Regionalliga Ost 2007/2008


Capo

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

:verbot: tztztz... damit kann man nicht unzufrieden sein :D

FORZA TABELLENFÜHRER! :D :D

Also ich bin zufrieden mit Würmla, Gratulation übrigens zum Sieg in Dornbach und zur Tabellenführung. Schätz den WSK heuer zwar nicht sehr stark ein, aber dass Ihr so drüberfährt, alle Achtung :super: Auf der HOWA habt Ihr es aber hoffentlich nicht so leicht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also ich bin zufrieden mit Würmla, Gratulation übrigens zum Sieg in Dornbach und zur Tabellenführung. Schätz den WSK heuer zwar nicht sehr stark ein, aber dass Ihr so drüberfährt, alle Achtung :super: Auf der HOWA habt Ihr es aber hoffentlich nicht so leicht. :)

Wir werden es bei vielen nicht leicht haben diese Saison...

Aber trotzdem is das ein schönes Gefühl grad :D ... von mir aus könnt die Saison schon aus sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
von mir aus könnt die Saison schon aus sein :D
geh naaa, net scho wieder sommerpause :D

mit dem aigner ist euch echt ein toller transfer gelungen. der könnt ja locker zwei ligen höher spielen wenn er nicht so eine absolute diva wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

geh naaa, net scho wieder sommerpause :D

mit dem aigner ist euch echt ein toller transfer gelungen. der könnt ja locker zwei ligen höher spielen wenn er nicht so eine absolute diva wäre.

Ja der kann schon was der Magic...

Solange er WILL, wird das eh gut gehen... aber wenn er halt dann nicht mehr will, dann wirds blöd... und das soll ja bei ihm auch vorkommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ein ULTRA´ FAVAC fuhr Richtung Hernals, um sich dort das Spiel gegen Würmla anzugucken und ein bischen die Woche ausklingen zu lassen. Schon zwei Stunden vor Spielbeginn war die Stimmung ausgezeichnet, bei den diversen Standln konnte man gute Sachen zum essen kaufen, zum Beispiel sehr gute „Espandrillos“ mit Rind und Schafkäse, die man sich natürlich sofort reinzog. Aber auch Spieße, Kotelette und anderes war zu erwerben und in guter Qualität zubereitet. Am besten schmeckte aber das Feierabendbier. So vertrieb man sich die Zeit bis der obskure Herr eintrudelte. Dann hieß es gemeinsam mit etwa 1400 anderen Sportclub-Gucken. Die Mannschaft war bemüht, zunächst auch überlegen und ließ Würmla keinen Platz zum Kontern. Insoferne war auch die Führung des WSC in Ordnung, Kayhan netzte in der 24. Minute für die Hausherren, wenn ich das noch so richtig mitbekommen habe. Fünf Minuten später dann aber der Ausgleich für Würmla, den Torschützen weiß ich leider nicht, da ich die Mannschaft von Würmla nicht so kenne – wie auch immer, Pausenstand 1-1. In der Pause ging es dann weiter ans „Multivitaminsafttrinken“ in guter Gesellschaft, und nachdem Schandl den WSC erneut in Führung brachte, war auch soweit alles wieder in Ordnung. Leider ließ sich der WSC dann zurückfallen und so konnte Würmla zunächst ausgleichen und dann zum Schrecken aller auch noch das 2-3 erzielen, der Sportclub stürmte jetzt und lief in der Schlussminute noch in das 2-4. Traurig widmeten wir uns danach im FLAG noch dem „Multivitaminsafttrinken“ bis ich so gegen 00.30 nach Hause wackelte. War trotzdem ein netter Wochenendbeginn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Frage: Hat schon jemand das neue Ostliga-Journal, das im August erscheinen soll, zu Gesicht bekommen. Ich hab meines schon vor einiger Zeit mit e-mail bestellt. Aber im Vorjahr bekam man es auf den Sportplätzen dann schneller als mit der Post. Wird wahrscheinlich diesesmal auch so sein :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Frage: Hat schon jemand das neue Ostliga-Journal, das im August erscheinen soll, zu Gesicht bekommen. Ich hab meines schon vor einiger Zeit mit e-mail bestellt. Aber im Vorjahr bekam man es auf den Sportplätzen dann schneller als mit der Post. Wird wahrscheinlich diesesmal auch so sein :augenbrauen:

Hab noch gar nix davon gehört...

Soll das wieder so sein wie das letzte mit Mannschaftsfotos und so?

Ich wüsst nämlich nicht mal dass es bei uns schon ein neues Mannschaftsfoto gibt... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hab noch gar nix davon gehört...

Soll das wieder so sein wie das letzte mit Mannschaftsfotos und so?

Ich wüsst nämlich nicht mal dass es bei uns schon ein neues Mannschaftsfoto gibt... :betrunken:

Na dann seids wahrscheinlich Ihr schuld, dass es noch nicht fertig ist und ich noch keins bekommen hab. :) Ich hab jedenfalls irgendwo gelesen, dass es im August erscheinen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Frage: Hat schon jemand das neue Ostliga-Journal, das im August erscheinen soll, zu Gesicht bekommen. Ich hab meines schon vor einiger Zeit mit e-mail bestellt. Aber im Vorjahr bekam man es auf den Sportplätzen dann schneller als mit der Post. Wird wahrscheinlich diesesmal auch so sein :augenbrauen:

jo, mein vater hat es von der druckerei mitgenommen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ist der FAC eigentlich bestrebt aufzusteigen und RedZac zu spielen bzw. wäre das in ihrem stadion möglich? immerhin scheint ein weiterer club mit tradition vorne mitzumischen, heuer sollte kein verein wie Schwadorf oder Parndorf den titel erringen können.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.