SUCHE: Aufzeichnung des Länderspiels Österreich - Spanien


Recommended Posts

Anfänger

Liebe Forumsmitglieder!

Auf der Suche nach einer Aufzeichnung des Länderspiels Österreich - Spanien vom 27. 3. 1999 (Resultat: 0:9) bin ich auf dieses Forum gestoßen in der Hoffnung, hier eine freundliche Person zu finden, die mir eine ebensolche zur Verfügung stellt.

Ideal wäre eine DVD-Aufzeichnung mit dem Originalkommentar des ORF, wäre aber auch für eine VHS-Kasette dankbar.

Vielleicht kennt einer hier ja auch jemanden, der die Länderspiele des ÖFB archiviert oder aber eine Seite im Netz, die mir weiterhelfen könnte.

Eine (großzügige) Vergütung der Unkosten ist natürlich selbstverständlich.

Warum gerade dieses Spiel? Es hat uns damals einen überaus vergnüglichen Abend bereitet und wir würden gerne noch einmal in alte Erinnerungen eintauchen.

Herzlichen Dank im Voraus an alle, die mir weiterhelfen wollen.

Liebe Grüsse

Stefan

bearbeitet von lochohneboden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Hallo,

die Möglichkeit besteht natürlich. Allerdings verlangt der ORF für seine Kopien horrende Summen und übersteigt meine Schmerzgrenze...

Und was verlangt der ORF?

Im übrigen wirds wohl keine DVD-Aufzeichnung geben, da damals erst die DVD-Player in "Mode" kamen.

Das Spiel und vor allem das Gfries vom Totenvogel Huber tät ich gern nochmals sehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@Hutz:

Bezüglich Format: Du hast natürlich Recht, dass DVD damals noch nicht allzu verbreitet war. Allerdings ist die Praxis dann doch nicht sooo unüblich, alte VHS-Kasetten, die einem teuer sind, auf DVD zu überspielen. Der Aufwand hält sich ja in Grenzen.

Generell:

Erst einmal allen vielen Dank für die versuchte Hilfeleistung. Ich dachte nicht, dass es so schwierig ist, ein (und insbesondere DIESES) Länderspiel irgendwo aufzutreiben. Gerade aus dem Tennis-Bereich kenn ich doch einige Freaks, die alte Muster- oder Skoff-Schinken wie nichts aus dem Ärmel schütteln.

Vielleicht findet sich ja trotzdem noch jemand, zumal das Spiel sicherlich auch heute noch sehenswert ist ;-)

Danke!

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
Anfänger

Hallo Stefan,

ich habe eine Sammlung mit ca. 1300 Spiele in bester Bildqualität auf DVD. Dabei sind auch viele mit ORF-Kommentar. Ich suche auch noch alte Länderspiele von Österreich auf DVD.

Hast Du Interesse an einem Tausch?

Das gesuchte Spiel habe ich nicht, aber viele andere mit ORF-Kommentar. Wenn Du Interesse hast, melde Dich bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Vielleicht kommts ja mal in TW1 - oder werden dort nur die großen Erfolge gezeigt? Den Halbzeitkommentar vom Toni Pfeffer würd ich gern auch noch einmal sehen "Hoch gwinnen werma nimmer."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Anfänger

Grüezi,

ich bin Schweizer Fussballfreund und suche ebenfalls österreichische Spiele des ÖFB-Teams.

Wer etwas anzubieten hat, der kann in meine Homepage unter

http://footballdreams.dreipage2.de reinschauen

Dort sind weit über 3000 Spiele zu finden. Suche immer wieder Tauschpartner.

Salut aus der Schwyz

JDM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.