Regionalliga Ost 2007/2008


Capo

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Frage: Hat schon jemand das neue Ostliga-Journal, das im August erscheinen soll, zu Gesicht bekommen. Ich hab meines schon vor einiger Zeit mit e-mail bestellt. Aber im Vorjahr bekam man es auf den Sportplätzen dann schneller als mit der Post. Wird wahrscheinlich diesesmal auch so sein :augenbrauen:

Soweit ich weiß, gibts auf jeden Fall wieder ein RLO-Magazin. Natürlich auch mit Fotos! Ich weiß das deshalb, weil ich zufällig bei uns am Platz war, als die Fotos gemacht wurden!

Ich werde mirs aber bei uns im Fanshop kaufen, weil im letzten Jahr war mir das lange warten zu blöd...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Was glaubt ihr, bringt die 2. Runde?

Ich geh davon aus, das der NSC bei Rapid nicht verliert. Vielleicht sogar wie in der Vorsaison 3 Punkte holt.

Im Wiener Derby ist mMn alles möglich. Die Admira sollte zu Hause schon gegen Waidhofen gewinnen. Im Bgld. Derby tendiere ich zum SVM. Weiters glaube ich an einen SKN auswärtssieg gegen SC Ritzenstadt. Im Aufsteigerduell: --> Horn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was glaubt ihr, bringt die 2. Runde?

Ich geh davon aus, das der NSC bei Rapid nicht verliert. Vielleicht sogar wie in der Vorsaison 3 Punkte holt.

Im Wiener Derby ist mMn alles möglich. Die Admira sollte zu Hause schon gegen Waidhofen gewinnen. Im Bgld. Derby tendiere ich zum SVM. Weiters glaube ich an einen SKN auswärtssieg gegen SC Ritzenstadt. Im Aufsteigerduell: --> Horn

Geb dir überall recht, nur beim NSC bin ich mir nicht sicher, weil wenn der Frank mit seinen Chancen nicht so leichtfertig umgeht wie gegen uns, dann sind die heuer auch recht stark glaub ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ist der FAC eigentlich bestrebt aufzusteigen und RedZac zu spielen bzw. wäre das in ihrem stadion möglich? immerhin scheint ein weiterer club mit tradition vorne mitzumischen, heuer sollte kein verein wie Schwadorf oder Parndorf den titel erringen können.

Ich bitte Dich da ist nichts mehr übrig vom FAC.

Das ist ein Fusionswirrwar von einigen unwichtigen Wiener Vereinen.

Der Name FAC ist nur Deckmantel. Echte FACler waren gegen diese

Fusionen.

Erst wurde der FAC von Old Formation geschluckt. Jetzt vom PSV Team f Wien.

PSV Team ist fusioniert aus Polizei SV und Feuerwehr/SKV.

Traurig aber wahr, den wahren FAC gibt es nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ich bitte Dich da ist nichts mehr übrig vom FAC.

Das ist ein Fusionswirrwar von einigen unwichtigen Wiener Vereinen.

Der Name FAC ist nur Deckmantel. Echte FACler waren gegen diese

Fusionen.

Erst wurde der FAC von Old Formation geschluckt. Jetzt vom PSV Team f Wien.

PSV Team ist fusioniert aus Polizei SV und Feuerwehr/SKV.

Traurig aber wahr, den wahren FAC gibt es nicht mehr.

zumindest wird noch auf der leopold-stroh-anlage gespielt. wäre die eigentlich bundesliga-tauglich? so klein dürfte die ja nicht sein (war leider noch nicht dort und kenne diese nur von fotos).

die vereinsfarben vom fac, waren die auch vor der fusion blau-weiß? wann sind die eigentlich von old formation geschluckt worden? irgendwas in richtung fusion hab ich mal wo aufgeschnappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

2004 gab es die Fusion mit Old Formation. Ich glaube die waren damals

aufgestiegen in die Wienerliga.

http://www.wienerliga.at/vereine/fac/fac_verein.html

Noch kurz zu den Spielern dieser ersten FAC-Jahre vor und bei Einführung der Meisterschaft in der Saison 1911/12: Wir finden in den Annalen die Namen Franz Lederer, Viktor und Anton Strau, Rudolf Hierländer, Lorenz Hagen, Franz Schwarz, Franz Porak, Johann Karner, Adi Krautschneider, Johann Kammerer, Eduard Giller, Oskar Meßner, Josef Plhak, Anton Pliva, Franz Amon, Karl Pölz u. a.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.