4. Runde: SALZBURG vs LASK Linz


Recommended Posts

Postinho

muss man sowas noch kommentieren?

Die Edith meint noch, dass es a Wahnsinn is, wie man bei euch in der Disco als Fußballfan behandelt wird. Und noch besser is wie da ORF das ganze wieder verdreht :nein:

wir leben noch immer in einem Rechtsstaat ! jeder hat das recht wenn er ungerecht behandelt wurde sein recht einzuklagen! wo ist das problem? oder ist es vielleicht doch so das die darstellung in der öffentlichkeit gar nicht so falsch ist? ich persönlich war auch im stadion und habe da mit lask fans gesprochen welche ganz normal von allen behandelt wurden! auch von der polizei! sogar hi und da mal ein scherzchen war drinn! die schuldlosnummer kauft euch kaum jemand ab! und wenn ihr so schuldlos seid wie ihr vorgebt zu sein dann klagt euer recht ein!

mfg

http://salzburg.orf.at/stories/210889/

!?

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wir leben noch immer in einem Rechtsstaat ! jeder hat das recht wenn er ungerecht behandelt wurde sein recht einzuklagen! wo ist das problem?

http://salzburg.orf.at/stories/210889/

!?

Problem keines, nur während Verhaftungen gleich mal am nächsten Tag durch alle Gazetten rauschen werden es Freisprüche wohl kaum ins salzburg.orf Forum schaffen, oder? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Problem keines, nur während Verhaftungen gleich mal am nächsten Tag durch alle Gazetten rauschen werden es Freisprüche wohl kaum ins salzburg.orf Forum schaffen, oder? :=

wenn es freisprüche werden dann wurden die leute ungerechtfertigerweise festgehalten ! oder?

also! siehe meinen beitrag!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wenn es freisprüche werden dann wurden die leute ungerechtfertigerweise festgehalten ! oder?

also! siehe meinen beitrag!

mfg

und du glaubst das dies dann bei der polizei/gericht jemanden interessiert. vielleicht wars dann auf einmal nur einen personenkontrolle, gegen die man nicht ankann. den beweis der unschuld muß man selbst erbringen, tja und "stöhrung der ordnung" hast gleich einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Naja die LASK Anhänger sind zum Teil auch keine Unschuldsengerl.Auf den Weg zur S-Bahn haben 15 sehr alkoholisierte LASKler eine 4rer Gruppe Salzburger von hinten attakiert und einen mit einem gezielten Sprung ins Kreuz niedergestreckt.Als die Polizei eintraf waren sie natürlich verschwunden,aber ist ja jetzt auch schon egal.

bearbeitet von SP-Fanshop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Naja die LASK Anhänger sind zum Teil auch keine Unschuldsengerl.Auf den Weg zur S-Bahn haben 15 sehr alkoholisierte LASKler eine 4rer Gruppe Salzburger von hinten attakiert und einen mit einem gezielten Sprung ins Kreuz niedergestreckt.Als die Polizei eintraf waren sie natürlich verschwunden,aber ist ja jetzt auch schon egal.

tja, wie man in den wald schreit...........

war doch auch zu hören, das erneut halbstarke beim gästesektor den dicken max markierten (ist ja leicht hinter den cops), also braucht man sich dann ned wundern, wenns jemanden erwischt. ich glaub schwer, das gänzlich unauffällige personen angegriffen wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

tja, wie man in den wald schreit...........

war doch auch zu hören, das erneut halbstarke beim gästesektor den dicken max markierten (ist ja leicht hinter den cops), also braucht man sich dann ned wundern, wenns jemanden erwischt. ich glaub schwer, das gänzlich unauffällige personen angegriffen wurden.

Das kann schon gut sein aber die 4 die da aber attakiert wurden waren aber sicher unauffällig,aber egal ist eh schon vorbei und wird auch immer wieder vorkommen.das es immer wieder auch so halbstarke gibt die nur hinter den Cops stänkern können,ist auch klar und nicht nur in SBG so sondern überall

bearbeitet von SP-Fanshop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das eigentlich schlimme an diesen sachen ist das sich da immer kleine gruppen die sich daneben verhalten hinter der breiten masse verstecken!

das ist aber nicht nur beim lask so! ich finde es unerträglich das es solche leute gibt die sich zuerst daneben verhalten und dann wenn es ans eingemachte geht plötzlch nichts gemacht haben wollen - und der normale fan der eigentlich nur spass haben will und guten fussball sehen will und v.a. seine manschaft unterstützen will muss das ganze dann auch mit ausbaden!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

tja, wie man in den wald schreit...........

war doch auch zu hören, das erneut halbstarke beim gästesektor den dicken max markierten (ist ja leicht hinter den cops), also braucht man sich dann ned wundern, wenns jemanden erwischt. ich glaub schwer, das gänzlich unauffällige personen angegriffen wurden.

Nett die Patriots als Halbstarke zu bezeichnen :feier:

Hab von etlichen Leuten gehört, dass es definitiv Leute mit oben genannten Schriftzug und ihr allseits beliebter Freund M. waren.

Aber ich hör schon wieder auf zu stänkern und bin ruhig. Viel Glück wünsch ich euch morgen beim Spiel.

grüße,

ein unaussprechlicher, der nicht weiß woher er kommt :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

hinter den cops ists natürlich leicht...aber davor...ramba zamba!! :aaarrrggghhh:

ich kann dir ein video zeigen wo die cops vor unserem bus standen...ohne grund, da wir schon alle drin waren bis auf die zwei "zaunverletzten"!

dann siehst du mal wie mit normalen leuten umgegangen wird! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hinter den cops ists natürlich leicht...aber davor...ramba zamba!! :aaarrrggghhh:

ich kann dir ein video zeigen wo die cops vor unserem bus standen...ohne grund, da wir schon alle drin waren bis auf die zwei "zaunverletzten"!

dann siehst du mal wie mit normalen leuten umgegangen wird! :hää?deppat?:

dürfen cops nicht vor nem bus stehen! warum wenn es videos gibt wurde nicht gefilmt wie diese ungerechtfertigterweise gewalt (oder was weis ich was ihnen sonst vorgeworfen wird) anwendeten .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.