Scudetto 2008  

48 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

inter hat's jedenfalls geschafft von ihren verbliebenen 3 italienern die 2 jüngsten zu verscherbeln. der letzte ist ein 34 jähriger salentino :bunt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable
Maicon hat letzte Saison fast immer rechts gespielt und Zanetti im rechten Mittelfeld... Außerdem würde ich Maicon mit der Leistung die er letzte Saison gezeigt hat sogar über Chivu stellen!

Er sagte ja: Keine übermäßige Verbesserung der Mannschaft. Was ja im Grunde richtig ist.

inter hat's jedenfalls geschafft von ihren verbliebenen 3 italienern die 2 jüngsten zu verscherbeln. der letzte ist ein 34 jähriger salentino :bunt:

Soll heißen?

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Ok, dann versuch ich auch mal eine genaue Endtabelle:

1 Inter

2 Milan

3 Roma

4 Juventus

5 Fiorentina

6 Udinese

7 Lazio

8 Torino

9 Parma

10 Palermo

11 Sampdoria

12 Genoa

13 Atalanta

14 Livorno

15 Napoli

16 Empoli

17 Cagliari

18 Reggina

19 Siena

20 Catania

Torschützenkönig: Suazo mit ~25 Toren, dahinter Totti, Gilardino und Trezeguet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeuge Yeboahs

Es heisst auch INTERNAZIONALE Milano.

Wenn du die Geschichte von Inter kennen würdest weisst du warum das nur wenige Interisti juckt, zurecht.

Lieber ein Ibra im Sturm als eine Gilardino und einen Stankovic im Mittelfeld statt eine C.Zanetti's.

Um Grosso tut es mir ein wenig Leid, er hätte das Potenzial gehabt auf lange Sicht ein Identifikationsfiur für die Italien Träumer sein können. Aber er hatte eine Scheiß Saison und mit der Chivu Verpflichtung wäre es nun noch schwerer geworden.

Matrix is ja noch da;-)

um Voting:

Erwarte einen Dreikampf Roma, Milan, Inter.

Denke dass Inter ihn am Ende gewinnen wird.

Wir haben den stärksten Kader, vor allem in der Breite

Und das ist bei CL Belastung und 38 Spielen ein großes Kriterium.

Torjägerkrone entscheidet sich zwischen Ronaldo und Totti.

Totti hat in Rom Narrenfreiheit, Ronaldo wird bei Milan, sofern fit, gesetzt sein und hat bisher überall seine Tore gemacht. Traue aber auch Del Piero nochmal eine Bombensaison zu...

Die Inter Goalgetter werden der Rotation in diesem Wettbewerb zum Opfer fallen.

Vielleicht hätte Ibra ne kleine Chance.

Abstieg entscheidet sich für mich zwischen Genoa, Siena, Catania, Livorno und Reggina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Interessant, dass so viele Catania an letzter Stelle sehen, ich persönlich glaub nicht daran, dass die Sizilianer absteigen, und wenn man sich den Kader und die Neuverpflichtungen ansieht gibt es auch keinen Grund dafür.

Dennoch, sehen hier viele Catania ganz unten, wieso?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Roma holt sich dieses Jahr den Titel, weil

1) sie die spielstärkste Mannschaft Italiens sind

:laugh::laugh:

Was ist daran so witzig? Wer war denn deiner Meinung nach die spielstärkste Mannschaft der letzten Saison? Etwa Inter? :hää?deppat?:

Vergessen hab ich vorher die Absteiger:

....

18. Genoa

19. Cagliari

20. Catania

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

:laugh::laugh:

Was ist daran so witzig? Wer war denn deiner Meinung nach die spielstärkste Mannschaft der letzten Saison? Etwa Inter? :hää?deppat?:

:lol:

definitiv inter, da gibts echt nix zum diskutieren...

1. inter

.

.

:zzz::feier:

.

.

.

2. milan / roma

3. irgendein underdog :D

4. juve

napoli trau ich zu die überraschungsmannschaft zu werden, dort herrscht große hype...

torschützenkönig: könnt wieder totti werden, oder der dicke, aber schauma, wie milan beinand sein wird.

bei inter trau ich suazo mehr tore als ibra zu... scheint sich schnell zurechtgefunden zu haben und kann ziemlich gut mit ibra. hat schon 3x in 2 testspielen gegen arsenal und manU genetzt... erinnert vom speed und antritt an martins, allerdings mit allen stürmerqualitäten, die vorhergenannter nicht hatte.. mir imponiert sein aggressiver spielstil, wie ihn vorne bei inter niemand hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

bei inter trau ich suazo mehr tore als ibra zu... scheint sich schnell zurechtgefunden zu haben und kann ziemlich gut mit ibra. hat schon 3x in 2 testspielen gegen arsenal und manU genetzt... erinnert vom speed und antritt an martins, allerdings mit allen stürmerqualitäten, die vorhergenannter nicht hatte.. mir imponiert sein aggressiver spielstil, wie ihn vorne bei inter niemand hat...

War mit Sicherheit ein Topeinkauf! Und scheinbar passt er auch perfekt zur Inter.

Noch gespannter bin ich jedoch ob Adriano jemals wieder in die Form die er beim Confed Cup hatte, zurückfindet!????

Was den Scudetto anbelangt darf man die Viola nicht vergessen, wird sicher vorne mitmischen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

:lol:

definitiv inter, da gibts echt nix zum diskutieren...

1. inter

.

.

:zzz::feier:

.

.

.

2. milan / roma

3. irgendein underdog :D

4. juve

Fragezeichen meinerseits: Falls Inter gewinnt und beispielsweise Milan (bzw. Roma) Zweiter wird, dann ein Underdog Dritter und Juve Vierter, wird dann automatisch Roma (bzw. Milan) Fünfter oder schlechter?

Meine Hoffnung ist, dass die Roma sich in den Top 4 behaupten kann. Es wird wohl ein Zweikampf um den Titel zwischen den Mailändern und ein Dreikampf um zwei Championsleagueplätze zwischen Roma, Juve und Fiorentina!

Napoli, Genua und Palermo hoffe ich in oberen Tabellenhälfte wiederzusehen.

Absteigen sollten Empoli, Parma und Cagliari da mir diese drei Vereine am wenigsten sympathisch sind (wenngleich sogar hier Parma und Cagliari aufgrund ihrer früheren Erfolge einen gewissen Charme versprühen).

Grundsätzlich muss man sagen, dass die heurige Ligazusammensetzung spektakulär ist. Viel mehr an großen Vereinen geht wohl nicht mehr. Da sind Runde für Runde große Partien zu erwarten.

Serie A :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Grundsätzlich muss man sagen, dass die heurige Ligazusammensetzung spektakulär ist. Viel mehr an großen Vereinen geht wohl nicht mehr. Da sind Runde für Runde große Partien zu erwarten.

Serie A :love:

So ist es. Wird heuer wohl die spektakulärste Serie A Saison seit Langem! Freu mich schon tierisch! :happy:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Luca Toni zur heurigen Serie A-Saison:

Toni tips Inter triumph

Ex-Fiorentina striker Luca Toni has backed Inter to clinch this season’s Scudetto and thinks it is too early for Juventus to challenge.

The 30-year-old hitman left the Viola at the start of the summer to join Bundesliga side Bayern Munich for around £7m, but still has one eye on Serie A.

“I say that Inter will win it as they have the best squad - they are just superior,” he told La Gazzetta dello Sport.

“Milan have top-class players too who can win big games, but they are less consistent. It’s too soon for Juve, the best that they can achieve is the Champions League zone.”

As for his own new adventure in Germany, the Modena-born giant is relishing a fresh challenge and doesn’t think he will be passed over for national selection.

“I feel at home and I want to get going,” he stated. “Do I fear not being noticed by Roberto Donadoni? No, he has already shown that he takes foreign-based players into account and I play for Bayern, a famous side.

“If I play and I score, I’ll get the Italy call and I want to go to the friendly against Hungary on August 22.

“I’ve been working hard to recover from a calf injury and in a couple of days’ time I should be ready to play.”

channel4.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Can't find a better team

1 AC Milan

2 Inter

3 AS Roma

4 Lazio

5 Juve

6 Parma

7 Fiorentina

8 Udinese