Regionalliga Ost 2007/2008


Capo

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
mein neues Zuhause

geh leck di Mattersburger Amateure sind aufgestiegen, pfaa soweit is scho gekommen :nein:

ah hätt der Harreither doch sei Red-Zac Lizenz vo bad Aussee gekauft, abhängig sind wir eh schon so lange; dann hätt er auch kan grund zum aussteigen,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
+' date='09 Jul 2007, 22:18 ' post='1596725']

geh leck di Mattersburger Amateure sind aufgestiegen, pfaa soweit is scho gekommen :nein:

ah hätt der Harreither doch sei Red-Zac Lizenz vo bad Aussee gekauft, abhängig sind wir eh schon so lange; dann hätt er auch kan grund zum aussteigen,....

was war eigentlich vor harreither und vor 1973 fußballtechnisch in waidhofen los?

das gründungsjahr 1973 lässt mich ja ganz stark auf eine konzentration der kräfte (fusion) tippen. :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Hab mit "wir" die ASB-Ostliga-Gemeinde gemeint!

Der NSC ist topmotiviert und wird am Freitag gut aus den Startlöchern kommen, und zwar mit einem ungefährdeten Heimsieg gegen Mattersdorf.

Du wirst doch nicht nach Neusiedl kommen, Renne? :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Hab mit "wir" die ASB-Ostliga-Gemeinde gemeint!

Der NSC ist topmotiviert und wird am Freitag gut aus den Startlöchern kommen, und zwar mit einem ungefährdeten Heimsieg gegen Mattersdorf.

Du wirst doch nicht nach Neusiedl kommen, Renne? :x

sofern ich am wochenende in kärnten sein sollte, bleib ich euch erspart, falls nicht ...

wird man das neusiedler sportzentrum am nächsten tag nicht mehr wieder erkennen. :matrix:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ja, weil wir bei unserer Feier nach dem Kantersieg ordentlich die Sau rauslassen :feier:

das wär dann aber eher ein katersieg als ein kantersieg denn mehr als ein sieg mit einem tor unterschied wird für euch nicht drinnen sein. :)

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ja, weil wir bei unserer Feier nach dem Kantersieg ordentlich die Sau rauslassen :feier:

ich wär im übrigen schwerstens dafür einen eigenen saisonthread für den nsc zu eröffnen. du, nsc1919, ich, der turmfalke und ultraviolett1989 ... das sind schon mal 5 user die da regelmäßig zum nsc dazusenfen würden. :)

[x] done.

wehe du sperrst in thread zua! :verbot:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.