MILANISTA Chi se ne frega! Report post Posted August 1, 2007 (edited) Die Saison beginnt zwar erst am 26. August, dennoch kann auch jetzt schon über mögliche Aufstellungen, Spielsysteme und Tabellenendstände spekuliert werden. Mit der Milan-Aufstellung für 2008 brauch ich eigentlich nicht weiter hinterm Berg halten, ist dieselbe wie letztes Jahr! Aber was meinen Tipp für die Meisterschaft 2007/2008 angeht so trau ich mich fast wetten, dass es so ausgehen wird: 1. INTER 2. MILAN 3. ROMA 4. JUVENTUS 5. FIORENTINA 6. LAZIO 7. PALERMO 8. UDINESE 9. ATALANTA 10. NAPOLI 11. EMPOLI 12. PARMA 13. GENOA 14. TORINO 15. LIVORNO 16. SAMPDORIA 17. CATANIA 18. REGGINA 19. SIENA 20. CAGLIARI Obwohl es durchaus auch passieren könnte, dass Milan heuer Erster wird. Hängt mMn sehr vom Abschneiden in der CL ab bzw. ob sie es endlich einmal schaffen vernünftig in die Saison zu starten! Die Roma wird mMn fix Dritter, während sich Juve und die Viola um Platz 4 streiten werden. Absteiger sind für mich: Reggina (nöglicherweise Catania), Siena und Cagliari. Edited August 1, 2007 by MILANISTA 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Report post Posted August 2, 2007 Meistens gewinnt die grösste Motivation die Erfolge, und diese Motivation hat auf jeden Fall jeder einzelne Spieler von uns. Klar, ist der Kader von Inter Mailand sehr sehr gut besetzt, vorallem durch die beiden hochkarätigen Neuzugänge Chivu und Suazo, die bei Inter wohl Stammspieler werden, Chivu links hinten und Suazo neben Zlatan vorne. Aber trotzdem glaube ich das wir auch einen sehr sehr guten Kader haben, bei dem die Mischung stimmt. Auch ein großer Vorteil ist, seit über 100 Jahren können wir, müssen aber nicht, Meister werden. Was das bewirken kann, hat man je letzte Saison bei Stuttgart gesehen. Fazit: Wir holen knapp aber doch den 28. Scudetto vor Inter und Milan. David Trezeguet wird mit 26 Toren Torschützenkönig. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Report post Posted August 2, 2007 (edited) die roma überrascht alle und holt sich mit einem perfekt funktionierenden offensiven 4-3-3 [EDIT! ], welches in der defensive zu einem kompakten 4-5-1 wird, überraschend souverän den titel, auch durch torschützenkönig totti, der mit seinen 28 toren in gerade mal 32 partien auch den goldenen schuh verteidigt. als letzter beendet catania die saison. Edited August 2, 2007 by Funkmaster 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
d.coyote Dauer-ASB-Surfer Report post Posted August 2, 2007 nicht dass ich´s mir wünschen würde - aber warum kann napoli nicht letzter werden? meister wird - auch wenn ich´s mir nicht wünsche - wieder inter! zu groß war der abstand in der letzten saison zu den anderen titelanwärtern! es beginnt zwar wieder bei null - aber so schnell kann man den qualitativen abstand nicht aufholen! der schützenkönig ist ganz schwer zu tippen - freuen würd ich mich, wenn´s wieder totti werden würde - aber noch so eine saison wird ihm wohl nicht leicht aufgehn! ich tippe auf ibrahimovic. beim letzten tu ich mir so schwer, dass ich gar keinen wirklichen tipp habe. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Report post Posted August 2, 2007 @Torschützenkönig Mein Tipp ist Ronaldo. Der wird mMn heuer eine großartige Saison hinlegen. (2ß Tore +) Weitere heiße Eisen sind für mich Suazo, Trezeguet und Budan, und klarerweise Totti. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
toby_collar living legend Report post Posted August 2, 2007 die roma überrascht alle und holt sich mit einem perfekt funktionierenden offensiven 4-4-3 , welches in der defensive zu einem kompakten 4-5-1 wird, überraschend souverän den titel, auch durch torschützenkönig totti, der mit seinen 28 toren in gerade mal 32 partien auch den goldenen schuh verteidigt. als letzter beendet catania die saison. ich stimm dir ja grundsätzlich voll und ganz zu, aber ich glaub wir packens auch mit 10 feldspielern + tormann! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
nevermore aBorable Report post Posted August 2, 2007 (edited) die roma überrascht alle und holt sich mit einem perfekt funktionierenden offensiven 4-4-3 [...] überraschend souverän den titel, [...] der ihnen im Nachhinein wegen offensichtlichen Betrugs aberkannt wird. [x] Inter [x] Totti [x] Livorno Edited August 2, 2007 by nevermore 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Report post Posted August 2, 2007 ich stimm dir ja grundsätzlich voll und ganz zu, aber ich glaub wir packens auch mit 10 feldspielern + tormann! hm, da liegt was wahres dran. egal, is lang genug net aufgefallen, also gegen juve könnmas fix so probieren 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GAYGANDICK Bester Mann im Team Report post Posted August 2, 2007 milan - ronaldo absteiger interssiert mich nicht 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Report post Posted August 2, 2007 Mein Tipp: 1. Inter 2. Roma 3. Milan 4. Fiorentina 5. Juve . . . . 18. Siena 19. Cagliari 20. Catania Capocannoniere: natürlich Totti 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Report post Posted August 2, 2007 Roma holt sich dieses Jahr den Titel, weil 1) sie die spielstärkste Mannschaft Italiens sind 2) der Kader durch die Neuzugänge (denen nur der Abgang von Chivu gegenüber steht) noch ausgeglichener wurde 3) durch die Verpflichtunge von Guily, Juan und (höchstwahrscheinlich) Modesto, die erste 11 auch qualitativ verbessert wurde 4) die direkte Konkurenz sich mMn auf dem Transfermarkt nicht so wirklich verstärkt hat: Milans erste 11 hat sich gegenüber der letzten Saison (bisher) überhaupt nicht verändert! Inter hat zwar Chivu und Suazo verpflichtet, aber ein richtiger Qualitätssprung gegenüber Adriano und (sollte Chivu links spielen) Maicon ist da auch nicht unbedingt zu beobachten! und Juve hat momentan mehr damit zu tun, nicht an Qualität zu verlieren (siehe Chiellini!) Daher kann der Scudetto dieses Jahr eigentlich nur nach Rom gehen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Romanisti touring guy Report post Posted August 2, 2007 1.Juve 2.Inter 3.Milan 4.Viola 5.Roma 6.Lazio . . . . 18.Cagliari 19.Torino 20.Catania 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Report post Posted August 2, 2007 [*]und Juve hat momentan mehr damit zu tun, nicht an Qualität zu verlieren (siehe Chiellini!) Keine Sorge, wir werden bestimmt nicht an Qualität verlieren, auch wenn wir Chiellini verkaufen, denn dann kommt Meira und/oder Heinze, die qualitativ im Moment vielleicht sogar über Chiellini zu stellen sind. Unsere derzeitige Qualität reicht aus um den Scudetto zu holen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Report post Posted August 2, 2007 den scudetto holt sich eine mailänder mannschaft. torschützenkönig wird kein grosser name. cagliari wird letzter. überraschungsmannschaft wird udinese. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Report post Posted August 2, 2007 Roma holt sich dieses Jahr den Titel, weil 1) sie die spielstärkste Mannschaft Italiens sind [*]Inter hat zwar Chivu und Suazo verpflichtet, aber ein richtiger Qualitätssprung gegenüber Adriano und (sollte Chivu links spielen) Maicon ist da auch nicht unbedingt zu beobachten! Maicon hat letzte Saison fast immer rechts gespielt und Zanetti im rechten Mittelfeld... Außerdem würde ich Maicon mit der Leistung die er letzte Saison gezeigt hat sogar über Chivu stellen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts