Recommended Posts

Kenn mich jetz nimma aus !!! :glubsch:

Wir haben ja die 2 Spiele (Valencia + Sevilla) auf Premiere sehen können!

Gilt das jetz nur für UPC-Kunden oder auch die, die das normale Österreich-Fußball-Plus-Paket haben???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also ich konnte Valencia gegen Villareal sehen. Hab ebenfalls Kabelanschluss, allerdings Kabelsignal (Wien Umgebung) - wenn dann liegts also an UPC.

Ob das Barcelona-Spiel freigeschaltet war, weiß ich nicht, da ich zu dem Zeitpunkt nicht daheim war, könnte aber eben auch an diesem Senderstreit in Spanien liegen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wies bei Kabel aussieht weiß ich nicht...

Fakt ist, Österreicher sehen bis zu 4 Spiele pro Spieltag aus Spanien, genauso viele wie die Deutschen...Fussball Plus ist Voraussetzung dafür!

Momentan gibts weniger bis gar keine Spiele wegen dem Senderstreit, dafür kann Premiere allerdings genau 0!

wem das zu wenig ist, muss sich ein D+ Abo zulegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fakt ist, Österreicher sehen bis zu 4 Spiele pro Spieltag aus Spanien, genauso viele wie die Deutschen...Fussball Plus ist Voraussetzung dafür!

Momentan gibts weniger bis gar keine Spiele wegen dem Senderstreit, dafür kann Premiere allerdings genau 0!

So hab ich's auch geglaubt. Danke, jetzt gibt's (zumindest bei mir) keine Zweifel mehr 8) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

hatte endlich einen kompetenten Kontakt mit Premiere Österreich.

Demnach wird es die PD auch auf UPC - also damit in Österreich - geben. Allerdings gibt es Probleme mit den Spielen von Real und Barcelona - hier protestiert gerade Premiere gemeinsam mit anderen europäischen TV-Sendern.

Wie auch immer, kommendes Wochenende werden wir hoffentlich sehen, ob die Info jetzt stimmt.

d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Also gestern war auch bei UPC Telekabel Saragossa - Santander zu sehen. Es liegt also wenigstens nicht (mehr) am Wiener Kabelbetreiber, wenn die großen Spiele noch nicht zu sehen sind über Premiere, sondern offenbar tatsächlich an den innerspanischen Differenzen.

Was mich aber wirklich ärgert ist, dass die Premiere-Tussi vor ein paar Tagen (siehe mein obiges Posting) eine völlig falsche Auskunft gegeben hat. Wenn sie es nicht weiß, soll sie lieber gar nichts sagen! :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Also gestern war auch bei UPC Telekabel Saragossa - Santander zu sehen. Es liegt also wenigstens nicht (mehr) am Wiener Kabelbetreiber, wenn die großen Spiele noch nicht zu sehen sind über Premiere, sondern offenbar tatsächlich an den innerspanischen Differenzen.

Was mich aber wirklich ärgert ist, dass die Premiere-Tussi vor ein paar Tagen (siehe mein obiges Posting) eine völlig falsche Auskunft gegeben hat. Wenn sie es nicht weiß, soll sie lieber gar nichts sagen! :angry:

informier dich anderwertig über premiere, die hotline ist fürn arsch...da weiß die rechte hand nicht was die linke tut...

forum.digitalfernsehen.de - das beste zum thema digital tv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...