erw Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 Auf sportinwien.tv gibts ein halbstündiges Gespräch von Knöppel mit Peter&Peter (Stöger und Schöttel) - interessant und empfehlenswert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2007 Auf sportinwien.tv gibts ein halbstündiges Gespräch von Knöppel mit Peter&Peter (Stöger und Schöttel) - interessant und empfehlenswert! Ja sehr gut geführtes Interview mit Peda und Peda in Badeschlapfen . Irgendwie sind sich Stöger und Schöttel in ihrer Art sehr ähnlich. Stoiker wie sie im Buche stehen und der Knöppel passt auch irgendwie dazu. Stöger betont eigentlich immer wieder, dass die jetzige Mannschaft eine Einheit ist und gerade das auch der Schlüssel zum Erfolg sein könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 Pressekonf. zur Saisonderöffnung auf sport i wien tv Warum wird Schöttel auf Rücktrittsgerüchte angesprochen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 Pressekonf. zur Saisonderöffnung auf sport i wien tv Warum wird Schöttel auf Rücktrittsgerüchte angesprochen ? Wahrscheinlich hat jemand den Kaipel auf der Hernalser Hauptstraße gesehen und den Schöttel gefragt, wie lang er noch Trainer ist Glaub, das Ganze war ein Gag, zumindest wird´s im Sportclubplatzforum so gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lelo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 Auf sportinwien.tv gibts ein halbstündiges Gespräch von Knöppel mit Peter&Peter (Stöger und Schöttel) - interessant und empfehlenswert! Wirklich extrem interessant!! Und damit im krassen Gegensatz - bei aller Sympathie zum ostligatv-Team - zur Ballaver-Sendung damals.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 (bearbeitet) Wirklich extrem interessant!! Und damit im krassen Gegensatz - bei aller Sympathie zum ostligatv-Team - zur Ballaver-Sendung damals.. Wollt zwar zu dem Topic nix schreiben und würde auch die Ballaver-Kritik kommentarlos stehen lassen. Möcht aber schon anmerken, dass in diesem Beitrag nicht wirklich etwas neues zu hören war, was man in einem unserer Beiträge nicht schon vor längerem oder kürzeren gehört hat. Außer das mit den Abgängen rund im Michi Zechner...... Nachsatz: Natürlich ware angenehm zum anhören das Gespräch. Stöger und Schöttel sind ja auch geniale Gesprächspartner... bearbeitet 2. August 2007 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2007 Wollt zwar zu dem Topic nix schreiben und würde auch die Ballaver-Kritik kommentarlos stehen lassen. Möcht aber schon anmerken, dass in diesem Beitrag nicht wirklich etwas neues zu hören war, was man in einem unserer Beiträge nicht schon vor längerem oder kürzeren gehört hat. Außer das mit den Abgängen rund im Michi Zechner...... Nachsatz: Natürlich ware angenehm zum anhören das Gespräch. Stöger und Schöttel sind ja auch geniale Gesprächspartner... Also, vielleicht bin in unkritisch, aber mir kann es gar nicht genug an Angebot geben. Ich konsumiere dieses wie jenes und Schladi, Deine enthusiastischen Matchkommentare, auf die z.B. würd ich nur mehr ungern verzichten. Wie gesagt, für uns Konsumenten kann es gar nicht genug geben und somit freu ich mich, dass es Sport in Wien TV UND Ostliga TV gibt. Aber apropos Ballaver, wann gehts wieder los damit und stimmt das was ich gehört habe, dass Otto in Zukunft nicht mehr dabei sein wird ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. August 2007 Aber apropos Ballaver, wann gehts wieder los damit und stimmt das was ich gehört habe, dass Otto in Zukunft nicht mehr dabei sein wird ? Ist schon Weihnachten? :-) Es wäre zu schön, würde man den Otto aus der Sendung streichen, denn echten Fussballfans geht der Typ nur auf die Nerven und Andere schauen die Sendung eh nicht, glaube kaum, dass ein nicht Fussball Interessierter sich die Sendung nur wegen Otto ansieht. Da ist der Unterschied zw. Sport in Wien und Tipp 3 Fan TV, bei dem Einen steht das sportliche im Vordergrund, Ballaver will auch noch lustig sein und da leidet dann die sportliche Info wieder, also bitte wieder zurück zu den Wurzeln liebes Ostliga-Wienerliga-Tipp3Fan-TV ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. August 2007 Also, vielleicht bin in unkritisch, aber mir kann es gar nicht genug an Angebot geben. Ich konsumiere dieses wie jenes und Schladi, Deine enthusiastischen Matchkommentare, auf die z.B. würd ich nur mehr ungern verzichten. Wie gesagt, für uns Konsumenten kann es gar nicht genug geben und somit freu ich mich, dass es Sport in Wien TV UND Ostliga TV gibt. Ja, viel Angebot ist natürlich super. Auch wenns vorher ja eh nur sanfte Kritik von Lelo war, fand ich halt es klang nach "Sport in Wien war sehr, sehr informativ, ostliga.tv hat das nicht bieten können". Da möchte ich halt nur auf die Vorberichte von Vienna und Sportklub verweisen (der WSK-Vorbericht ist fast schon einen Monat online) und die Derby-Cup-PK wo Peter und Peter eigentlich schon alles viel früher bei uns genau so gesagt haben, wie in diesem SIW-Beitrag. Jetzt komm ich ma schon fast vor wie bei "Österreich" - Bei uns zuerst zu hören Aber apropos Ballaver, wann gehts wieder los damit und stimmt das was ich gehört habe, dass Otto in Zukunft nicht mehr dabei sein wird ? Wenn es weiter geht, dann im September. Liegt mitunter daran, dass wir uns leider eine neue Location suchen müssen. Ob Otto dabei sein wird? Das entzieht sich leider meiner Erkenntnis. Ist schon Weihnachten? :-) Es wäre zu schön, würde man den Otto aus der Sendung streichen, denn echten Fussballfans geht der Typ nur auf die Nerven und Andere schauen die Sendung eh nicht, glaube kaum, dass ein nicht Fussball Interessierter sich die Sendung nur wegen Otto ansieht. Nicht schrecken, aber Otto kommt in den "Nicht-Fußballschichten" teilweise besser an als Niko. Und unser Moderator wird extrem oft auf diese Sendung angesprochen - ebenfalls wieder von Leuten die mit Fußball eigentlich nichts am Hut haben. Da ist der Unterschied zw. Sport in Wien und Tipp 3 Fan TV, bei dem Einen steht das sportliche im Vordergrund, Ballaver will auch noch lustig sein und da leidet dann die sportliche Info wieder, also bitte wieder zurück zu den Wurzeln liebes Ostliga-Wienerliga-Tipp3Fan-TV ;-) Nur zur Richtigstellung: Nicht das ganze tipp3fan.tv will lustig sein, sondern die Sendung BALLaver. BALLaver ist nur eine von vielen Sendungen im großen tipp3fan.tv-Imperium . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 3. August 2007 (bearbeitet) Nicht schrecken, aber Otto kommt in den "Nicht-Fußballschichten" teilweise besser an als Niko. hm...also ich find eine blinddarmentzündung um eckhäuser witziger als den otto und ich glaube das geht allen fussballfans so.will man ebendiese von der sendung vergraulen und nur die zielgruppe der "nicht-fussballschichten" ansprechen? bearbeitet 3. August 2007 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lelo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 3. August 2007 (bearbeitet) Ja, viel Angebot ist natürlich super. Auch wenns vorher ja eh nur sanfte Kritik von Lelo war, fand ich halt es klang nach "Sport in Wien war sehr, sehr informativ, ostliga.tv hat das nicht bieten können". Da hast du mich falsch verstanden. Ich habe gemeint (und ja eigentlich auch so geschrieben): "Sport in Wien war sehr, sehr informativ, Ballaver hat das nicht bieten können". Die Matchberichte und Reportagen auf ostligatv finde ich super und möchte ich auch nicht missen. Ballaver will dagegen "Unterhaltung" sein - grundsätzlich ist dagegen auch nichts einzuwenden, nur bleibt für mich da der Informationsgehalt auf der Strecke und unterhalten fühle ich mich auch nicht, eher genervt und gelangweilt (aber das ist natürlich Geschmackssache). bearbeitet 3. August 2007 von Lelo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 3. August 2007 Mir hat Ballaver mit Formanek allein auch besser gefallen. Ist sowieso Geschmacksache. Im Grunde sind beide Formate (Wien tV und Ostliga TV) sehr gut. Was mir bei OstligaTV besser gefällt, daß immer wieder die Fans auch was sagen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. August 2007 Formanek hat ein ganz anderes, neues Konzept mit Ballaver umzusetzen versucht. Das Konzept wär ja nicht schlecht, nur die Umsetzung finde ich daneben. Weshalb mir die sport-in wien-Matchberichte besser gefallen, ist genau das: statt gut 30 sek mit Kommentaren irgendwelcher halb- oder ganzbetrunkener Typen zu versch... wie ostliga-tv, zeigt sport in wien.tv mehr vom Spiel; und in einem Spielbericht will ich in erster Linie was vom Spiel sehen, vor allem, wenn ich dieses Spiel nicht selbst gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. August 2007 Weshalb mir die sport-in wien-Matchberichte besser gefallen, ist genau das: statt gut 30 sek mit Kommentaren irgendwelcher halb- oder ganzbetrunkener Typen zu versch... wie ostliga-tv, zeigt sport in wien.tv mehr vom Spiel; und in einem Spielbericht will ich in erster Linie was vom Spiel sehen, vor allem, wenn ich dieses Spiel nicht selbst gesehen habe. nicht nur rein gefühlsmäßig sondern auch tatsächlich ist das einfach nicht richtig. Vom Spiel wird von uns trotz Interviews meist mehr gezeigt. Kannst du ganz einfach feststellen in dem du einfach mal die Zeit stoppst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 4. August 2007 nicht nur rein gefühlsmäßig sondern auch tatsächlich ist das einfach nicht richtig. Vom Spiel wird von uns trotz Interviews meist mehr gezeigt. Kannst du ganz einfach feststellen in dem du einfach mal die Zeit stoppst. das ostliga-tv/ball im netz-team, quasi die pioniere der regionalen fussball-tv-berichterstattung sind meiner meinung nach besser, erstens mal längere berichte und ausserdem noch viel witziger.. bitte weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts