MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Dezember 2007 Ein paar "Fans" haben da scheinbar eh schon vorge....stochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 12. Dezember 2007 was willst machen....... FORZA VENDETTA AM RASEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Dezember 2007 was willst machen....... FORZA VENDETTA AM RASEN! Is net ganz was worden mit der Vendetta gegen unser B/C-Team mit Durchschnittsalter 23,0 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 12. Dezember 2007 ajo ...b/c team mit Rooney, Nani, Carrick, Saha, O'Shea, Brown, Kuszczak... ajo antunes, barusso, esposito ( ) ajo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Dezember 2007 ajo ...b/c team mit Rooney, Nani, Carrick, Saha, O'Shea, Brown, Kuszczak... ajo antunes, barusso, esposito ( ) ajo? - Van der Sar, Evra, Vidic, Ferdinand, Brown, Giggs, Hargreaves, Anderson, Ronaldo, Tevez ? -> 10/11 aus der Stammelf + Evans, Dong, Simpson, Pique ? ajo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 12. Dezember 2007 (bearbeitet) Is net ganz was worden mit der Vendetta gegen unser B/C-Team mit Durchschnittsalter 23,0 Jahren. bist du ein ami? beide teams hatten übrigens ca gleich viele b spieler. und alle 4 spiele im letzten jahr zusammengenommen war die roma sicher besser am platz. nur leider halt einmal ganz und gar nicht. bearbeitet 12. Dezember 2007 von kicko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 12. Dezember 2007 tickets sind kein problem. der flug macht mir mehr sorgen und mit dem auto will ich nicht schon wieder fahren. Nach Düsseldorf fliegen, sich dort von einer "Bekanntschaft" abholen lassen, in Essen schlafen und dann ab auf Schalke , das is wiederum meine geringere Sorge - aber jetzt warten wir mal die Auslosung ab.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Dezember 2007 beide teams hatten übrigens ca gleich viele b spieler. Wir hatten 2-3 Stammspieler (Rooney, Saha, Nani), ihr 5-6 Stammspieler (Totti, Mexes, Cicinho, Mancini, Taddei, Pizarro). Den tollen Schwanzvergleich wo es drum geht wer den kürzesten hat, tu ich mir noch an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 12. Dezember 2007 deine nichtstammspieler sind wohl eher wunschdenken. und wenn schon, wenn man sich an amigeldsäcke prostituiert wär ich mal ganz leise. ihr habt höchstens das größere arschloch hoffe übrigens es gibt mal wirklich ein duell : http://www.fc-utd.co.uk/index.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Dezember 2007 Wir hatten 2-3 Stammspieler (Rooney, Saha, Nani), ihr 5-6 Stammspieler (Totti, Mexes, Cicinho, Mancini, Taddei, Pizarro). Den tollen Schwanzvergleich wo es drum geht wer den kürzesten hat, tu ich mir noch an Also Cicinho und Taddei würde ich jetzt nicht unbedingt als Stammspieler bezeichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2007 wenn aquilani wieder fit ist wird auch pizarro seinen stammplatz verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. Dezember 2007 Also Cicinho und Taddei würde ich jetzt nicht unbedingt als Stammspieler bezeichen! cicinho dafür nach der heutigen leistung hoffentlich jetzt umso häufiger aber noch besser: ANTUNES wirkt zwar etwas wackelig wie ein belletti, aber der hat durchaus mut gemacht, dass wir keinen 10 mille LV a la Emanuelson oder Drenthe holen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Dezember 2007 und wenn schon, wenn man sich an amigeldsäcke prostituiert wär ich mal ganz leise. ihr habt höchstens das größere arschloch Du schreibst wohl auch überall nur hirnlosen Müll, sensationell. Geh wieder in das SKAK-Forum und schreib irgendwas mit BZÖ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 12. Dezember 2007 Du schreibst wohl auch überall nur hirnlosen Müll, sensationell. Geh wieder in das SKAK-Forum und schreib irgendwas mit BZÖ. so tolles manU. danke fürs posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 12. Dezember 2007 (bearbeitet) Du schreibst wohl auch überall nur hirnlosen Müll, sensationell. Geh wieder in das SKAK-Forum und schreib irgendwas mit BZÖ. ui, das hat wohl gesessen wenn man sich als glazerfan auf solches parkett begibt(bisserl schärfe darf auch im spass sein) darf man sich danach echt nicht beschweren und jetz husch ins amisklavenforum.... bearbeitet 12. Dezember 2007 von kicko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts