Recommended Posts

Weltklassekicker

Wenn einer meint Forlan sie soviel schlechter und Yaya sei sogar besser als Simao.......... dann bitte

Sicherlich ist Henry einer der lange Zeit gut gespielt hat, aber Forlan und das weiss man ist in Spanien absolut kein Unbekannter und nicht auch erst umsonst einmal Torschützenkönig von Spanien gewesen. Mit dem werden wir viel Freude noch haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Yaya sei sogar besser als Simao.......... dann bitte

Auch wenn ich Simao wie schon erwähnt zu teuer finde, ist dieser Vergleich sowieso sinnlos.

Yaya spielt DM und der Portugiese am offensiven Flügel...

Forlan war sicher ein guter Kauf, vor allem da er sich mit Agüero sehr gut ergänzen wird.

Andere Frage:

Wen hat man jetzt am Flügel? Maxí, Jurado, Luis Garcia, Simao und Reyes? Dazu noch Maniche, Costinha, Raul Garcia, Luccin im Zentrum...

Das MF kann sich echt sehen lassen, davon kann Real zZ nur träumen! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das MF kann sich echt sehen lassen, davon kann Real zZ nur träumen! :super:

Da hast Recht!

Und ich wäre echt dafür, dass irgentjemand mal den Jurado zurückholen würde, wenn man sonst shcon nix vorhat (Reyes hat ja abgesagt :madmax:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich - im gegensatz der real fans- finde, dass atletico sehr sehr gute

verstärkungen geholt haben.

und ich muss sagen atletico will es diese saison wirklich wissen und es wird ein heisser tanz am 1. PD-tag wenn atletico real zum tanz bittet.

es ist vllt. richtig dass atletico ein für einkäufewenig mehr bezahlt hat aber das ist leicht zu begründen.

1. atletico gehört nicht zu den top 3 mannschaften in spanien

2. atletico spielt nicht in der CL

also einwenig mehr zu bezahlen kann der reiz sein, dass solche top spieler kommen.

das wichtigste ist dass der verein gesunde witschaftspolitik betreibt ind dass die führung dieser verantwortung bewust sind.

ich finde auch diese vergleiche lächerlich wer weniger geld für gute einkäufe ausgegeben hat.

schließlich sehen wir FANS das geld auf den konten nicht sondern wollen wir trophies und titel sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

wenn mir jetzt noch jemand erklären kann, wo reyes, maxi, simao und Luis Garcia aufn flügel + Maniche, Costinha, Raul Garcia, Luccin im Zentrum alle spielen sollen, dann versteh ich die transferpolitik vielleicht auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Naja, Maniche und/oder Copstinha dürften ja noch wechseln soweit ich das mitbekommen habe bzw. in Deal mit Benfica eingebaut werden.

Ansonsten wurde der Verlust von Torres und Petrov mMn mehr als wett gemacht!

Trotz allem, Reyes war wirklich nicht nötig! :nein:

Wünsche Atletico jedenfalls alles Beste für die neue Saison! Hoffe es geht sich ein CL-Platz aus! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich bezweifle es, wird wie jedes jahr mit Atletico ablaufen... wenn man sich schon gegen Bistrita im UI Cup mit so einer startruppe schwer tut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Also ich glaub kaum, dass du an der derzeitigen Form erfassen kannst wie das Jahr laufen wird.

Demnach würde Juve keine Chance auf den Scudetto haben, schließlich haben sie gerade gegen den 13. der Premier League verloren, und Barca hat mit Henry, Messi und Co. gerade "nur" ein 1:0 gegen Dundee geschafft.

Also mMn bist du mit solchen Vorraussagen doch etwas voreilig. Ich würde dioch zumindest die ersten paar Spieltage abwarten! ;)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Der erste SPieltag wir bestimmt nicht witzig :nervoes:

v.a. wenn es bei solchen B-Verpflichtungen unsererseits bleibt :madmax:

mal sehen, was rauskommt ;)

EDIT: Leute, noch ist nix fix! Dieses Interview kam vor 9-11 Minuten raus. In den nächsten Paar Stunde, soll alles geklärt sein:

http://goal.com/en/Articolo.aspx?ContenutoId=367213

bearbeitet von Madridista

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich erwarte mir (nicht wegen dem ergebniss im UI cup, immerhin ist ja Atletico noch in der Vorbereitung) trotzdem eine ähnliche saison von ihnen wie die letzten jahre, viel zu hohe ansprüche wie jedes jahr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Obwohl sie heuer mMn einen weit breiteren Kader als im Vorjahr haben.

Man scheint aus den Verletzungen der Vorsaison gelernt zu haben, als Maxí und Petrov beinahe gleichzeitig länger ausfielen. Für etwaige Fälle hat man ja vorgesorgt, auch ohne Reyes. Glaube auch dass sie eine etwas stärkere Rolle heuer spielen können.

@MILANISTA zu Dundee - Barca: Messi war gar nicht dabei, Dundee hat schon 1 Monat trainiert, Barca erst 5 Tage,... Aber egal. Ich denk mal Atletico hat sich aufs UI-Cup Spiel etwas länger vorbereitet, auch wenn mans noch nicht als Gradmesser sehen sollte ;)

Bin gespannt wies mit Reyes weitergeht, vl. kommt Real ja noch mit einem 20 Mio. Angebot daher :D

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
ich bezweifle es, wird wie jedes jahr mit Atletico ablaufen... wenn man sich schon gegen Bistrita im UI Cup mit so einer startruppe schwer tut!

Genau vor der Saison wissen wir wie es laufen wird :-)

Egal ich warte auch die ersten Spiele ab und dann sehen wir weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Finde auch das sich Atletico diese Saison gut verstärkt hat ,Ich bin sowieso überzeugt das sie es irgendwann schaffen werden wieder Meister zu werden,Ich meine es wäre generell nicht schlecht wenn wieder einmal eine anderer Verein Meister werden würde,also warum nicht Atletico.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag