Recommended Posts

aBorable

no na bei der aufstellung und dem kommenden programm. CL + nachtragsspiele in der liga kann ich gerne auf den blumentopf verzichten. den darf sich inter wieder holen damit sie wenigstens etwas ohne zu betrügen gewinnen... wobei ich mir da auch nicht immer sicher war/bin...

Liegst du eigentlich nachts im Bett und heulst heimlich in deinen Polster?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

no na bei der aufstellung und dem kommenden programm. CL + nachtragsspiele in der liga kann ich gerne auf den blumentopf verzichten. den darf sich inter wieder holen damit sie wenigstens etwas ohne zu betrügen gewinnen... wobei ich mir da auch nicht immer sicher war/bin...

schönrednerei³

inwiefern ist inter nun in betrügereien verwickelt? afaik war da etwas mit dem anderen verein aus mailand , der im gewissen "größten skandal in der fußballgeschichte" involviert war :ears: ein verein, an dessen spitze ein gewisser silvio berlusconi agiert, der während seiner regierungszeit u.a. verjährungsfristen für delikte nach unten korrigiert hat, um sich schuldsprüchen wegen korruption entziehen zu können.

soviel zu betrügereien. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Liegst du eigentlich nachts im Bett und heulst heimlich in deinen Polster?

nur wenn wir gegen die komischen blauen verlieren. dann mit sicherheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Laut gazzetta.it würde ein mögliches Viertelfinale Inter-Juve lauten.

@Sotavento

Scusa - entschuldige, scusi - entschuldigen Sie

Na bitte, ein paar Basics sind ja eh vorhanden.

Dann änder doch bitte deinen Status, an dem "LA DUO MAGICA" bin ich schon zig male erblindet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
fino alla fine

Kader fürs heutige Rückspiel gegen Empoli:

1 Buffon

2 Birindelli

3 Chiellini

6 Zanetti

7 Salihamidzic

9 Iaquinta

10 Del Piero

11 Nedved

12 Belardi

17 Trezeguet

18 Boumsong

20 Palladino

21 Grygera

28 Molinaro

30 Tiago

32 Marchionni

35 Esposito

36 Castiglia

Ich tippe einmal auf folgende Aufstellung, glaube das Ranieri den "Backup´s" eine Chance geben wird, um ins Team zu rücken, hoffe aber das Del Piero oder Trezeguet von Beginn an spielen werden.

Trezeguet/Del Piero - Iaquinta

Palladino - Zanetti - Tiago - Marchionni

Birindelli - Boumsong - Chiellini - Grygera

Belardi

Egal welches Ergebnis, Hauptsache wir kommen heute weiter. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

Juve trifft auf Inter Mailand im cup!

das match ging 5:3 aus :allaaah:

die Torschützen:marchionni 4, nedved 10,antonini 33, pozzi 45

iaquinta 50,60, pozzi 52

Del Piero 72, elfer!

verletzt ist chiellini, boumsong durfte die sache ausziehen ;-)

am 23. und 30 jänner gehts gegen die achse des blauen

forza juve :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Milan scheint das Spiel im Cup gegen Catania gewohnt ernst zu nehmen:

Kalac

Oddo - Digao - Simic - Favalli

Cafu - Gattuso - Emerson - Brocchi

Gourcuff

Gilardino

FORZA MILAN

PS: Milan muss ein 1:2 aufholen! 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Ich bin sehr glücklich über das Weiterkommen gestern, könnte eventuell das Hallo-Wach-Erlebnis sein, das wir für den Rest der Saison brauchen, um unsere Ziele zu erreichen. Was ich so gelesen habe, dürften Iaquinta, Marchionni, Del Piero und Nedved sehr gut gespielt haben, Molinaro, Grygera und Tiago hingegen sehr schlecht.

Hoffe die Verletzung von Chiellini ist nicht allzu schlimm, denn eine Iv mit Legro und Boumsong, würde mMn nicht so funktionieren. Bin gespannt ob wir in den nächsten Spielen nicht ein größeres Problem in der Defensive bekommen, die sowieso nicht unser Prunkstück ist in dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Habe jetzt die 8 Tore gesehen und wurde in etwa bestätigt was die Leistungen angeht, der einzelenen Spieler. Super 1:0 durch Marchionni, hoffe sein Knoten platzt endlich und er spielt die kommenden Spiele von Beginn an.

Bei den ersten beiden Gegentoren, waren Molinaro und Grygera zum vergessen, beide male eine Flanke von unserer linken Seite, und beidemale kam Grygera zu spät. Bei diesen 2 Aktionen bestätigt sich meine Meinung über Molinaro, das er eignetlich nichts verloren hat in unserer Stammelf. Auch beim dritten Gegentor war Grygera wieder meilenweit von seinem Gegenspieler entfernt und zuvor ließ Boumsong sich zu leicht abhängen, Katastrophe unsere Defensive gestern. Bei unseren Toren 3,4 und 5 meine Verneigung vor Iaquinta. :allaaah: Bei diesen Toren, bzw. den herausgeholten Elfer, bewies er Technik, Kaltschneuzigkeit, Durchsetzungsvermögen und das er den richtigen Riecher im Strafraum hat, Weltklasse. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

http://youtube.com/watch?v=eo7DNw0D8Lw

Grottige Defensive, phasenweise recht ordentliches Spiel nach vorne.

Aber dass man ein aufgelegt gemütliches Spiel (2:0-Führung nach kurzer Zeit) so dämlich aus der Hand gibt, ist schon ein bisserl schwer zu verkraften, vor allem da echt routinierte Menschen auf dem Platz waren...

Wurscht, wird mal ganz witzig gegen Inter. Jetzt dürfen wir halt echt nimmer ausscheiden, gegen Empoli wär es noch verschmerzbar gewesen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Rannieri ist zum einen sehr glücklich über das Weiterkommen, doch zum anderen nachdenklich und enttäuscht, vorallem über die Leistung von Tiago. Riago spielte zu oft nach hinten, als er die Möglichkeiten hatten nach vorne zu spielen, und außerdem spielte er ohne Personalität, so Ranieri.

Nachdenklich stimmt ihn die Verletzung von Chiellini, der wohl etwa einen Monat ausfallen wird. Ranieri hoft das Legro am Wochenende wieder fit ist, das zumindestens ein Stamm IV einsetzbar ist. Bin schon gespannt wer neben Legro spielen wird, Grygera hat sich nicht empfohlen, war bei allen 3 Gegentoren zu spät. Bleibt eigentlich nur noch Boumsong übrig, doch dem fehlt nach seiner Verletzung auch noch einiges. Birindelli hat ganz brav gespielt, bin gespannt ob er eventuell am Wochenende beginnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Oder hoffen das Andrade so schnell wie möglich fit wird, damit er und Chiellini wieder eine ordentliche IV bilden können. Glaube kaum das wir noch einen IV holen im Winter, wurde schon des öfteren gesagt, das wir im Winter nicht mehr tätig werden, vermute es bleibt dabei. Jetzt schaut es zwar sehr düster aus, doch in einem Monat ist es dan schon erträglicher, bis dahin bin ich aber gespannt wie Ranieri die Situation meistert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Udinese ist übrigens durch einen treffer von Floro Flores in der 91. Minute mit 1:0 aufgestiegen!

Raster des Coppa-Viertelfinales:

Torino/Roma (3-1) - Cagliari/Samdoria (1-0)

Udinese - Catania/Milan (2-1)

Lazio/Napoli (2-1) - Ascoli/Fiorentina (1-1)

Juventus - Reggina/Inter (1-4)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag