DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. Juli 2007 oh weh, der Imperator jetzt live. Wenn man den hört undsieht, dann weiß man auch nicht, ob der das Ende der Saison überhaupt noch erlebt (was ich ihm natürlich wünsche)... 3800 im RHS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 31. Juli 2007 also die konferenz lohnt sich ja alleine schon wegen dem frankie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2007 3800 im RHS im Vergleich zu Altachs erstem Heimspiel in dieser Saison (laut bundesliga.at inoffizielle 4.536 Zuseher) sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. Juli 2007 (bearbeitet) endle amol uana, der mit am FC so red, wia ma mit deana reda sött! (Gregoritsch) bearbeitet 31. Juli 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 31. Juli 2007 im Vergleich zu Altachs erstem Heimspiel in dieser Saison (laut bundesliga.at inoffizielle 4.536 Zuseher) sensationell Jaja, die Zahlen, da hat man in Lustenau so seine Probleme. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Juli 2007 Wieviel Leute waren eigentlich am Flughafen anwesend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 31. Juli 2007 Wieviel Leute waren eigentlich am Flughafen anwesend? 2.500 lt. teletext 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. Juli 2007 im Vergleich zu Altachs erstem Heimspiel in dieser Saison (laut bundesliga.at inoffizielle 4.536 Zuseher) sensationell Jaja, die Zahlen, da hat man in Lustenau so seine Probleme. mfg, Flucky AMG Lomma des, ha? Do heat kuana eappas davo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 31. Juli 2007 Lomma des, ha? Do heat kuana eappas davo. ja bitte, sonst kommt die presswurst oder der dauerkarten genki und schluss mit lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. Juli 2007 ja bitte, sonst kommt die presswurst oder der dauerkarten genki und schluss mit lustig ganz genau. außerdem kommt jetzt die zusammenfassung des beliebtesten teams dieses channels! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2007 ganz genau. außerdem kommt jetzt die zusammenfassung des beliebtesten teams dieses channels! sprich ein eigener Channel oder hab ich das Wort "Zusammenfassung" falsch interpretiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. Juli 2007 (bearbeitet) sprich ein eigener Channel oder hab ich das Wort "Zusammenfassung" falsch interpretiert? eigentlich wär's an der Zeit, odr? Wenn ich mir so anschau, wer hier sonst so Channel hat... spätestens nächsten Juli brauch ma dann eh einen. bearbeitet 31. Juli 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2007 also die konferenz lohnt sich ja alleine schon wegen dem frankie Absolut! 2.500 lt. teletext Wo kommen die denn alle her? Was für einen Schnitt traut ihr denn den Trenkis (haben wohl alle Wörter mit der Endung enki einen negativen Touch...) zu? eigentlich wär's an der Zeit, odr? Wenn ich mir so anschau, wer hier sonst so Channel hat... spätestens nächsten Juli brauch ma dann eh einen. Bin überhaupt erst gestern draufgekommen, dass die Austria gar keinen Channel hat. Mit dem letzten Satz könnte ich auch leben. P.S.: So toller Eisl Mott! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 31. Juli 2007 aso, dachte es geht nach Gegentore ^^ dann passt es, muss ich mich korrigieren, sorry Das einzig "Interessante" an dieser Tabelle ist, dass laut ORF anscheinend nur der 11. und 12. absteigen. (In weiser Voraussicht auf Lizenzentzug?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 31. Juli 2007 arme sandy Bin gespannt ob ich das morgen zu dir auch sagen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts