lochohneboden

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lochohneboden

  • Rang
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Österreichisches Nationalteam
  • So habe ich ins ASB gefunden
    via google
  1. @Hutz: Bezüglich Format: Du hast natürlich Recht, dass DVD damals noch nicht allzu verbreitet war. Allerdings ist die Praxis dann doch nicht sooo unüblich, alte VHS-Kasetten, die einem teuer sind, auf DVD zu überspielen. Der Aufwand hält sich ja in Grenzen. Generell: Erst einmal allen vielen Dank für die versuchte Hilfeleistung. Ich dachte nicht, dass es so schwierig ist, ein (und insbesondere DIESES) Länderspiel irgendwo aufzutreiben. Gerade aus dem Tennis-Bereich kenn ich doch einige Freaks, die alte Muster- oder Skoff-Schinken wie nichts aus dem Ärmel schütteln. Vielleicht findet sich ja trotzdem noch jemand, zumal das Spiel sicherlich auch heute noch sehenswert ist ;-) Danke! Stefan
  2. Hallo, die Möglichkeit besteht natürlich. Allerdings verlangt der ORF für seine Kopien horrende Summen und übersteigt meine Schmerzgrenze...
  3. Liebe Forumsmitglieder! Auf der Suche nach einer Aufzeichnung des Länderspiels Österreich - Spanien vom 27. 3. 1999 (Resultat: 0:9) bin ich auf dieses Forum gestoßen in der Hoffnung, hier eine freundliche Person zu finden, die mir eine ebensolche zur Verfügung stellt. Ideal wäre eine DVD-Aufzeichnung mit dem Originalkommentar des ORF, wäre aber auch für eine VHS-Kasette dankbar. Vielleicht kennt einer hier ja auch jemanden, der die Länderspiele des ÖFB archiviert oder aber eine Seite im Netz, die mir weiterhelfen könnte. Eine (großzügige) Vergütung der Unkosten ist natürlich selbstverständlich. Warum gerade dieses Spiel? Es hat uns damals einen überaus vergnüglichen Abend bereitet und wir würden gerne noch einmal in alte Erinnerungen eintauchen. Herzlichen Dank im Voraus an alle, die mir weiterhelfen wollen. Liebe Grüsse Stefan