pironi V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2007 Hurra, die rollende Strassenblockade Klien ist wieder im Anmarsch.... Dein(e) Klien-Bashing/Phobie passt dann wieder. Ich vermute, dass du der warst, den Klien damals in der Disco zusammengeschlagen haben soll. Wobei ich es mir fast nich vorstellen kann. Wieder zurück zum Thema: Spyker war nach den Testfahrten von Klien in Spa sehr zufrieden. Ein Einsatz auf dem Nürburgring wird immer realistischer. © msport-total. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Juli 2007 Dein(e) Klien-Bashing/Phobie passt dann wieder. Ich vermute, dass du der warst, den Klien damals in der Disco zusammengeschlagen haben soll. Wobei ich es mir fast nich vorstellen kann. Der gehoert einfach gehaut Und am besten waer, wenn er sich ueber die Haeuser hauen wuerde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 16. Juli 2007 (bearbeitet) in der österreich steht das wenn man mclaren nachweisen kann das sie dokumente von ferrari bessesen haben ,ihnen alle punkte gestrichen werden. das wäre der supergau vorallem für hamilton. bearbeitet 16. Juli 2007 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Juli 2007 in der österreich steht das wenn man mclaren nachweisen kann das sie dokumente von ferrari bessesen haben ,ihnen alle punkte gestrichen werden. das wäre der supergau vorallem für hamilton. Wenn das wirklich passiert, dann werden wohl dem Team die Punkte genommen, nicht aber den Fahrern selbst, so gehört gestern in den Nachrichten auf Pro7 glaub ich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2007 Winkelhock wird wohl auf dem Nürburgring starten. http://www.motorsport-total.com/f1/news/20...t_07071708.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juli 2007 (Motorsport-Total.com) - Honda hat heute zwar Jenson Button und Rubens Barrichello offiziell als Rennfahrer für 2008 bestätigt, doch ob auch Christian Klien als dritter Mann an Bord bleiben wird, wurde offen gelassen. "Wir warten ab, was mit Spyker passiert, denn sie haben Interesse an Christian gezeigt", erklärte Teamchef Nick Fry am Nürburgring. "Wir wollen uns nicht in Christians Weg stellen. Wenn ein Fahrer ein Renncockpit angeboten bekommt, dann will er es annehmen. Das liegt in der Natur der Sache." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 22. Juli 2007 Lauda fordert Schumacher-RingMichael Schumacher zu Ehren soll die schnelle S-Kurve auf dem Nürburgring am Sonntag beim Großen Preis von Europa feierlich seinen Namen erhalten. Niki Lauda hält die Ehrung allerdings für "einen Witz". Der ehemalige Formel-1-Pilot erklärte am Rande der Qualifikation bei "RTL", Kurven seien auch schon anderen Fahrern gewidmet worden. Einem siebenmaligen Weltmeister hingegen gebührt mehr. "Der ganze Nürburgring sollte nach Michael Schumacher benannt werden", fordert der 58-jährige Österreicher, der drei Mal den WM-Titel gewann. bin ganz deiner meinung niki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2007 bin ganz deiner meinung niki Ich frage mich nur, wie der dann heissen soll. Schummler-Ring, Circuit d'Ungustl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Juli 2007 Ich frage mich nur, wie der dann heissen soll. Schummler-Ring, Circuit d'Ungustl... Tschuldige, aber der Spam muss sein: :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 23. Juli 2007 (bearbeitet) Circuit d'Ungustl... circuit d´champion würde ich geil finden und ist nicht so missverständlich mit alonso bearbeitet 23. Juli 2007 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Juli 2007 Speed und Liuzzi stehen unmittelbar vor dem rausschmiss. teamchef Franz Tost soll Speed nach seinem ausrutscher am Nürburgring geboxt haben und Liuzzi hat mehrfach technische gebrechen erfunden, um seine ausfälle zu rechtfertigen. ersetzen sollen sie Vettel und Bourdais. den Franzosen würde ich sehr gerne in der F1 sehen, Berger und Mateschitz haben eine option auf ihn. ---------------------------- Magny Cours bleibt im kalender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Juli 2007 Naja, den beiden wird niemand eine Traene nachweinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Juli 2007 Speed und Liuzzi stehen unmittelbar vor dem rausschmiss. teamchef Franz Tost soll Speed nach seinem ausrutscher am Nürburgring geboxt haben und Liuzzi hat mehrfach technische gebrechen erfunden, um seine ausfälle zu rechtfertigen. Berger hat ja auch gesagt: "Ich habe noch nie solche Idioten gesehen" fantastische stimmung bei Torro Rosso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Juli 2007 Berger hat ja auch gesagt: "Ich habe noch nie solche Idioten gesehen" fantastische stimmung bei Torro Rosso Also korrekt sagte er: "Ich habe noch nie zwei Fahrer erlebt, die so deppert sind" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Juli 2007 Naja, irgendwie werden die beiden schon abgehen Kultfaktor hat diese Fahrerkombination auf alle Fälle.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts