OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Januar 2007 so, mal ein bild vom Honda: bin gespannt, wie er dann im endeffekt wirklich aussieht, da British Petrol (BP) neuer hauptsponsor ist, wird wohl so ein froschgrün wie beim Ford Focus Rallye-wagen dazukommen. rein schwarz würde mir deutlich besser gefallen, aber mal abwarten... fassen wir mal zusammen... Ferrari: rot (nona) Renault: buuuuunt McLaren: silber/chrom Toyota: rot-weiss Honda: schwarz-grün? RedBull: Blau-rot (wohl ähnlich wie im letzten jahr, präsentation am freitag) Toro Rosso: rot-blau mit einer neuen wunderschönen lackierung? Williams: ? BMW Sauber: weiss Super Aguri: ? Spyker: ? insgesamt wird es wohl wieder bunter, ein gelber wagen würde mir noch gefallen. hoffentlich werden der Aguri und der Spyker nicht so hell... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Januar 2007 Ich haette mal wieder einen schwarzen oder schwarz-gelben Wagen ganz gern im Starterfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 25. Januar 2007 na bitte nicht, ich brauche dich als "Gegner", das ist viel amüsanter. ok i wüll eh mit kan grünen packeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Januar 2007 Eher wie ein Ara... a bissl Rot fehlat no... Irgendwie bunt... der verzweifelte Versuch, erfrischend zu wirken? kurz und einfach - schaut noch beschissener aus als die letzten jahre Der Honda gfallt ma gut - wenn er so bleiben würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 25. Januar 2007 der honda wird mit sicherheit NICHT schwarz sein! die haben noch JEDES jahr den testwagen in komplett schwarz lackiert, und ich könnte mich nicht erinnern, dass er jemals auch als rennwagen schwarz war. beim renault haben auch alle hier gleich gemeint er wird wie der testwagen dunkelblau werden, und was ist jetzt? der designer musste auf seine entwurfszeichnung kotzen und hat sich gedacht "oh, das könnten wir eigentlich gleich so lassen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Januar 2007 der honda wird mit sicherheit NICHT schwarz sein! die haben noch JEDES jahr den testwagen in komplett schwarz lackiert, und ich könnte mich nicht erinnern, dass er jemals auch als rennwagen schwarz war. beim renault haben auch alle hier gleich gemeint er wird wie der testwagen dunkelblau werden, und was ist jetzt? der designer musste auf seine entwurfszeichnung kotzen und hat sich gedacht "oh, das könnten wir eigentlich gleich so lassen". eh wird er ned schwarz bleiben, weil de japaner unbedingt ihr hässliches weiss am auto sehen wollen. hehe, des mim designer is gar ned so schlecht - aba so viel farben kotzen, musst auch mal können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 25. Januar 2007 eh wird er ned schwarz bleiben, weil de japaner unbedingt ihr hässliches weiss am auto sehen wollen. Früher in den 50iger und 60iger Jahren wurde die Farbe eines Autos nach der herkunft bestimmt... So waren alle italienischen Autos rot, alle britischen grün (british-racing-green), die deutschen waren ursprünglich weiß (später silber),die französischen blau und die Japaner halt weiß... Vielleicht ein bißchen Tradition... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Januar 2007 Morgen wird der neue Red-Bull präsentiert. Bin schon neugierig was sich Newey einfallen hat lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Januar 2007 Morgen wird der neue Red-Bull präsentiert. Bin schon neugierig was sich Newey einfallen hat lassen. Er hat die Erwartungen ja schon im Vorfeld ziemlich gedaempft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2007 Dass bunt nicht unbedingt hässslich ist, bewies meines Erachtens Benetton im Jahre 1988 und 89 © motorsportphotopage.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Januar 2007 Ich find den neuen Renault einfach nur hässlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 25. Januar 2007 Ich find den neuen Renault einfach nur hässlich jap ich auch. alles find ich den williams ganz nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2007 jap ich auch. alles find ich den williams ganz nett Der kommt erst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 25. Januar 2007 Der kommt erst. echt hab allerdings schon 2 bilder gesehn (oder war das der testwagen???) bin irgendwie verwirrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Januar 2007 Der kommt erst. Wohin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts