Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. August 2007 Das war wirklich ein geiles Spiel! Besser kann es garnicht enden, der Jubelschrei, und das als Sturm-Fan, war nachdem 4:2 enorm! Ein packender Krimi mit einen verdienten Aufsteiger! Danke Mattersburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 2. August 2007 Das war wirklich ein geiles Spiel! Besser kann es garnicht enden, der Jubelschrei, und das als Sturm-Fan, war nachdem 4:2 enorm! Ein packender Krimi mit einen verdienten Aufsteiger! Danke Mattersburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 2. August 2007 Saugeiles Spiel. Haufenweise Chancen und sechs Tore, Spannung bis zum Ende. So stell ich mir als halbwegs neutraler Beobachter ein Fußballmatch vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 2. August 2007 Wenn Sturm mal 4. wird und wegen der fehlenden Uefa Punkte nicht im Uefa Cup spielt reden wir weiter Gönn doch den anderen mal einen Europacuperfolg (und wenns nur wegen der Doppelbelastung ist ), die Schädel einschlagen kann man sich eh 4 Mal/Jahr in den immergleichen Partien eh noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 2. August 2007 Die Zusammenfassung auf ORF2 war wieder einmal grandios 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 2. August 2007 extrem geiles match für einen neutralen zuseher der natürlich zur österreichischen mannschaft geholfen hat! beim stand von 3:0 kommentator: "ích will es ja nicht verschreien, aber bei der klasse die aktobe hat, könnten sie auch noch 2 tore schiessen" hellseher gesagt getan... ich hab mich glaub ich noch nie so über ein tor einer österreichischen mannschaft im uefacup gefreut wie über den freistoss von, keine ahnung! und das ganze mit einem mann weniger! gratulation von meiner seite, ihr habt es verdient! noch ein zitat vom kühbauer, so ähnlich halt, warum man sich nach dem 3:0 so gehen hat lassen? da kühbauer: '"wir wollten den fans spannung bieten, damit sie mit dem herz dabei sind" der wird mir komischerweise immer sympathischer! aber das ist ja alles auf gut deutsch gsagt nur "BULLSHIT" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 2. August 2007 Herzlichen Glückwunsch! Aus Altach Hab dass spiel gesehen war echt spannend Mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 2. August 2007 (bearbeitet) Wenn Sturm mal 4. wird und wegen der fehlenden Uefa Punkte nicht im Uefa Cup spielt reden wir weiter Gönn doch den anderen mal einen Europacuperfolg (und wenns nur wegen der Doppelbelastung ist ), die Schädel einschlagen kann man sich eh 4 Mal/Jahr in den immergleichen Partien eh noch Der war keineswegs an den Aufstieg der Burgenländer gedacht und wenn schon daran dass man diesen 3:0 Vorsprung fast noch verspielt hätte. Ich hab kein Problem dass Mattersburg (oder auch Ried, die mir aber sowieso symphatischer sind) weiter ist, im Gegenteil, wichtige Punkte für Österreich, die für Sturm evtl. auch noch von Bedeutung sein könnten. Ich gönne es sogar den Burgenländern dass auch sie mal wieder ein bisschen was von Europacupstimmung mitbekommen. Aber (der Smilie war an CarlosTevez gerichtet) dass dann ein Sturmfan einen "enormen Jubelschrei" loslässt, kann ich nur den Kopf schütteln. Wie kann man nur für eine Mannschaft so eine Euphorie haben, dass man jubeln muss, wenn man sie 4 oder 5 Tage vorher noch ausgebuht hat? bearbeitet 2. August 2007 von Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. August 2007 ich habe aktobe überlebt. viel hätte nicht gefehlt und man hätte meinen partezettel drucken müssen. mehr zeilen schaff ich heute nimmer. mehr zu meinen eindrücken vom spiel gibt's spätestens am sonntag abend (bin ein paar tage weg - brauch jetzt erholung von diesem spiel). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 2. August 2007 Aber (der Smilie war an CarlosTevez gerichtet) dass dann ein Sturmfan einen "enormen Jubelschrei" loslässt, kann ich nur den Kopf schütteln. Wie kann man nur für eine Mannschaft so eine Euphorie haben, dass man jubeln muss, wenn man sie 4 oder 5 Tage vorher noch ausgebuht hat? Bitte spiel hier jetzt nicht den großen mentalita-ultras fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 2. August 2007 na da habens die fans leichter die erst gegen die mattersburger spielen wirklich hut ab vor der moral dieser truppe, sie haben gewusst und das hat man auch gespürt (über tv)dass sie es unbedingt schaffen wollen! PS: täusch ich mich oder hab ich hallis, der torschütze zum 4:2 (tut mir leid dass ich seinen namen noch immer nicht kenne), sehr ungewöhnlich angelaufen ist... , der ist ja von irgendwo gekommen!!! weil in der wh hats so ausgesehen als wäre er scfhon beim freistoss gestanden wär!!! mhm..wär nett wnenns mich in dieser sache aufklären würdets! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorer Fussballexperte Geschrieben 3. August 2007 (bearbeitet) na das war ja mal ein spiel... hatte das aber irgendwie nach dem 3-0 gespürt dass aktobe noch rankommt, ich weiss auch nicht wieso...irgendwie fand ich dass die nicht schlecht gespielt haben...der torwart war halt ein fliegenfänger, und sicher einer der hauptgründe wieso mattersburg weitergekommen ist...aber die haben da einige gute im mittelfeld und im sturm.. nur irgendwie hab ich nach dem 3-2 auch gespürt dass mattersburg noch das 4-2 macht...man musste sich nur einen sedloski anschauen, wie sehr der geladen war, welch wut er in sich hatte...mattersburg blieb eigentlich gar nichts anders übrig als das 4-2 zu schiessen, ob 10 mann oder nicht, und sie haben es mit aller kraft noch geschafft... war ein gutes spiel.. aber wenn aktobe in der letzten aktion noch das 4-3 gemacht hätte, dann hätte ich wohl einen ziemlichen lachkrampf bekommen... und wäre ich ein mattersburger, hätte ich dann wohl einen herzinfarkt bekommen.. ganz egal: gratulation an mattersburg und danke für ein schönes, spannendes spiel... danke auch an aktobe für ein spannendes spiel! und viel glück bei der auslosung morgen... (ohne irgendwie unhöflich wirken zu wollen, aber ich habe das gefühl dass dies die letzte auslosung mit mattersburgs beteiligung wird in diesem jahr) bearbeitet 3. August 2007 von Scorer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruenor Banklwärmer Geschrieben 3. August 2007 Armselig. 4.000 Zuschauer (kommts jetzt nicht mit Europacup-Regulierungen, 5.000 waren zugelassen) beim ersten Europacupmatch im Burgenland. Zuschauer, die offensichtlich nicht einmal wissen, dass das Spiel schon begonnen hat. Aber Hauptsache, die Stimmung ist ja so toll. Dazu eine Truppe, die genauso reinfahrt wie die Mattersdorfer es normalerweise machen und schon lässt man sich eine 3:0 Führung wieder nehmen. Und dann noch ein Kühbauer, der sich über den Schiedsrichter aufregt. Unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 3. August 2007 Gratulation nach Mattersburg. War echt ein geiles Match gestern von euch. Aber die Grätsche die zur Roten Karte geführt hat war meines Erachtens nach genauso unnötig wie ein Kropf. Mravac wird euch sicher fehlen in den nächsten beiden Spielen. Viel Glück bei der Auslosung heute, und nehmts uns nicht meine Wunschgegner weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 3. August 2007 war vor Ort.... zum Spiel Mattersburg tat sich die ersten 20 Minuten sehr schwer, in dieser Zeit fanden sie kein Mittel und Aktobe kontrollierte das Spiel. Schon beim aufwärmen sah man, dass dieser Torwart von Aktobe ein "Fliegenfänger" ist , als alle mal aufs Tor schossen. Deshalb kaum verwunderlich das 1:0. Danach dominierte Mattersburg, jedoch wurde zu umständlich gespielt. Das 2:0 konnte ich nicht genau erkennen, da es auf der anderen Seite war und ich weiter unten saß. Zum Ausschluss: Roter als dieses Foul kann kein Foul sein. Saß genau davor ca. 1 Meter vor mir und allein wie Mravac angerauscht kam, sah man der hat nicht den Ball im Sinn . Ein Schnitzer vom Feinsten. Mattersburg war selbst schuld und schienen es vergeigt zu haben, jedoch erzeugten sie in den letzten 5 Minuten großen Druck und hatten dadurch 4 tolle Freistoßmöglichkeiten wobei einer im Netz des "Torwarts" ging. Kleines Schmankerl am Rande die Fans von Aktobe, das waren 25 Leute, die allesamt im VIP Bereich saßen und von der Botschaft kamen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts