*Mani* -- Geschrieben 27. August 2007 Kenn mich jetz nimma aus !!! Wir haben ja die 2 Spiele (Valencia + Sevilla) auf Premiere sehen können! Gilt das jetz nur für UPC-Kunden oder auch die, die das normale Österreich-Fußball-Plus-Paket haben??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2007 Also ich konnte Valencia gegen Villareal sehen. Hab ebenfalls Kabelanschluss, allerdings Kabelsignal (Wien Umgebung) - wenn dann liegts also an UPC. Ob das Barcelona-Spiel freigeschaltet war, weiß ich nicht, da ich zu dem Zeitpunkt nicht daheim war, könnte aber eben auch an diesem Senderstreit in Spanien liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 27. August 2007 Wies bei Kabel aussieht weiß ich nicht... Fakt ist, Österreicher sehen bis zu 4 Spiele pro Spieltag aus Spanien, genauso viele wie die Deutschen...Fussball Plus ist Voraussetzung dafür! Momentan gibts weniger bis gar keine Spiele wegen dem Senderstreit, dafür kann Premiere allerdings genau 0! wem das zu wenig ist, muss sich ein D+ Abo zulegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 28. August 2007 Fakt ist, Österreicher sehen bis zu 4 Spiele pro Spieltag aus Spanien, genauso viele wie die Deutschen...Fussball Plus ist Voraussetzung dafür!Momentan gibts weniger bis gar keine Spiele wegen dem Senderstreit, dafür kann Premiere allerdings genau 0! So hab ich's auch geglaubt. Danke, jetzt gibt's (zumindest bei mir) keine Zweifel mehr ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2007 Also ich habe Premiere Fußball International und kann mir die gerade laufende Wiederholung von Valencia-Villareal nicht anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieter1968 Anfänger Geschrieben 28. August 2007 hatte endlich einen kompetenten Kontakt mit Premiere Österreich. Demnach wird es die PD auch auf UPC - also damit in Österreich - geben. Allerdings gibt es Probleme mit den Spielen von Real und Barcelona - hier protestiert gerade Premiere gemeinsam mit anderen europäischen TV-Sendern. Wie auch immer, kommendes Wochenende werden wir hoffentlich sehen, ob die Info jetzt stimmt. d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampard Spitzenspieler Geschrieben 2. September 2007 Also gestern war auch bei UPC Telekabel Saragossa - Santander zu sehen. Es liegt also wenigstens nicht (mehr) am Wiener Kabelbetreiber, wenn die großen Spiele noch nicht zu sehen sind über Premiere, sondern offenbar tatsächlich an den innerspanischen Differenzen. Was mich aber wirklich ärgert ist, dass die Premiere-Tussi vor ein paar Tagen (siehe mein obiges Posting) eine völlig falsche Auskunft gegeben hat. Wenn sie es nicht weiß, soll sie lieber gar nichts sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 2. September 2007 Also gestern war auch bei UPC Telekabel Saragossa - Santander zu sehen. Es liegt also wenigstens nicht (mehr) am Wiener Kabelbetreiber, wenn die großen Spiele noch nicht zu sehen sind über Premiere, sondern offenbar tatsächlich an den innerspanischen Differenzen. Was mich aber wirklich ärgert ist, dass die Premiere-Tussi vor ein paar Tagen (siehe mein obiges Posting) eine völlig falsche Auskunft gegeben hat. Wenn sie es nicht weiß, soll sie lieber gar nichts sagen! informier dich anderwertig über premiere, die hotline ist fürn arsch...da weiß die rechte hand nicht was die linke tut... forum.digitalfernsehen.de - das beste zum thema digital tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 2. September 2007 Sky, schwedischer und holländischer pay tv haben beide spiele (barca, real) angekündigt...jetzt liegts wohl an premiere das auch zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaugrana75 Stammspieler Geschrieben 2. September 2007 Neue Lagemeldung: nach SKY hat premiere jetzt angekündigt, barcelona bilbao zu zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampard Spitzenspieler Geschrieben 2. September 2007 (bearbeitet) gelöscht bearbeitet 2. September 2007 von Lampard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 10. Oktober 2007 http://www.sport.es/default.asp?idpu...dseccio_PK=805 scheint endlich gelöst zu sein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts