Recommended Posts

Fuck Heraldry!

oh weh, der Imperator jetzt live.

Wenn man den hört undsieht, dann weiß man auch nicht, ob der das Ende der Saison überhaupt noch erlebt (was ich ihm natürlich wünsche)...

3800 im RHS

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

im Vergleich zu Altachs erstem Heimspiel in dieser Saison (laut bundesliga.at inoffizielle 4.536 Zuseher) sensationell :=:super:

Jaja, die Zahlen, da hat man in Lustenau so seine Probleme.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

im Vergleich zu Altachs erstem Heimspiel in dieser Saison (laut bundesliga.at inoffizielle 4.536 Zuseher) sensationell :=:super:

Jaja, die Zahlen, da hat man in Lustenau so seine Probleme.

mfg,

Flucky

AMG

Lomma des, ha? Do heat kuana eappas davo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

ja bitte, sonst kommt die presswurst oder der dauerkarten genki und schluss mit lustig

ganz genau. außerdem kommt jetzt die zusammenfassung des beliebtesten teams dieses channels!

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

sprich ein eigener Channel oder hab ich das Wort "Zusammenfassung" falsch interpretiert? :=

eigentlich wär's an der Zeit, odr? Wenn ich mir so anschau, wer hier sonst so Channel hat... spätestens nächsten Juli brauch ma dann eh einen.

:clap:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
also die konferenz lohnt sich ja alleine schon wegen dem frankie :love::feier:

Absolut! :yes:

2.500 lt. teletext

Wo kommen die denn alle her? Was für einen Schnitt traut ihr denn den Trenkis (haben wohl alle Wörter mit der Endung enki einen negativen Touch...) zu?

eigentlich wär's an der Zeit, odr? Wenn ich mir so anschau, wer hier sonst so Channel hat... spätestens nächsten Juli brauch ma dann eh einen. :clap:

Bin überhaupt erst gestern draufgekommen, dass die Austria gar keinen Channel hat. Mit dem letzten Satz könnte ich auch leben.

P.S.: So toller Eisl Mott! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

aso, dachte es geht nach Gegentore ^^ dann passt es, muss ich mich korrigieren, sorry :lol:

Das einzig "Interessante" an dieser Tabelle ist, dass laut ORF anscheinend nur der 11. und 12. absteigen. (In weiser Voraussicht auf Lizenzentzug?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag