Recommended Posts

Postinho

ab 00:50 ist in diesem thread nachtruhe. wer weiter rumgröhlt dem wird nach alter sitte präventiv ins knie geschossen.

:lol:

das traurige ist, dass es in lustenau mal wirklich so passiert ist.

bearbeitet von acm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Chi se ne frega!

Schwere aber sehr attraktive Gegner für die italienischen Clubs! :)

Liverpool - Internazionale

Roma - Real Madrid

Arsenal - Milan

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Also realistisch sind wohl 2 aus 3!

Wobei natürlich auch alle rausfliegen könnten, oder auch weiterkommen könnten! Was ich aber für unrealistisch halte!

Die Wettquoten bei bwin sagen übrigens folgendes aus:

Arsenal 1,85 - Milan 1,85

Liverpool 2,00 - Inter 1,72

Roma 2,40 - Real Madrid 1,50

Bei betfair sind die Quoten hingegen ganz nach meinem geschmack! :D

Arsenal 1,65 - Milan 2,12 :love:

Liverpool 2,12 - Inter 1,5 :lol:

Roma 2,13 - Real Madrid 1,58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
letztes aufeinandertreffen von liverpool und inter war 64/65.

pool gewann das hinspiel 3:1 und Inter das rückspiel 3:0...inter wurde "cl" sieger

so wird es auch diesmal kommen :-)

:support: cmon reds

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Ich geh mal vom obligatorischen Ausscheiden vor dem Semifinale aus. Ob da Porto oder Pool der Gegner ist is auch schon egal.

Bei betfair sind die Quoten hingegen ganz nach meinem geschmack! :D

Arsenal 1,65 - Milan 2,12 :love:

Liverpool 2,12 - Inter 1,5 :lol:

Roma 2,13 - Real Madrid 1,58

Was gibt's gegen die Quoten einzuwenden? Logisch sind Arsenal und Inter Favorit. Das einzige was gegen Inter spricht sind die konstant seltsamen Vorstellungen in der CL.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
omni potens

tha und wer hätte zB gedacht das wir manu letztes jahr schlagen hätten können... wie viele leute haben gesagt es ist unmöglich das milan mit diesem durchschnittsalter die cl gewinnt...

werden die leute eig. nie klüger??

du hast es nicht ganz begriffen was ich gemeint hab oder?ich habe nicht gesagt es ist unmöglich, ich habe gesagt es wird verdammt schwer.arsenal ist technsich gesehen über euch zu stellen...das ist einfach so.aber mit der erfahrung der milan spieler kann das trotzdem gut ausgehen.wenn milan remis spielt, sinds weiter,aber sollten sie verlieren in london bin ich mir recht sicher dass sie ausscheiden werden.

so gesehen wär die variante liverpool-milan und arsenal - inter eig.die bessere ... für euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ich sehe die Chancen bei etwa 50:50, wobei ich Milan aber die größere Cleverness zutraue!

Aber stimmt schon, es wird wahrscheinlich schon im Hinspiel entschieden werden!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

es kommt wohl ganz auf die tagesform der beiden mannschaften an...obwohl arsenal stärker ist denke ich einfach das milan weiterkommt...ich spür das so im blut irgendwo das die cl eine ziemlich italienische angelegenheit wird.

viel interresanter für mich ist inter:liverpool,ich sage es ungern aber inter ist zurzeit nunmal die beste mannschaft europas und noch dazu kommt mir pool diese saison etwas schwach vor...also das wird zum beispiel ein spiel wo cih wirklich nicht sicher bin ob inter durchmaschieren wird oder durch unglückliche gegentore ausscheidet,letzteres wäre wohl für alle das beste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

es kommt wohl ganz auf die tagesform der beiden mannschaften an...obwohl arsenal stärker ist denke ich einfach das milan weiterkommt...ich spür das so im blut irgendwo das die cl eine ziemlich italienische angelegenheit wird.

viel interresanter für mich ist inter:liverpool,ich sage es ungern aber inter ist zurzeit nunmal die beste mannschaft europas und noch dazu kommt mir pool diese saison etwas schwach vor...also das wird zum beispiel ein spiel wo cih wirklich nicht sicher bin ob inter durchmaschieren wird oder durch unglückliche gegentore ausscheidet,letzteres wäre wohl für alle das beste

:lol: nur nicht für die interisti..ob sie das beste team europas alleridngs sind bezweifle ich sehr stark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

inter ist vielleicht in italien zurzeit am besten... wenn auch mit schiedsrichter hilfe :(:angry: naja... wie auch immer, ich hoffe einfach nur das inter ausscheidet, wie ist mir egal... wie wir ja alle wissen sind sie ziemlich schlechte verlierer...

roma : real .. ich würd sagen roma kommt weiter, da real sich immer überschätzt und seine gegner nicht ernst nimmt..

bei milan-arsenal.. ganz klar milan kommt weiter 8P ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag