Recommended Posts

Silver Torah

ajo ...b/c team mit Rooney, Nani, Carrick, Saha, O'Shea, Brown, Kuszczak... ajo

antunes, barusso, esposito ( :laugh: )

ajo?

- Van der Sar, Evra, Vidic, Ferdinand, Brown, Giggs, Hargreaves, Anderson, Ronaldo, Tevez ? -> 10/11 aus der Stammelf :ratlos:

+ Evans, Dong, Simpson, Pique ?

ajo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

che cazzo ;)

Is net ganz was worden mit der Vendetta gegen unser B/C-Team mit Durchschnittsalter 23,0 Jahren. :=

bist du ein ami? :feier:

beide teams hatten übrigens ca gleich viele b spieler.

und alle 4 spiele im letzten jahr zusammengenommen war die roma sicher besser am platz. nur leider halt einmal ganz und gar nicht. :x

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

tickets sind kein problem. der flug macht mir mehr sorgen und mit dem auto will ich nicht schon wieder fahren.

Nach Düsseldorf fliegen, sich dort von einer "Bekanntschaft" abholen lassen, in Essen schlafen und dann ab auf Schalke :feier: , das is wiederum meine geringere Sorge ;) - aber jetzt warten wir mal die Auslosung ab....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

beide teams hatten übrigens ca gleich viele b spieler.

Wir hatten 2-3 Stammspieler (Rooney, Saha, Nani), ihr 5-6 Stammspieler (Totti, Mexes, Cicinho, Mancini, Taddei, Pizarro). Den tollen Schwanzvergleich wo es drum geht wer den kürzesten hat, tu ich mir noch an :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wir hatten 2-3 Stammspieler (Rooney, Saha, Nani), ihr 5-6 Stammspieler (Totti, Mexes, Cicinho, Mancini, Taddei, Pizarro). Den tollen Schwanzvergleich wo es drum geht wer den kürzesten hat, tu ich mir noch an :RiedWachler:

Also Cicinho und Taddei würde ich jetzt nicht unbedingt als Stammspieler bezeichen! :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Also Cicinho und Taddei würde ich jetzt nicht unbedingt als Stammspieler bezeichen! :holy:

cicinho dafür nach der heutigen leistung hoffentlich jetzt umso häufiger :yes:

aber noch besser: ANTUNES :love:

wirkt zwar etwas wackelig wie ein belletti, aber der hat durchaus mut gemacht, dass wir keinen 10 mille LV a la Emanuelson oder Drenthe holen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

und wenn schon, wenn man sich an amigeldsäcke prostituiert wär ich mal ganz leise. ihr habt höchstens das größere arschloch :feier:

Du schreibst wohl auch überall nur hirnlosen Müll, sensationell. Geh wieder in das SKAK-Forum und schreib irgendwas mit BZÖ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Du schreibst wohl auch überall nur hirnlosen Müll, sensationell. Geh wieder in das SKAK-Forum und schreib irgendwas mit BZÖ.

so tolles manU. :love:

danke fürs posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

che cazzo ;)

ui, das hat wohl gesessen :lol:

wenn man sich als glazerfan auf solches parkett begibt(bisserl schärfe darf auch im spass sein) darf man sich danach echt nicht beschweren

und jetz husch ins amisklavenforum.... :winke:

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag