deswegen merke ich mir jetzt alle Gruppen, oder wie!? 8P

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lazio spielt auch offensiven Fußball, aber die haben auch viel stärkere Gegner in der Serie A, denke, dass sie nicht so wie Bremen zB gegen die Bayern blind in die Konter laufen! Mal sehen wie stark die Deutschen sind, wenn Frings, Womé und Borowksi zurückkehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird mMn ein knapper Zweikampf zwischen Bremen und Lazio um Platz 2!

Und deswegen merke ich mir jetzt alle Gruppen, oder wie!? 8P

:hää?deppat?:

Da mangelts nicht am Merken, sondern daran, dass man auch mal das Hirn einschalten sollte vor dem Posten. Das war und ist dein grösster Makel, auch wenns da noch einige andere, wie etwa mangelnden Fussballsachverstand, gibt.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruppe E:

FC Barcelona

Olympique Lyon

VfB Stuttgart

Glasgow Rangers

Eine sehr interessante Gruppe, wie ich finde! 8)

Attraktive Namen, aber sportlich für Barca eigentlich fast Pflichthürden, Lyon hat heuer in der Meisterschaft grobe Startschwierigkeiten, Stuttgart ebenso, und die Rangers werden in Schottland sowieso nie besser als 2.

Für mich ein Traumlos der Katalanen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

und für mich ist es trotzdem mit valencia,chelsea und schalke die schwerstegruppe!

durchkommen muss barca trotzdem ohne probleme...

reals gruppe ist nicht so schwer aber die werden bremen, lazio und auch olympiakos eh unterschätzen und schlagen muss man diese 3 teams erstmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Stimmt, für Barca sicher eine Traumgruppe!

Nicht zu schwer um zu scheitern und nicht zu leicht um irgendeinen Schlendrian einzustreuen! Geradezu Ideal! :)

@Rush

Bitte verzieh dich wieder in deine Mülltonne und sei still!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Rush

Bitte verzieh dich wieder in deine Mülltonne und sei still!....

Wennst mir versprichst, dich aus dem Insel Channel fernzuhalten, dann könnt ma darüber reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ich verschon euch Anglaise eh schon so gut es geht, aber ab und an lässt sich das (leider) nicht vermeiden!...

@Topic

Valencia mMn mit einer extrem schwerer Gruppe, einzig Rosenborg dürfte als echtes Kanonenfutter herhalten!

Gruppe B:

FC Chelsea

FC Valencia

FC Schalke 04

Rosenborg Trondheim

Sevilla dürfte mit Arsenal, Steaua und Slavia Prag eine leichtere Gruppe erwischt haben, und wenn nichts schief geht dann werden sie die auch als erster beenden!....

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Passt schon so, aus Topf 2 wohl wieder den stärksten Gegner (am Papier) erhalten. :davinci:

Und wie auch vorigs Jahr immer wieder erwähnt wurde: Wennst schon in der Gruppenphase nix reißt, hast das eh ned verdient.

Lyon ist heuer wohl auch nicht so stark wie die letzten Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag