Relii legende Geschrieben 21. November 2006 Das schädliche an Red Bull ist der unglaublich viele Zucker, der in diesem Getränk ist in Zusammenhang mit dem Alkohol (die wenigsten wissen, dass Red Bull Alkohol enthält).Wenn man das noch als "Wodka Red Bull" trinkt, ist das Zuckerbombe mit Alkohol, die Leberkrebs hervorruft. Wer jetzt meint, das Light-Red-Bull sei besser (gesünder) liegt genauso falsch, weil da Aspertam drinnen ist, das sowieso als krebserregend gilt. Ob Taurin krebsfördernd ist, darüber sind sich die Ärzte nicht einig, weil es keine Langzeit-Studien gibt. Naja, wenn in 30 Jahren die Krebsrate bei den dann 40 bis 50jährigen nach oben geschnellt ist, weiß man mehr. In Deutschland gab es eine Studie der "schädlichsten" Lebensmittel und da ist Red Bull ganz oben vertreten. Fairerweise muss ich auch zugeben, dass Cola auch weit oben ist (und das trink ich ab und zu selber gern). 1313853[/snapback] Gott sei Dank schau ich alle heiligen Zeiten doch noch amal in die F1 Threads. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. November 2006 dann schenks weiter!Bedanke mich recht herzlich 1314114[/snapback] HE, ich war erster in der Schlange. Hätt mir allerdings gewünscht, dass Christian bei Spyker unterkommt... schade. Also wenn Du schon so Klienophil bist, dann sei doch froh, das er bei einem der besseren Teams untergekommen ist. Bei Spyker waere er doch nur eine Saison (oder vielleicht auch nur ein paar Rennen, bis man ihn gegen einen anderen erfolglosen Fahrer ausgetauscht haette) hinterhergefahren. Er durfte immerhin schon im RB beweisen, das er mit unterlegenen Material nix draufhat, im Gegensatz zu Coulthard - vielleicht ist er auch so ein Alonso-Typ, der immer nur ein perfektes Auto braucht, um Resultate zu bringen. Im Gegensatz zu anderen wirklich talentierten Fahrern, die auch mit schlechten Autos brillieren koennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 22. November 2006 Was kann Christian dafür, wenn Red Bull Autos baut, die bei der Fahrt aufs Siegerpodest in Monaco nicht mal die Renndistanz halten??? Schau dir die Ergebnisse von Dornboos als Klien-Nachfolger an - der hat absolut nichts gerissen, ist zwischen Platz 12 und 15 regelmäßig herumgegurkt. Und Coulthard hat zwar mehr Punkte als Klien eingefahren, aber nicht, weil er besser war, sondern weil sein Auto standhafter war. Außerdem - ein Unterschied muss doch sein zwischen einem Fahrer, der seit Ewigkeiten in der Formel-1 fährt und einem, der nur 1 1/2 Saisonen fährt. Oder würdest du dir zutrauen, auf Schi gleich auf Anhieb die Kitzbühler Streif genauso schnell hinunterzufahren wie Hermann Maier??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 22. November 2006 Also Klien hat oft mit Coulthard mitgehalten, 2006 war halt nicht das Jahr von Red Bull und wie schon geschrieben wurde, wenn Kliens Auto in Monaco besser gehalten hätte, wäre Klein aufs Podium" geflogen" und nicht David Coulthard. 2007 werde ich wohl zum 1. Mal richtig zu Ferrari halten. KimI Räikkönen hat schon oft bewiesen, dass er mit Alonso mithalten könnte, nur hats McLaren in den letzten Jahren verböckt. Wie oft ist er schon in Führung gelegen und mit einem Motorschaden hinausgeflogen - das ändert sich nun hoffentlich bei Ferrari. Ich hoffe zwar, dass Hamilton ein gutes Auto bekommt aber Alonso soll so ähnlich wie Giancarlo Fisichella enden: Pech bis zum Geht nicht mehr. Ich kann diesen Typ einfach nicht leiden. Renault finde ich zar symphatisch aber aufgrund seiner Arroganz hab ich mich über die Renaultausfälle (leider zu wenige in 06) gefreut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. November 2006 Jeder jammert wegen dem armen Klien, das sein Auto nicht standfest ist etc. Klien hatte dasselbe Material wie Coulthard, nur der hat das Material eben nicht so verheizt und verschlissen wie Klien, deswegen weniger Ausfaelle und mehr Ausbeute. Sicher ist Davids Erfahrung ein wichtiger Faktor, aber wenn jemand zu den besten Fahrern der Welt zaehlen will, dann muss er das auch meistern. Nur volle Pulle Gas geben reicht nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. November 2006 geh bitte, selbst wenn Klien auf pole gestartet wäre und Coulthard von P22 wäre der Schotte schnell an ihm vorbeigewesen, weil Klien einfach nicht starten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. November 2006 geh bitte, selbst wenn Klien auf pole gestartet wäre und Coulthard von P22 wäre der Schotte schnell an ihm vorbeigewesen, weil Klien einfach nicht starten kann. 1316096[/snapback] Geh bitte, Klien hatte immerhin EIN Rennen, wo er keine 5 Plaetze am Start verloren hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 22. November 2006 Klien hatte lange genug Zeit um sich in der F1 zu etablieren. Er war stets schlechter als D.C. und hat den Durchbruch nicht geschafft. Klingt hart ist aber so. Klien kann froh sein, dass er so einen guten Job bekommen hat. Vielleicht schafft er es auch über die Karriere als Testfahrer wieder in die F1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. November 2006 Bei einem anderen Fahrer wuerde bei gleichem Schicksal kein Hahn kraehen. Aber nur, weil es sich um einen "Formel-Austrianer" handelt, heult man auf. Man muss nicht um jeden Preis einen Oesterreicher in der F1 haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. November 2006 Bei einem anderen Fahrer wuerde bei gleichem Schicksal kein Hahn kraehen. Aber nur, weil es sich um einen "Formel-Austrianer" handelt, heult man auf. 1316202[/snapback] anywish heult nur, weil klien aus vlbg kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. November 2006 anywish heult nur, weil klien aus vlbg kommt. 1316574[/snapback] Demnach muesste ich wegen Patrick Friesacher heulen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. November 2006 anywish heult nur, weil klien aus vlbg kommt. 1316574[/snapback] nö, Anywish regt sich auf, weil RedBull (das größte übel überhaupt) es gewagt hat, einen erfolglosen fahrer nicht weiterzuverpflichten, der ohne die langjährigen RB-millionen jetzt wahrscheinlich bergführer in Hohenems wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. November 2006 nö, Anywish regt sich auf, weil RedBull (das größte übel überhaupt) es gewagt hat, einen erfolglosen fahrer nicht weiterzuverpflichten, der ohne die langjährigen RB-millionen jetzt wahrscheinlich bergführer in Hohenems wäre. 1316618[/snapback] Na wenn der so in die Berg gefuehrt haett wie Rennen gefahren, dann haetten sich sicher ne Menge Leute auf immer und ewig verirrt.... dafuer haette es in 2000 Jahren einen drastischen Anstieg an Oetzi-Funden in den Vorarlberger Bergen gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. November 2006 Der Brite Lewis Hamilton wird in der kommenden Saison der Teamkollege von Weltmeister Fernando Alonso im Formel-1-Team von McLaren-Mercedes, wie der britische Rennstall am Freitag bestätigte. Während Alonso vom Weltmeister-Team Renault zu den Silberpfeilen kommt, hat der 21-jährige Hamilton als GP2-Champion den Sprung in die Königsklasse des Motorsports geschafft. Der 1,74 m große und 67 kg schwere Engländer ist anglo-karibischer Abstammung und damit der erste "schwarze" Fahrer der Formel-1- Geschichte. mehr zum Thema: Teste dein Wissen beim Sportquiz! Online-Games: Coache dein Team zum Sieg! Sportartikel im Internet ersteigernSein Großvater väterlicherseits kommt von den Westindischen Inseln. Hamilton wurde am 7. Jänner 1985 in Stevenage (nördlich von London) geboren."Ein Traum ist wahr geworden", frohlockte Hamilton über sein Engagement beim Tradtionsteam. "In der Formel 1 für McLaren Rennen zu bestreiten, ist seit meiner Kindheit das ultimative Ziel für mich gewesen. Das ist der krönende Abschluss meines bisher besten Jahres im Motorsport." McLaren-Mercedes hat das Riesentalent schon seit 1998 intensiv gefördert. "Ohne die Unterstützung von McLaren und Mercedes würde ich nicht dort stehen, wo ich jetzt bin", erklärte Hamilton. McLaren-Mercedes hofft mit dem dem neuen Fahrer-Duo Alonso und Hamilton den Weg aus der Krise zu schaffen. Der Rennstall von Ron Dennis hatte in der abgelaufenen Saison erstmals seit 1996 kein einziges Formel-1-Rennen gewonnen. Trotzdem wurde das englisch- schwäbische Team in der Konstrukteurswertung - allerdings weit abgeschlagen hinter Renault und Ferrari - Dritter. 2007 will McLaren- Mercedes wieder ein kräftiges Wort um beide Titel mitreden. © krone.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. November 2006 Ich war zwar seit Senna immer McLaren (Mercedes)-Fan, aber mit dem Kotzbrocken Alonso als Fahrer wird sich meine naechstjaehrige Unterstuetzung erstmals Richtung Ferrari/Raikkonnen bewegen. Auf Hamilton bin ich gespannt, ob er das Zeug zum Rookie of the year hat oder nicht. Schliesslich sind schon so viele junge Einsteiger mit Vorschusslorbeeren bedacht worden, weil sie in anderen Rennserien alles abgeraeumt haben und in der F1 letztendlich klaeglich gescheitert sind. Frentzen, Montoya, Heidfeld, Button, Fisico, Ralf Schumacher, etc.... wurden ja bei ihren Karrierestarts immer schon als zukuenftige Weltmeister in den Himmel gelobt, und keiner hat jemals das Mittelmass durchbrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts