Champions League 2007-08


Recommended Posts

ASB-Legende

Mal sehen wie sie sich gegen Manchester schlagen, Erwartungen wie schon seit Monaten ziemlich niedrig, man lässt sich überraschen.

Erwarte mir nichts und erhoffe mir kein Debakel ala Roma im Vorjahr. Schon schlimm, die Erwartungshaltung derzeit eigtl.... :(

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Erwarte mir nichts und erhoffe mir kein Debakel ala Roma im Vorjahr. Schon schlimm, die Erwartungshaltung derzeit eigtl.... :(

Bitte, ihr seid ein großer Klub mit mächtig viel Potential, so ein Spiel gibts alle hundert Jahre mal und ihr seid auch mindestens eine Nummer größer als die Roma. Die Ausgangslage sehe ich als völlig ausgeglichen, über zwei Spiele kann soviel passieren (Sperren, Schiedsrichter-Entscheidungen, ein Team erwischt einen schwarzen Tag etc.), da kann man auf dem Niveau einfach nichts Aussagekräftiges prognostizieren.

Wird auf jeden Fall sehr fein zum anschauen, nachdem beide Teams offensiv ausgerichtet sind :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Erwarte mir nichts und erhoffe mir kein Debakel ala Roma im Vorjahr. Schon schlimm, die Erwartungshaltung derzeit eigtl.... :(

Jep, bin ebenfalls schon seit Wochen ein wenig schockiert, auch von mir selbst. Man könnte meinen man spielt gegen den Abstieg so trostlos ist der Eindruck, den man heuer von der Mannschaft, dem Drumherum usw. gewinnt. Zum Heulen das ganze, ehrlich. :madmax:

Andererseits gings vielen CL-Siegern der letzten Jahre auch nicht wirklich gut in Liga usw. und trotzdem haben sie es irgendwie geschafft. Wäre zwar wahrlich ein Wunder, wenn uns das auch gelingen würde, ist aber wohl neben Messis Rückkehr der letzte Strohhalm an den man sich klammern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

momentan hat mans als barca-anhänger wirklich nicht leicht :aaarrrggghhh:

und das schwere los im CL-HF lässt auch nicht gerade mehr freude aufkommen :nein:

hoffe aber dennoch, dass barca sich im HF gut verkauft und vielleicht ist ja eine überraschung (die es ja momentan auf jeden fall wäre) drin

hoffentlich wird messi wirklich fit für die spiele gegen man utd

wie sieht es mit deco aus? weiß jemand was genaues wann er wieder fit wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

das einzuige gute an der begnegung gestern ist dass barca weiter ist,aber fussballerisch gesehen wart ihr erst nach dem glücklichen 1:0 gut,vorher hätte auch schalke in front gehen können,die haben ihre chancen nicht genutzt und wurden bestraft aber manu wird sie nützen,also barca ist aussenseiter in dieser partie,hoffe aber dass sie es trotzdem packen :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Das Hinspiel(das Rückspiel dafür anscheinend nicht :ratlos:) von FC Barcelona - Manchester United wird am Mittwoch auf ORF1 LIVE übertragen.

Nach dem heute Abend Gesehenen blicke ich dem Spiel doch etwas positiver entgegen als vor ein paar Tagen/Wochen. Wie schon im Rundenthread gepostet: Kein Sieg aber dafür sehr guter Fussball und nur am fehlenden Glück und einem wie immer hervorragenden Kameni gescheitert. Das gleiche Auftreten auch am Mittwoch, vielleicht ein frühes Tor und dann ist auch gegen Manchester alles möglich.

Wenn sich Bojan und Iniesta heute Abend nichts Schlimmeres getan haben, muss die Aufstellung gegen ManU am Mittwoch unbedingt so aussehen:

Víctor Valdés

Zambrotta - G. Milito - Márquez - Sylvinho

Yaya Touré

Xavi - Andrés Iniesta

Messi - Eto'o - Bojan

Hoffe auf 180 Minuten Spitzenfussball, einen tollen Gegner und ein wiedererstarktes Barça. :)

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich würde zwei Positionen ändern...

Deco ins Mittelfeld statt Xavi

Henry in den Sturm statt Bojan

Deco, egal ob verletzt oder nicht, ist ein mann für solche spiele...das xavi-iniesta mittelfeld gefällt mir nicht, da fällt die "dreckige" spielweise und die werden wir gegen manu brauchen...

Henry kennt Manchester, hat immer gute Spiele gegen Manu abgeliefert und ein mann mit so viel erfahrung und klasse muss einfach spielen...

bojan ist mir lieber wenn er dieses mal von der bank kommt, er kann da mehr bewirken als ein henry...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ideal für Barca wäre ein 1-0 oder 2-0,denn im Old Trafford zu gewinnen ist so gut wie unmöglich bei der Form die ManU zurzeit hat,also ich hoffe sehr dass Barca am Dienstag das Hinspiel ohne Gegentreffer übersteht weil schon bei einem 3-2 oder sogar einem unentschieden wirds sehr schwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Deco, egal ob verletzt oder nicht, ist ein mann für solche spiele...das xavi-iniesta mittelfeld gefällt mir nicht, da fällt die "dreckige" spielweise und die werden wir gegen manu brauchen...

Schön und gut, nur hat Deco in den letzten 5 Wochen keine Sekunde auf dem Platz verbracht, also eigentlich völlig ausgeschlossen, dass er in so einem wichtigen Spiel beginnt. Außerdem, wenn ihn Rijkaard gegen ManU aufstellen wollte, hätte er ihm gestern ein paar Minuten gegeben.
Henry kennt Manchester, hat immer gute Spiele gegen Manu abgeliefert und ein mann mit so viel erfahrung und klasse muss einfach spielen...
Also als Bojan würde ich mir dann doch ein wenig veralbert vorkommen, wenn statt ihm ein Henry beginnen darf. Und von der Klasse des letzteren hat man bisher leider nur sehr sehr wenig mitbekommen, da macht es keinen Unterschied, ob der Gegner Numancia in der CdR oder Manchester in der CL ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Deco spielen lassen? Hoffentlich macht Frank diesen Fehler nicht ein 2. Mal (letzter Clasico). Natürlich könnte es mit Deco funktionieren, riskant wärs allemal. Rijkaard denkt da aber wohl ähnlich wie frogga, seinen Statements nach dem Spiel zu urteilen (dass er Deco gern noch eingesetzt hätte, aber eben nur 3 Wechsel tätigen konnte).

Grundsätzlich gefällt mir chinos Aufstellung sehr gut, wobei ich gegen ManU evt. Guddy und/oder Henry auch gern sehen würde, haben ja doch eine ziemlich gute Bilanz gegen die Red Devils mit ihren ehemaligen Clubs. Die Frage ist halt nur, wen man rausnehmen sollte. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und Deco selbst meinte heute, das er nach wie vor Schmerzen hat(wurde eigentlich jemals irgendwo gemeldet, welche Verletzung genau er jetzt nun hatte? :wos?:) und erst im Endspiel, sollte es eines für uns geben, voll einsatzbereit wäre.

Wird also so oder so nicht beginnen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Chino,

Bojan ist 17 Jahre, hat 90 Minuten gegen espanyol gespielt...ich glaube wenns einer versteht, dann er...

Ich bevorzuge in einen CL-Halbfinale einen Welt und Europameister...vorallem auch aus dem Grund weil Bojan von der Bank besser ist...

Über Deco lass ich streiten ob es sinn macht ihn einzusetzen...(ich halte wenig von xavi/iniesta als paar...) aber henry muss spielen....

vlt. können wir am mittwoch um die zeit ja sagen: große spiele sind für große spieler :)

henry doppelpack, schön wärs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sehe ich anders, aber okay, jeder hat seine Meinung. :)

Henry aber anscheinend sowieso sehr fraglich, es ist nämlich rausgekommen, dass er gegen Espanyol nur deswegen nicht gespielt hat, weil er Fieber hat. Sein Zustand hat sich nach wie vor nicht verbessert, er konnte auch heute nicht trainieren. Könnte also sein, dass er das Hinspiel ohnehin verpassen muss. Dies würde auch mir überhaupt nicht in den Kram passen, denn ich brauch ihn zwar nicht von Beginn an, aber ohne ihn wirds auch langsam eng mit den Alternativen auf der Bank. :nervoes: Einen Gio kannst du nicht in der 80. bringen und hoffen, dass er das Siegestoor schießt.

Dafür ist aber Oleguer wieder einsatzbereit..immerhin etwas. :D:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.