Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
johnny_knoxville

Koch zu teuer

16 Beiträge in diesem Thema

Goalie Georg Koch (31), zuletzt beim 1. FC Kaiserslautern unter Vertrag, wird nicht zum SK Sturm kommen. Der Torhüter wäre zwar kostenlos zu haben, allerdings passen die finanziellen Forderungen des 1,96-m-Hünen nicht ins Gehaltsschema des Schwarz-Weißen. "Er ist viel zu teuer, das können wir uns nicht leisten. Wir müssen uns jetzt schon nach der Decke strecken", sagt Präsident Hannes Kartnig klipp und klar. Die Torhütersuche geht also ebenso weiter wie die des Libero. Nächste Woche wird sich einiges entscheiden, meinte der gewichtige Sturm-Boss.

Bosnar für Angan. 22 Mann nahm Trainer Gilbert Gress mit ins Camp nach Pichlarn. Die erste Rochade gab's bereits. Didier Angan will aus familiären Gründen zurück nach Frankreich. Für ihn wurde Eddy Bosnar, der zuerst nicht im engeren Kader Platz fand, nachgeholt. Auch bei Martin Pregelj zeichnet sich eine Lösung ab. Er könnte schon bald zu einem slowenischen Klub wechseln.

Masudi erschien nicht. Probleme macht wieder einmal - wie kann es anders sein - Alain Masudi. Der Kongolese erschien nicht zur Abfahrt nach Pichlarn. Angeblich hat er beim Heimaturlaub seinen Pass verloren. Sobald er seine neuen Dokumente hat, kommt er sofort nach Graz, ließ der Ball- und Lebenskünstler wissen. Ex-Trainer Franco Foda, derzeit persönlicher Berater des Präsidenten, könnte bei Sturm wieder in den Jugendbereich zurückgehen.

http://www.kleine.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde Anagan nicht als Libero geholt? Und Jetzt hat der arme Heimweh! :laugh:

Mit Masudi gabs ja schon des öfteren Probleme und jetzt daucht er schon wieder nicht auf! Aber die Ausrede, er hätte seinen Pass verloren die ist echt ein Hammer. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja langsam wirds eng!! In 18 (?) Tagen wird angepfiffen und der liebe Herr K. hat noch immer keinen Goalie.

Seine Wunschkandidaten (Ziegler, Safar, Maier, Koch) sind alle nicht gekommen - welch ein Wunder!

Bin gespannt wer nächste Saison zwischen den Pfosten steht.

Warum holts euch nicht den Scheuer vom GAK? Ok er is alt - das wär aber Maier auch gewesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir zwar leid, dass Angan weg ist, doch dafür ist Eddie "the Blütgrätsche" Bosnar wieder dabei!! :v:  :v:  :v:

Es ist aber nicht unbedingt positiv, dass der Eddy wieder dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja das Koch ned kommt okay, war teilweise eh klar!

statt Angan, Bosnar - naja vom Eddy halt ich ned mal so wenig!

Warum holts euch nicht den Scheuer vom GAK?

stimmt, wäre kein schelchter fang, wobei i jetzt ned sicher bin ob der ned scho wohin gewechselt ist!?

Angeblich hat er beim Heimaturlaub seinen Pass verloren

Na sicher, ganz bestimmt, die Ausreden werden immer schlechter! :nope:

Wenn er ned so ein guter Fussballer wäre hätt i erm scho längst im hohen Bogen rausgeworfen! Aber irgendwann geht es Fass dann mal über!

dass Pregelj einen neuen Klub findet :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er ned so ein guter Fussballer wäre hätt i erm scho längst im hohen Bogen rausgeworfen!

genau deshalb macht er es ja...weil er glaubt, er kann es sich leisten...von der einstellung wie der akwuegbu her!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau deshalb macht er es ja...weil er glaubt, er kann es sich leisten...von der einstellung wie der akwuegbu her!!

Wobei sich Akwuegbu eh gebessert hat und net wirklich Eskapaden macht.
Akwuegbu war diesmal sogar pünktlich vom Sommerurlaub zu Hause. Man wird ja sehen jetzt ist er beim Nigerianischen Team. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja langsam wirds eng!! In 18 (?) Tagen wird angepfiffen und der liebe Herr K. hat noch immer keinen Goalie.

Seine Wunschkandidaten (Ziegler, Safar, Maier, Koch) sind alle nicht gekommen - welch ein Wunder!

Bin gespannt wer nächste Saison zwischen den Pfosten steht.

Warum holts euch nicht den Scheuer vom GAK? Ok er is alt - das wär aber Maier auch gewesen ;)

Laut den heutigen Zeitungen soll Kartnig morgen Dienstag einen neuen Tormann präsentieren. Es soll auch ein Tormann schon zu Geheimverhandlungen im Trainingslager gewesen sein.

Da bin ich ja mal gespannt was er da wieder für einen vorstellt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

angeblich von Twente Enschede ein 32 Jähriger Goalie! weiß den Namen leider nimma! hab ich in der krone vorgestern glesen!

Soviel zu "Wir setzen wieder auf die Jugend" :nein:

Es gibt sicher genügend junge Goalies die bei Sturm kicken wollen, und wen holt der Kartnig? Einen 32jährigen Belgier :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soviel zu "Wir setzen wieder auf die Jugend" :nein:

Es gibt sicher genügend junge Goalies die bei Sturm kicken wollen, und wen holt der Kartnig? Einen 32jährigen Belgier :mad:

Wir hätten eh Gratzei, und schelchter als der Weber (diese Saison)kann er ned halten und sein Können hat er schon bewiesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.