Recommended Posts

Chi se ne frega!

bist du deppat... mit dieser aufstellung haben wir celtic jetzt überrumpelt...

ich frag mich, warum wir einen so großen kader haben...

15 würden mmn reichen... wovon man 4 davon ja auch als halb-profi unter vertrag nehmen könnte....

is da kaladze nicht verletzt? falls nicht, dann muss ich schon sagen... respekt carlo, du bist der gott der rotation!

Nur mal zu Ancelottis Verteidigung, welcher Trainer bringt jetzt wirklich überraschend Spieler? Bzw. welcher Club kann sich sowas überhaupt erlauben?

Sicher, wir sind der AC Milan, dennoch, kaum ein Club hat nicht 12-13 Spieler die einfach die "A-11" sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal zu Ancelottis Verteidigung, welcher Trainer bringt jetzt wirklich überraschend Spieler? Bzw. welcher Club kann sich sowas überhaupt erlauben?

Sicher, wir sind der AC Milan, dennoch, kaum ein Club hat nicht 12-13 Spieler die einfach die "A-11" sind!

real, barca, liverpool, bayern, chelsea, arsenal

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

real, barca, liverpool, bayern, chelsea, arsenal

Erlauben ja, nur wer außer Arsenal und Barca bringt dann auch noch eine ähnlich gute Leistung????

Stell dir nur mal vor bei Real fehlt Guti oder Van, bei Liverpool Gerrard und Carragher, bei den Bayern Ribery und bei Chelsea Lampard und Terry!

Dann stehen sie genauso da wie wir ohne Kaká!

Wirklcih adäquat ersetzen können ihre ihre Stars nur Barca, siee Eto'o und Arsenal,.

Wobei ich dir zustimmen muss, dass unsere Bank für unser Renomee nur durchschnittlich ist, selbt die Bank der Inter ist derzeit besser!.... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Wobei ich dir zustimmen muss, dass unsere Bank für unser Renomee nur durchschnittlich ist, selbt die Bank der Inter ist derzeit besser!.... :nein:

Was heißt da "selbst" und "derzeit"? Da ist sie schon seit längerem.

Beginnt beim Tormann und hört bei den Stürmern auf.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Rooney dazu noch mit so einem verdammten scheiß Glückstor per Innenstange! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Hab jetzt einige Sekunden lang überlegt, weiß aber nicht was ich darauf antworten soll :ratlos:

Aber wenigstens hat Ronaldo heute geblutet, der Gaylord! War für mich das absolute Highlight des Spiels. :love:

Kurze Frage, bist du eigentlich auch Rapidfan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Was heißt da "selbst" und "derzeit"? Da ist sie schon seit längerem.

Beginnt beim Tormann und hört bei den Stürmern auf.

Na demnach müsstet ihr ja heuer überlegen CL-Sieger werden! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erlauben ja, nur wer außer Arsenal und Barca bringt dann auch noch eine ähnlich gute Leistung????

Stell dir nur mal vor bei Real fehlt Guti oder Van, bei Liverpool Gerrard und Carragher, bei den Bayern Ribery und bei Chelsea Lampard und Terry!

Dann stehen sie genauso da wie wir ohne Kaká!

Wirklcih adäquat ersetzen können ihre ihre Stars nur Barca, siee Eto'o und Arsenal,.

ich red ja nicht von den ersatz der schlüsselspieler, sondern von einer gesunden rotation...

chelsea hat bsp.weise einen alex, einen j.cole, s.kalou, die man immer mal einbauen kann und dadurch einen anderen schont

über real brauchen wir erst gar nicht zu reden... detto über pool und arsenal...

barca sowieso...

und inter hat auch sehr gute spieler auf der bank...

diese mannschaften können mit ihrem kader zum teil super rotieren und diese taktisch clever auf- und einstellen...

und bei uns?

startelf immer gleich... und die taktischen finessen bei den auswechslungen... gila für pippo oder umgekehrt, vl mal gourcuff für 10min, ansonsten brocchi od. emerson...

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Hab jetzt einige Sekunden lang überlegt, weiß aber nicht was ich darauf antworten soll 95.gif

Tja, dann lasses doch bleiben. :=

Kurze Frage, bist du eigentlich auch Rapidfan?

:laugh:

Gott behüte!!! Ein kurzer Blick in mein Profil dürfte reichen. :)

Ich glaube in dieser Szene waren Vucinic wohl Millionen von Fußballfans weltweit sehr dankbar. Der hat das geschafft, wonach sich spätestens seit der WM in Deutschland jeder sehnt! :winke:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Na demnach müsstet ihr ja heuer überlegen CL-Sieger werden! :lol:

Weil wir die besseren Ersatzspieler (als Milan, wohlgemerkt) haben? :love:

:lol:

:ratlos:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube in dieser Szene waren Vucinic wohl Millionen von Fußballfans weltweit sehr dankbar. Der hat das geschafft, wonach sich spätestens seit der WM in Deutschland jeder sehnt! :winke:

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weil wir die besseren Ersatzspieler haben? :love:

:ratlos:

16 - Kalac - im tor bin ich sogar besser als kalac.

02 – Cafu - für ca. 5 spiele pro saison noch brauchbar

03 - Maldini (Kapitän) - für ca. 7 spiele pro saison noch brauchbar

04 – Kaladse - dauerverletzt + für ca. 5 spiele pro saison brauchbar

13 - Nesta - eine bank, keine frage

17 – Šimić - wird uns leider verlassen

18 – Jankulovski - eine bank, keine frage

19 – Favalli - der spieler ist ein scherz, hätte wahrscheinlich nicht mal bei chievo ein leiberl. bezeichnend, dass er für uns letzte saison ein paar wichtige tore gemacht hat

25 – Bonera - :love:

27 – Serginho - war einmal anbetungswürdig(der doppelpass mit dem h***kind gegen inter werde ich nie vergessen), mittlerweile liegt er uns auf der tasche

31 - Digão - scherz oder?

36 – Darmian - scherz oder?

44 – Oddo - kann sich hoffentlich noch steigern. bislang war das eher durchwachsen

05 – Emerson - scherz oder?

08 – Gattuso - eine bank, keine frage

10 – Seedorf - war läuferisch schon immer eine vorgabe aber was er sich in letzter zeit leistet ist sogar für ihn schwach.

20 – Gourcuff - bitte mehr :clap:

21 – Pirlo - immer im stand-by modus

22 – Kaká - eine bank, keine frage

23 – Ambrosini - der einzige milan kicker der kopfballspielen kann.

32 – Brocchi - :hexe:

34 – Ba - no comment :lol:

07 – Pato - wird uns hoffentlich weiterbringen

09 – Inzaghi - für ca. 5 spiele pro saison noch brauchbar

11 – Gilardino - der mensch ist überflüssig

94 – Aubameyang - zu wenig einsatz

99 – Ronaldo - dauerverletzt

ich würde ja weinen aber jedes mal wenn ich auf unseren kader schau muss ich lachen. für mich ist es wirklich ein wunder, dass wir mit so einem team die CL gewonnen haben. deshalb war ich umso erfreuter.

fazit: wir brauchen in der neuen saison 08/09 mind. 10 neue spieler. :hexe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Weil wir die besseren Ersatzspieler (als Milan, wohlgemerkt) haben? :love:

Naja, da ihr ja einen um ein vielfaches besseren Kader als der CL-Sieger habt, müsste es doch nur eine Frage der Zeit sein bis ihr die CL gewinnt, oder? ;)

Oder glaubst du die Inter ist dafür etwa zu schwach? Würde ja bedeuten, dass ihr nicht an unsere Klasse herankommen würdet!? :holy:

@Milan- Kader

MMn würde es reichen wenn wir 2-3 ausgeliehene Spieler (Marzoratti, Matri & Di Gennaro) bzw. "Primaveras" (Darmian und Willy) hochziehen würden und pro Mannschaftsteil einen echten Hochkaräter holen würden! :)

Wie gesagt, meine Liste: Boruc, Ujfalusi/Carvalho/Alex, Rosina und Huntelaar!

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

soviel ich mich erinnern kann wollte ihm rooney doch den kopf abreissen oder sowas in der art. :augenbrauen:

wie auch immer. diese roma mannschaft spielte 2005 gegen den abstieg. letztes jahr wurden sie von manu im cl viertelfinale vorgeführt.

heuer spielten sie auswärts bei einer der besten mannschaften englands auf augenhöhe mit. der spielausgang war pech.

wie ich schon sagte, nächstes jahr werden sie ihren kader kompletieren und soweit sein um erfolgreich mitspielen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

ich würde ja weinen aber jedes mal wenn ich auf unseren kader schau muss ich lachen. für mich ist es wirklich ein wunder, dass wir mit so einem team die CL gewonnen haben. deshalb war ich umso erfreuter.

fazit: wir brauchen in der neuen saison 08/09 mind. 10 neue spieler. :hexe:

Sag ich ja. Und so schaut's schon einige Zeit lang aus.

Warum dann Meldungen kommen, dass Inter somit locker CL Sieger werden muss, hätt ich dann halt gern erklärt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag