pironi V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2007 he goedt, musst du meinen alten Avatar flauchen? Das nervt... zu den TR-Fahrern: Auch Bourdais und Vettel werden, obwohl sie wahrscheinlich besser als Liuzzi und Speed sind, nix reissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 26. Juli 2007 he goedt, musst du meinen alten Avatar flauchen? Das nervt... Ein Fall für's Gremium. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 26. Juli 2007 zu den TR-Fahrern: Auch Bourdais und Vettel werden, obwohl sie wahrscheinlich besser als Liuzzi und Speed sind, nix reissen. Besser als Speed der primär Autos zerstört ist faktisch jeder F1 Fahrer außer IDE und der saulangsame Albers vielleicht Letzte Hoffnung für Klien vorbei Sakon Yamamoto gährt nun im 2. Spyker für den Rest des Jahres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Juli 2007 (bearbeitet) he goedt, musst du meinen alten Avatar flauchen? Das nervt... willst ma am orsch gehn? hättest ein copyright zeichen dazugemacht, dann hätt i mi eh ned getraut, den avatar zu nehmen. aussadem hast eh ein doping-fahrer als bild und ned den trinksüchtigen finnen - also was regst dich auf? bearbeitet 26. Juli 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2007 willst ma am orsch gehn? Na, aber du mir! Zur Spionage Aus Mangel an Beweisen McLaren-Mercedes ist aus Mangel an Beweisen von dem Verdacht der Spionage freigesprochen worden. Allerdings ist der Freispruch mit einer Warnung verbunden. Zu diesem Urteil kam der Weltrat des Internationalen Automobilverbandes (FIA) am Donnerstag nach einer Verhandlung in Paris. Dem Team habe nicht nachgewiesen werden können, dass es sich durch geheime Ferrari-Unterlagen im Besitz des nachträglich entlassenen Chefdesigners Mike Coughlan einen Nutzen verschafft habe. Keine ausreichenden Beweise Der Besitz der Unterlagen stelle einen Verstoß gegen Artikel 151c des Internationalen Sporting-Codes dar, hieß es nach der über fünfstündigen Sitzung. Es gebe aber keine ausreichenden Beweise, dass diese Informationen genutzt worden seien, um die WM nicht den Regeln entsprechend zu beeinflussen. "Daher erlegen wir keine Strafe auf", teilte das 26-köpfige Gremium mit. McLaren war in dem Verdacht gestanden, sich einen Vorteil durch geheime Ferrari-Unterlagen im unerlaubten Besitz des ehemaligen McLaren-Chefdesigners Coughlan verschafft zu haben. Dieser soll die Informationen von dem Ex-Ferrari-Chefmechaniker Nigel Stepney erhalten haben. Neue Beweise bedeuten WM-Ausschluss Sollte sich im Laufe der restlichen Saison mit noch sieben ausstehenden Rennen herausstellen, dass sich der Rennstall doch aus den Unterlagen einen Vorteil verschafft hat, droht der Ausschluss aus dem Wettbewerb in diesem Jahr ebenso wie 2008. Mercedes-Motorsportchef Norbert Haug reagierte mit Zufriedenheit auf den Freispruch in der Spionageaffäre. "Die FIA hat bestätigt, was wir von Anfang an sagten, denn unser Team hat eindeutig nicht von Ideen oder Designs einer konkurrierenden Mannschaft profitiert", sagte Haug nach dem Freispruch am Donnerstag. Warnung "ohne jegliche Relevanz" Dass der FIA-Weltrat den Freispruch mit einer Warnung verbunden hat, wonach bei einer neuen Beweislage der Ausschluss aus der laufenden Weltmeisterschaft sowie im kommenden Jahr droht, "ist für uns ohne jegliche Relevanz. Denn wir haben nicht und wir werden nicht Ideen aus dem beanstandeten Material für uns verwenden - wir kennen dessen Inhalt nicht und wollen diesen auch nie kennen lernen", betonte Haug. Alonso und Hamilton erfreut McLaren-Mercedes hat nach dem Freispruch in der Spionageaffäre den Blick schon wieder auf die sportliche Auseinandersetzung in der Formel 1 gerichtet. "Ich bin erst seit ein paar Monaten Teil von McLaren, aber ich weiß, wie wichtig diese Entscheidung heute für jeden war. Ich freue mich auf eine aufregende zweite Saisonhälfte und darauf, den WM-Kampf fortzusetzen", sagte Titelverteidiger Fernando Alonso am Donnerstag. Der in der Gesamtwertung zwei Zähler vor dem zweimaligen Champion aus Spanien führende Teamkollege Lewis Hamilton (70 Punkte/England) atmete ebenfalls auf. "Ich bin erfreut über die Entscheidung und kann den Rest der Saison kaum abwarten", sagte der 22-Jährige. WM-Wertungen vorerst unverändert Sowohl die Fahrerwertung als auch die Konstrukteurswertung der laufenden Weltmeisterschaft bleiben nun unverändert. In beiden Klassements führen die Silberpfeile. orf.at zu Yamamoto: keine schlechte Wahl. Der Typ hat Speed, das hat er bei seinen wenigen Einsätzen bei Aguri letztes Jahr gezeigt. In Brasilien zum Beispiel war er in der Qualifikation nur ein Zehntel hinter Sato, fuhr im Rennen die siebentschnellste Zeit (ein Zehntel hinter Raikkönen) und war im zweiten Teilabschnitt sogar Zweitschnellster hinter Schumacher. Ich denke, dass es eine gute Wahl von Spyker war, diesen Fahrer zu nehmen, auch wenn er in der GP2 heuer nichts gezeigt hat. Aber das lag eher am Wagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Juli 2007 (bearbeitet) der kalender für die kommende saison steht: 16.03.: GP von Australien in Melbourne 23.03.: GP von Malaysia in Sepang 06.04.: GP von Bahrain in Sakhir 27.04.: GP von Spanien in Barcelona 11.05.: GP der Türkei in Istanbul 25.05.: GP von Monaco in Monte Carlo 08.06.: GP von Kanada in Montreal 22.06.: GP von Frankreich in Magny Cours 06.07.: GP von Großbritannien in Silverstone 20.07.: GP von Deutschland in Hockenheim 03.08.: GP von Ungarn in Budapest 24.08.: GP von Europa in Valencia 07.09.: GP von Italien in Monza 14.09.: GP von Belgien in Spa-Francorchamps 28.09.: GP von Singapur in Singapur 12.10.: GP von China in Shanghai 19.10.: GP von Japan in Fuji 02.11.: GP von Brasilien in Interlagos zum glück doch der auftakt in Austrialien, auch wenn der start nun erst um 5:30 MEZ erfolgen soll . da war mir der klassiker um 4:00 lieber... weitrers Indianapolis raus und kein Suzuka (war ja als Pazifik-GP angedacht). insgesamt ist es ein rennen mehr als heuer. in den nächsten beiden jahren kommen dann noch Abu Dhabi, Indien und Südkorea hinzu. bearbeitet 28. Juli 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 29. Juli 2007 (bearbeitet) Und endlich wieder einen Deutschland Grand Prix - der Nürburgring durfte sich ja heuer nicht so nennen 2009 soll dann Paris kommen statt Magny Cours Valencia und Singapur sind übrigens noch nicht 100% fix obs rechtzeitig mit Bau resp Adaptierungen fertig werden. Einige Teams wollen übrigens den Kanada Gp an einem anderen Termin sehen da sich der Überseeausflug für nur 1 Rennen kaum lohnt aber da wird die Fia wohl wiedermal drüberfahren. bearbeitet 29. Juli 2007 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 29. Juli 2007 So am Sonntag dem 05.08.2007 wäre es endlich wieder mal so weit! Endlich heulen die Motoren wieder. Diesesmal in Budapest am Hungaroring. Für meinen Teil darf es wieder einmal ein Ferrari Doppelerfolg werden. Felipe vorm Kimi natürlich. Weiters würde ich dem Robert Kubica endlich mal einen Podestplatz in dieser Saison vergönnen. Fährt seit seinem Unfall noch viel stärker als vorher. Also mein Wunschergebnis: 1) F. Massa 2) K. Raikönnen 3) R. Kubica 4) L. Hamilton Out: ua. ALONSO , Heidfeld ( nach dem Katastrophenrennen im Nürburgring) etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 29. Juli 2007 1. Alonson 2. Hamilton 3. Winkelhock Out: Kimi, Massa, Heidfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauberer Teamspieler Geschrieben 29. Juli 2007 1.) Kimi 2.) Alonso 3.) Wurz 4.) Hamilton Out: Massa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 29. Juli 2007 3. Winkelhock Fährt net mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Juli 2007 Wurscht was passiert, ich bin LIVE dabei, an Start/Ziel, gegenüber der Boxen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Juli 2007 Wurscht was passiert, ich bin LIVE dabei, an Start/Ziel, gegenüber der Boxen. ich wär auch live dabei gewesen, hab aber meine karte hergegeben, da ich lieber aufs derby geh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2007 Fährt net mit Wer dann?! ich wär auch live dabei gewesen, hab aber meine karte hergegeben, da ich lieber aufs derby geh Du machst me total kaputt... hast Karten für meinen Lebenstraum, und du gibst as her. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Juli 2007 (bearbeitet) Wer dann?! Du machst me total kaputt... hast Karten für meinen Lebenstraum, und du gibst as her. :aaarrrggghhh: GP in Budapest ist dein Lebenstraum? so schwer isses ned, an karten zu gelangen. der Preis is hald immer das, wo man zum nachdenken beginnt edit: Yamamoto fährt die restliche Saison für Spyker, so wie ich des mitbekommen hab bearbeitet 30. Juli 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts