chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2007 (bearbeitet) Barca - Celtic Also wieder ein schottisches Los, vielleicht sind die Celtics als Gegner gar nicht so schlecht, weil bei denen hat man ja was gutzumachen! 2004: UEFA-Cup-Achtelfinale Barca - Celtic 0:1, 0:0 Rache ist süß! Wurde schon gerächt:14.09.2004; CL-Gruppenphase: Celtic Glasgow 1 : 3 FC Barcelona 24.11.2004; CL-Gruppenphase: FC Barcelona 1 : 1 Celtic Glasgow Schönes Los meiner Meinung nach, da man, wenn man weit kommen möchte, den ganz großen Kalibern eh nicht aus dem Weg gehen kann, ist so ein (zumindest vom Namen her) Aufbaugegner zu Beginn der KO-Phase gar nicht einmal so übel. bearbeitet 21. Dezember 2007 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 18. Februar 2008 Die 2 ruhmreichsten Clubs mit den besten Fans, der tollsten Stimmung treffen am Mittwoch aufeinander... Wäre ich kein Barca Fan, würde mein herz wohl für celtic schlagen Was für ein Verein, was für Fans, was für eine Geschichte!! Trotzdem: SIEG BARCA )))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2008 Die Liste für Glasgow: Tor: Victor Valdés, Pinto Verteidigung: Thuram, Puyol, G. Milito, Abidal, Márquez, Sylvinho Mittelfeld: Xavi, Andrés Iniesta, Deco, Yaya Touré, Gudjohnsen Angriff: Eto'o, Ronaldinho, Henry, Giovani, Messi Bojan, Zambrotta und Edmilson bleiben zu Hause, ebenso wie die Verletzten Ezquerro und Jorquera. Erwarte mir nicht viel, wird schwer genug werden, nur besser als das Auswärtsspiel gegen die Rangers sollte es schon sein. Ein Auswärtstor, möglichst wenige selbst bekommen und dann zu Hause alles klar machen, wenn möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 19. Februar 2008 hm rijkaard darf ja nicht auf der bank sitzen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Februar 2008 Na hoffentlich hat man dem Schottensturm was entgegenzusetzen! Weiß zwar nicht wie Celtic derzeit in Form ist aber Barca war schon mal höher Favorit! Bin va auf die Angriffsformation gespannt!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. Februar 2008 Gibts schon Gerüchte über die Aufstellung heute Abend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. Februar 2008 Gibts schon Gerüchte über die Aufstellung heute Abend? Roma (probable): Doni Panucci - Mexes - Juan - Tonetto De Rossi - Pizarro Giuly - Perrotta - Mancini Totti Real Madrid (probable): Casillas Ramos - Cannavaro - Heinze - Torres Gago - Guti - Diarra - Robben Van Nistelrooy - Raul Roma (probable): Doni Panucci - Mexes - Juan - Tonetto De Rossi - Pizarro Giuly - Perrotta - Mancini Totti Real Madrid (probable): Casillas Ramos - Cannavaro - Heinze - Torres Gago - Guti - Diarra - Robben Van Nistelrooy - Raul Wobei De Rossi auf Seiten der roma aufgrund einer Grippe fraglich ist. Für ihn könnte Aquilani spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2008 (bearbeitet) Irgendwer mit einem vernünftigen Stream für Roma - Real? E: Schon wieder uninteressant... Verdammt, ich darf mir heuer wirklich kein Real-Spiel mehr ansehen bearbeitet 19. Februar 2008 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badfish Teamspieler Geschrieben 19. Februar 2008 Irgendwer mit einem vernünftigen Stream für Roma - Real? E: Schon wieder uninteressant... Verdammt, ich darf mir heuer wirklich kein Real-Spiel mehr ansehen Geht mir genauso. Glücklicherweise hatte ich letztes Wochenende keine Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 19. Februar 2008 Mensch ein angriff der roma und schon das tor. Wieso verdammt nochmal hat das so lange gedauert bis sie mal angreifen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2008 Geht mir genauso. Glücklicherweise hatte ich letztes Wochenende keine Zeit. und dann gehst 5 Minuten weg und schon stehts 1-1.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badfish Teamspieler Geschrieben 19. Februar 2008 Sollten die Merengues das Spiel gewinnen war wohl einer von uns zu neugierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. Februar 2008 Mancini mit dem 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 19. Februar 2008 Ramos beweist mit seiner gelben erneut wie hell er ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Februar 2008 War heute übrigens Raúls 60. CL-Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts