acm Postinho Geschrieben 4. Dezember 2007 ist das schön wenn man keine erwartungen mehr ans eigene team hat. da ärgert man sich nicht mal mehr über solche spiele. bhoys @ san siro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Dezember 2007 Na bitte, ein sehr versöhnlicher Abschluss der heurigen CL-Vorrunde! :9 Milan gewinnt hochverdient mit 1:0! Inzaghi mit seinem Rekordtreffer! Und Milan souverän Erster! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Dezember 2007 (bearbeitet) Milan, Inter & der Roma drohen echte Kaliber im Achtelfinale! Vor allem die Roma muss mit einem echten kaliber rechnen! Aber auch der Inter und Milan drohen Liverpool bzw. Arsenal!..... Roma Barcelona Real Madrid Sevilla Porto Chelsea Inter Olympiacos Rangers/Lyon Celtic Liverpool Arsenal Schalke Milan Olympiacos Fenerbahce/PSV Rangers/Lyon Liverpool Arsenal Schalke Lazio verliert übrigens bei Real Madrid mit 1:3! Rocchi vergibt in der letzten Minute noch einen Elfer! Lazio mit 5 Punkten Gruppenletzter. bearbeitet 11. Dezember 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 11. Dezember 2007 AS Roma - FC Sevilla Inter - Schalke 04 Milan - Arsenal so wirds ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Dezember 2007 Solange es nicht Liverpool wird, ist mir alles recht! Wobei ich eher auf das tippe: Roma - Chelsea Olympiacos - Inter Schalke - Milan Champions: le pagelle di Real Madrid-Lazio REAL MADRID Casillas 6.5 Cannavaro 6 Sergio Ramos 7 Pepe 6.5 Marcelo 6 Diarra 6 Guti 5.5 Sneijder 6 Baptista 6.5 Robben 6 Raúl 7 Van Nistelrooy 6 Robinho 7 Higuaín 5.5 LAZIO Ballotta 6.5 Siviglia 5.5 Scaloni 6 Cribari 5.5 De Silvestri 5.5 Baronio 6.5 Mudingayi 6 Ledesma 5 Manfredini 6 Mutarelli 5.5 Rocchi 6 Pandev 6 Makinwa 6 Meghni 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 11. Dezember 2007 bitte schalke. da war ich noch nicht. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Dezember 2007 Wann ist Auslosung?? Am Freitag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 11. Dezember 2007 Wann ist Auslosung?? Am Freitag? K.O.-Runden 21.12.2007 Auslosung Achtelfinale 19./20.02.2008 Achtelfinale Hinspiel 04./05.03.2008 Achtelfinale Rückspiel 07.03.2008 Auslosung Viertel- und Halbfinale 21.05.2008 Finale in Moskau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Dezember 2007 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 12. Dezember 2007 Warum Meghni nur 5 bekommen hat, versteh ich nicht. War ziemlich gut, hat 2-3 Real Spieler auf engstem Raum ziemlich alt aussehen lassen. Meghni gefällt mir immer besser. Dass wir verlieren war mir ziemlich klar. Gefallen hat mir wieder (wie immer), dass die Mannschaft nie zum kämpfen aufhörte (siehe Tor von Pandev - damit man den Anschlusstreffer erziehlt, nimmt Pandev auch eine Verletzung in Kauf). Schade, dass wir draußen sind. Wir habens eindeutig gegen Olympiacos vermasselt. Das hätten wir gewinnen müssen, dann wär die Partie gestern um sonst gewesen. Einzig wirklich positives (aber auch sehr wichtiges): wir können und müssen uns jetzt wieder ganz auf die Liga konzentrieren, damit wir noch um Uefa-Cup Plätze mitspielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. Dezember 2007 Solang's für die Roma nicht Chelsea oder Barca wird wär ich mit jedem Los zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 12. Dezember 2007 bitte schalke. da war ich noch nicht. danke Selber Gedanke - falls es diesmal dann mit Tickets klappen könnte, wärs überhaupt ein Hit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 12. Dezember 2007 Selber Gedanke - falls es diesmal dann mit Tickets klappen könnte, wärs überhaupt ein Hit tickets sind kein problem. der flug macht mir mehr sorgen und mit dem auto will ich nicht schon wieder fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Dezember 2007 Formazioni ufficiali PSV EINDHOVEN: Gomes; Marcellis, Salcido, Alcides, Zonneveld; Mendez, Simons, Afellay, Culina; Farfan, Lazovic. A disp.: Roorda, Rajkovic, Alcides, Aissati, Fagner, Perez, Bakkal , Van der Leegte. All. Wouters INTER: Julio Cesar; Rivas, Cordoba, Materazzi, Maxwell; Bolzoni, Chivu, Solari; Suazo, Crespo, Cruz. A disp.: Orlandoni, Zanetti, Maicon, Cambiasso, Esposito, Puccio, Federico. All.Mancini Arbitro: Merk (Germania) & ROMA: Doni; Cicinho, Ferrari, Mexes, Antunes; Barusso, Pizarro; Esposito, Taddei, Mancini; Totti. A disp.: Julio Sergio, Panucci, Juan, Pit, De Rossi, Giuly, Vucinic. All. Spalletti MANCHESTER UNITED: Kuszczak; Simpson, Pique, Evans, O’Shea; Eagles, Fletcher, Carrick, Nani; Rooney, Saha. A disp.; Heaton, Brown, Eckersley, Lee, Brandy, Hewson, Dong. All. Ferguson Arbitro: Hansson (Sve) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 12. Dezember 2007 FORZA VENDETTA!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts