Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

so, mal ein bild vom Honda:

HON07001.jpg

bin gespannt, wie er dann im endeffekt wirklich aussieht, da British Petrol (BP) neuer hauptsponsor ist, wird wohl so ein froschgrün wie beim Ford Focus Rallye-wagen dazukommen. rein schwarz würde mir deutlich besser gefallen, aber mal abwarten...

fassen wir mal zusammen...

Ferrari: rot (nona)

Renault: buuuuunt

McLaren: silber/chrom

Toyota: rot-weiss

Honda: schwarz-grün?

RedBull: Blau-rot (wohl ähnlich wie im letzten jahr, präsentation am freitag)

Toro Rosso: rot-blau mit einer neuen wunderschönen lackierung?

Williams: ?

BMW Sauber: weiss

Super Aguri: ?

Spyker: ?

insgesamt wird es wohl wieder bunter, ein gelber wagen würde mir noch gefallen. hoffentlich werden der Aguri und der Spyker nicht so hell...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eher wie ein Ara... a bissl Rot fehlat no...

Irgendwie bunt... der verzweifelte Versuch, erfrischend zu wirken?

kurz und einfach - schaut noch beschissener aus als die letzten jahre :lol::lol:

Der Honda gfallt ma gut - wenn er so bleiben würde :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

head of global soccer

der honda wird mit sicherheit NICHT schwarz sein! die haben noch JEDES jahr den testwagen in komplett schwarz lackiert, und ich könnte mich nicht erinnern, dass er jemals auch als rennwagen schwarz war. beim renault haben auch alle hier gleich gemeint er wird wie der testwagen dunkelblau werden, und was ist jetzt? der designer musste auf seine entwurfszeichnung kotzen und hat sich gedacht "oh, das könnten wir eigentlich gleich so lassen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der honda wird mit sicherheit NICHT schwarz sein! die haben noch JEDES jahr den testwagen in komplett schwarz lackiert, und ich könnte mich nicht erinnern, dass er jemals auch als rennwagen schwarz war. beim renault haben auch alle hier gleich gemeint er wird wie der testwagen dunkelblau werden, und was ist jetzt? der designer musste auf seine entwurfszeichnung kotzen und hat sich gedacht "oh, das könnten wir eigentlich gleich so lassen".

eh wird er ned schwarz bleiben, weil de japaner unbedingt ihr hässliches weiss am auto sehen wollen. :glubsch:

hehe, des mim designer is gar ned so schlecht - aba so viel farben kotzen, musst auch mal können. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

eh wird er ned schwarz bleiben, weil de japaner unbedingt ihr hässliches weiss am auto sehen wollen. :glubsch:

Früher in den 50iger und 60iger Jahren wurde die Farbe eines Autos nach der herkunft bestimmt...

So waren alle italienischen Autos rot, alle britischen grün (british-racing-green), die deutschen waren ursprünglich weiß (später silber),die französischen blau und die Japaner halt weiß...

Vielleicht ein bißchen Tradition...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag