cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. April 2008 (bearbeitet) ja geld spielt die rolle kollege ! ganz einfach : Nö. Der Orf hat die Rechte für die ganze CL-Saison gekauft (1 Livespiel pro Runde), die können zeigen was wollen, is alles schon in einem Preis inkludiert. bearbeitet 8. April 2008 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 8. April 2008 ja geld spielt die rolle kollege ! ganz einfach : hinspiele: arsenal - liverpool ausgesucht, warum ? weil die zum 3ten mal in 2 wochen gegeneinander gespielt haben, noch dazu englisches duell in einem viertel finale, einfach nur zach, dadurch wenig interesse -> billig und das rückspiel werdens auch dazu wahrscheinlich übertragen... einfach nur zum kotzen... hoffentlich zeigens entweder manU oder chelsea wenn ich 2 englische vereine sehen wollts, dann schauts am wochenende premier league! Haha. Wenn dem so wäre wäre die Werbung nach und vorm Schneckerl aber auch billiger und somit würde es sich dann wieder weniger rentieren. Abgesehen davon, siehe cmburns, gufl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. April 2008 ehrlich gsagt hab ich keine ahnung habs mir so selber zamgereimt, warum der orf es immer schafft, das gschissanste spiel zu übertragen.... jetzt wo ich weiß das JEDES !? spiel einer runde zeigen könnten is es ja die ärgste frechheit und derjenige der die spiele aussucht ist komplett inkompetent. können sie sich auch aussuchen ob dienstag oder mittwoch, eigentlich schon oder? tz... schorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 8. April 2008 Ja das können sie sich aussuchen ob Di. oder Mi.! Sat 1 kann das zB nicht, die müssen am Mi. übertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. April 2008 somit heute keine cl im free tv ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 8. April 2008 somit heute keine cl im free tv ? Angäblich zeigen sie Arsenal-Liverpool auf 2M National. http://www.liveonsat.com/ Aber da gibts bis jetzt nur arabische Musik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renato Bester Mann im Team Geschrieben 9. April 2008 Naja, nach den Spielberichten von gestern zu urteilen, hat der ORF ja wieder mal alles richtig gemacht... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 9. April 2008 Jo wollt ich auch gerade schreiben, ich glaub kaum das heute eine Partie so spannend wird wie gestern Liverpool - Arsenal! Mich würd wirklich interessieren wer dort die Spiele aussucht, wobei Moment, gestern lief ja der Bulle von Tölz, der darf natürlich nicht ausfallen, jetzt ist alles klar *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 9. April 2008 Hab mich ja nichtmal beschwert, sondern nur nachgefragt wies zu dieser Spielauswahl kam, wenn andere Partien vom Ergebnis her mehr Spannung versprechen. koennte mir vorstellen, dass die partie schon vor den hinspielen ausgewaehlt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renato Bester Mann im Team Geschrieben 9. April 2008 Na das wäre dann wohl völlig bescheuert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2008 Für was überträgt Sat 1 wenns eh nur über Satelit geht Dir trau ich sogar zu, dass du diese Frage ernst meinst. jetzt kann ich mir das ganze auch noch mit orf-kommentar geben das wird ein schlimmer mittwochabend diese woche,das seh ich schon kommen Schon mal was von Premiere gehört? Angäblich zeigen sie Arsenal-Liverpool auf 2M National.http://www.liveonsat.com/ Aber da gibts bis jetzt nur arabische Musik. Du empfängst 12,5° West, Atlantic Bird 1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renato Bester Mann im Team Geschrieben 10. April 2008 Danke an den ORF für einen unvergesslichen, spannungsgeladenen und hochemotionalen Fußballabend! Bei der Spielauswahl wirklich alles richtig gemacht! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 10. April 2008 Danke an den ORF für einen unvergesslichen, spannungsgeladenen und hochemotionalen Fußballabend! Bei der Spielauswahl wirklich alles richtig gemacht! :aaarrrggghhh: was gibts besseres, als im ORF das eine spiel und auf SAT1 das zweite?! würdest lieber auf beiden sendern dasselbe match sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renato Bester Mann im Team Geschrieben 10. April 2008 was gibts besseres, als im ORF das eine spiel und auf SAT1 das zweite?! würdest lieber auf beiden sendern dasselbe match sehen? Ich darf nur daran erinnern, dass am Dienstag auch Spiele stattgefunden haben. Deren Ausgangssituation hat schon im Vorfeld eine höhere Spannung versprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 10. April 2008 dachte es bezog sich nur auf die spiele von mittwoch ... sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts