Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. November 2006 Formel 1 2007?Forza: Edel-Mega-VIP-Gold-Platin-Superbonus-Ticket für Budapest geschenkt bekommen haben. Jetzt muß ich mich bis dahin mal richtig für F1 interessieren. 1309711[/snapback] Du, wennst es net willst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. November 2006 Du, wennst es net willst.... 1311738[/snapback] Haus ins Ebay - Könntest reich auch noch werden.... Oder du machst eine ASB-Tombola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. November 2006 Haus ins Ebay - Könntest reich auch noch werden.... 1311771[/snapback] Heast, gusch! Fremder, hoer net auf ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 20. November 2006 mach mim danny o wieder so einen tollen newserbewerb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) Zum Glück war Red Bull eine Blamage die Saison 2006!!! Mateschitz zerstört den Sport, aber im Gegensatz zum Fußball und Eishockey gelingt es ihm in der Formel 1 ZUM GLÜCK nicht, obwohl er die besten Motoren und Konstrukteure kauft, sich auch den Meistertitel zu kaufen. Jeder Ausfall eines der 4 Red-Bull Autos macht mich glücklich... Scheiß-Red Bull! @pironi: Dass Red Bull Krebs fördert, ist bekannt... was ich eine Sauerei finde, auf Zigarettenpackungen muss groß ein Warnhinweis draufstehen, wieso auf dem Gummibärchensaft nicht? bearbeitet 21. November 2006 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. November 2006 @pironi: Dass Red Bull Krebs fördert, ist bekannt... was ich eine Sauerei finde, auf Zigarettenpackungen muss groß ein Warnhinweis draufstehen, wieso auf dem Gummibärchensaft nicht? 1313565[/snapback] So, welche (serioese) Studie belegt das? Man kann'S auch ein bissl uebertreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 21. November 2006 Das schädliche an Red Bull ist der unglaublich viele Zucker, der in diesem Getränk ist in Zusammenhang mit dem Alkohol (die wenigsten wissen, dass Red Bull Alkohol enthält). Wenn man das noch als "Wodka Red Bull" trinkt, ist das Zuckerbombe mit Alkohol, die Leberkrebs hervorruft. Wer jetzt meint, das Light-Red-Bull sei besser (gesünder) liegt genauso falsch, weil da Aspertam drinnen ist, das sowieso als krebserregend gilt. Ob Taurin krebsfördernd ist, darüber sind sich die Ärzte nicht einig, weil es keine Langzeit-Studien gibt. Naja, wenn in 30 Jahren die Krebsrate bei den dann 40 bis 50jährigen nach oben geschnellt ist, weiß man mehr. In Deutschland gab es eine Studie der "schädlichsten" Lebensmittel und da ist Red Bull ganz oben vertreten. Fairerweise muss ich auch zugeben, dass Cola auch weit oben ist (und das trink ich ab und zu selber gern). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. November 2006 Das schädliche an Red Bull ist der unglaublich viele Zucker, der in diesem Getränk ist in Zusammenhang mit dem Alkohol (die wenigsten wissen, dass Red Bull Alkohol enthält).Wenn man das noch als "Wodka Red Bull" trinkt, ist das Zuckerbombe mit Alkohol, die Leberkrebs hervorruft. Wer jetzt meint, das Light-Red-Bull sei besser (gesünder) liegt genauso falsch, weil da Aspertam drinnen ist, das sowieso als krebserregend gilt. Ob Taurin krebsfördernd ist, darüber sind sich die Ärzte nicht einig, weil es keine Langzeit-Studien gibt. Naja, wenn in 30 Jahren die Krebsrate bei den dann 40 bis 50jährigen nach oben geschnellt ist, weiß man mehr. In Deutschland gab es eine Studie der "schädlichsten" Lebensmittel und da ist Red Bull ganz oben vertreten. Fairerweise muss ich auch zugeben, dass Cola auch weit oben ist (und das trink ich ab und zu selber gern). 1313853[/snapback] Formel 1 oder Red Bull??? Wisst ihrs bald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 21. November 2006 Sorry, wieder zurück zur Formel 1 Meine Hoffnungen für diese Saison sind ein spannender Dreikampf zwischen Ferrari, McLaren und Renault, und natürlich dass Red Bull wieder so eine blamable Saison hinlegt. Mein großer Wunsch ist, dass Christian Klien ein Cockpit bekommt, weil er ein Super-Fahrer ist. Dann wären mit Alex Wurz und Christian 2 Österreicher in der Formel 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) du hast genauso wie vom fussball auch von der Formel 1 genau 0 ahnung. Klien hat vor einer woche als testfahrer bei Honda unterschrieben. ansonsten wünsche ich RedBull alles gute (vor allem Toro Rosso wegen Gerhard Berger), hoffentlich steht Superman David Coulthard auch nächstes jahr wieder am podest . bearbeitet 21. November 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 21. November 2006 du hast genauso wie vom fussball auch von der Formel 1 genau 0 ahnung. Klien hat vor einer woche als testfahrer bei Toyota unterschrieben.ansonsten wünsche ich RedBull alles gute (vor allem Toro Rosso wegen Gerhard Berger), hoffentlich steht Superman David Coulthard auch nächstes jahr wieder am podest . 1313928[/snapback] wäre mir neu. Ich dachte er hätte bei Honda unterschrieben... D.C. wünsche ich auch alles Gute, denn er ist sicher einer der sympathischsten F1-Fahrer. Dass RBR mit Renault-Motoren fährt..... Egal, Kimi wird Weltmeister. Hoffentlich!!! FORZA FERRARI!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. November 2006 Egal, Kimi wird Weltmeister. Hoffentlich!!! FORZA FERRARI!!!! 1313942[/snapback] So und ned anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 21. November 2006 Das wusste ich nicht (hab keine Zeitung und zu HAuse kein Internet), aber Testfahrer heißt ja nicht, dass man keine Rennen fährt. Hätt mir allerdings gewünscht, dass Christian bei Spyker unterkommt... schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. November 2006 Haus ins Ebay - Könntest reich auch noch werden....Oder du machst eine ASB-Tombola 1311771[/snapback] aber, geschenke verscherbelt man doch nciht für schnöden mommon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. November 2006 aber, geschenke verscherbelt man doch nciht für schnöden mommon. 1314037[/snapback] dann schenks weiter! Bedanke mich recht herzlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts