rahzel - Geschrieben 30. August 2007 (bearbeitet) Ich habe nicht von der Klasse der Rangers gesprochen, ich kann sie einfach nicht ausstehen. Weiß nicht, was ich von der Gruppe halten soll, objektiv betrachtet, sollten wir durchmaschieren, es hängt aber davon ab wie schnell das Team eingespielt ist. bearbeitet 30. August 2007 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. August 2007 Naja, Werder ist nicht ohne, Marseille ebenso wenig, Rangers kannst evrgessen, egal wie gut die derzeit drauf sind, auswärts sind die ne Auflage, ebenso wie Celtic! Real wird locker 1.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 30. August 2007 (bearbeitet) Real ist mit Werder, Lazio und Olympiakos in der Gruppe! Real wird trotzdem locker 1.! bearbeitet 30. August 2007 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. August 2007 Stimmt, war ja die Wunschgruppe! Dennoch Olympiakos ist um nichts schwerer als die Rangers und Lazio würde ich auf dasselbe Level wie Marseille setzen!... Demnach locker 1.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 30. August 2007 (bearbeitet) Ich denke, dass uns Lazio mehr Probleme machen wird als Bremen, weil die Deutschen extrem offensiv spielen, mit Schuster spielt Real sehr schnellen und geradlinigen Fußball, die werden uns richtig in die Klinge laufen. bearbeitet 30. August 2007 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 30. August 2007 Naja, Werder ist nicht ohne, Marseille ebenso wenig, Rangers kannst evrgessen, egal wie gut die derzeit drauf sind, auswärts sind die ne Auflage, ebenso wie Celtic! Real wird locker 1.! Und er hatte ja auch noch den Liveticker gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. August 2007 Also Lazio spielt auch nicht gerade Catenaccio. Die haben mit Rocchi und Pandev 2 der spielstärksten Stürmer der Serie A! Und Ledesma & Co. sind auch nicht von schlechten Eltern. Wird mMn ein knapper Zweikampf zwischen Bremen und Lazio um Platz 2! Und er hatte ja auch noch den Liveticker gemacht. Und deswegen merke ich mir jetzt alle Gruppen, oder wie!? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 30. August 2007 Lazio spielt auch offensiven Fußball, aber die haben auch viel stärkere Gegner in der Serie A, denke, dass sie nicht so wie Bremen zB gegen die Bayern blind in die Konter laufen! Mal sehen wie stark die Deutschen sind, wenn Frings, Womé und Borowksi zurückkehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 30. August 2007 (bearbeitet) Wird mMn ein knapper Zweikampf zwischen Bremen und Lazio um Platz 2! Und deswegen merke ich mir jetzt alle Gruppen, oder wie!? :hää?deppat?: Da mangelts nicht am Merken, sondern daran, dass man auch mal das Hirn einschalten sollte vor dem Posten. Das war und ist dein grösster Makel, auch wenns da noch einige andere, wie etwa mangelnden Fussballsachverstand, gibt. bearbeitet 30. August 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 30. August 2007 Gruppe E: FC Barcelona Olympique Lyon VfB Stuttgart Glasgow Rangers Eine sehr interessante Gruppe, wie ich finde! Attraktive Namen, aber sportlich für Barca eigentlich fast Pflichthürden, Lyon hat heuer in der Meisterschaft grobe Startschwierigkeiten, Stuttgart ebenso, und die Rangers werden in Schottland sowieso nie besser als 2. Für mich ein Traumlos der Katalanen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 30. August 2007 und für mich ist es trotzdem mit valencia,chelsea und schalke die schwerstegruppe! durchkommen muss barca trotzdem ohne probleme... reals gruppe ist nicht so schwer aber die werden bremen, lazio und auch olympiakos eh unterschätzen und schlagen muss man diese 3 teams erstmal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. August 2007 Stimmt, für Barca sicher eine Traumgruppe! Nicht zu schwer um zu scheitern und nicht zu leicht um irgendeinen Schlendrian einzustreuen! Geradezu Ideal! @Rush Bitte verzieh dich wieder in deine Mülltonne und sei still!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 30. August 2007 @Rush Bitte verzieh dich wieder in deine Mülltonne und sei still!.... Wennst mir versprichst, dich aus dem Insel Channel fernzuhalten, dann könnt ma darüber reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. August 2007 (bearbeitet) Ich verschon euch Anglaise eh schon so gut es geht, aber ab und an lässt sich das (leider) nicht vermeiden!... @Topic Valencia mMn mit einer extrem schwerer Gruppe, einzig Rosenborg dürfte als echtes Kanonenfutter herhalten! Gruppe B: FC Chelsea FC Valencia FC Schalke 04 Rosenborg Trondheim Sevilla dürfte mit Arsenal, Steaua und Slavia Prag eine leichtere Gruppe erwischt haben, und wenn nichts schief geht dann werden sie die auch als erster beenden!.... bearbeitet 30. August 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 30. August 2007 Passt schon so, aus Topf 2 wohl wieder den stärksten Gegner (am Papier) erhalten. Und wie auch vorigs Jahr immer wieder erwähnt wurde: Wennst schon in der Gruppenphase nix reißt, hast das eh ned verdient. Lyon ist heuer wohl auch nicht so stark wie die letzten Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts