Berni - Geschrieben 16. Januar 2008 (bearbeitet) Wieso hat man eigentlich Criscito verliehen? Er hat zwar hin und wieder einen Fehler gemacht, aber er sicher ein Spieler mit Zukunft bearbeitet 16. Januar 2008 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Januar 2008 (bearbeitet) Udinese ist übrigens durch einen treffer von Floro Flores in der 91. Minute mit 1:0 aufgestiegen! Milan durch ein 1-1 ausgeschieden! Raster des Coppa-Viertelfinales: Roma - Sampdoria Udinese - Catania Lazio - Fiorentina Juventus - Inter bearbeitet 19. Januar 2008 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Januar 2008 Milan durch ein 1-1 ausgeschieden! nicht zu glauben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. Januar 2008 Wieso hat man eigentlich Criscito verliehen?Er hat zwar hin und wieder einen Fehler gemacht, aber er sicher ein Spieler mit Zukunft Das fragen sich bestimmt viele Juventini, doch wenn man das gesamte sieht, dann kann ich die Entscheidung schon nachvollziehen, mit dem wichtigen Gedanken an Criscitos Zukunft. Domenico war zu Beginn der Saison neben Andrade gesetzt, doch dann passierten ihm ein paar Patzer, was ja weiter nicht schlimm wäre, doch er verlor irgendwie an Selbstvertrauen und war bei seinen Einsätzen sichtlich verunsichert. Dann kam noch dazu das Legrottaglie sehr überrascht eigentlich sehr gut spielte und Ranieri Chiellini lieber innen sieht als aussen. So dass man dann entschieden hat Criscito an seine alte Wirkungsstätte zu verleihen, sodass er Spielpraxis und sein Selbstvertrauen wieder zurück gewinnt, weil man ja auch weiß, das Andrade auch bald wieder fit sein wird, und nicht möchte das Criscito sein Potential auf der Bank verliert. Klar ist es unglücklich das sich Chielini schon im zweiten Spiel dieses jahres verletzt und länger ausfällt, doch das hätte man einkalkulieren können, und vielleicht einen Spieler ein Leihbasis holen, mit einer Kaufoption im Sommer, so wie Inter bei Maniche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. Januar 2008 (bearbeitet) also ich hät mir gestern einiges erwartet, aber sicher net, dass wir so "klar" (hat ja leider keinen stream gegeben, also muss ich das reine ergebnis hernehmen) weiterkommen, vor allem, da es zur hz ja noch 0:0 stand. bloß hab ich mir da auch schon gedacht, dass einfach mal das erste tor gelingen muss, damit torino nervös wird. anscheinend wars dann auch so ähnlich. edit: hier die zusammenfassung. außer der nervöse beginn, der torino chancen zuspielte, sonst wohl recht souverän. herrlich der elfer, wieviele schiris den wohl wiederholen lassen hätten bearbeitet 17. Januar 2008 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. Januar 2008 nicht zu glauben.... Geh bitte, das wurde ja schon fast erzwungen!... Bin mir sicher, dass Carlo mit dem Ausscheiden innerlich zufrieden ist, was bei dem Frühjahrsprogramm nachzuvollziehen ist! Und glaub auch kaum, dass es irgendeinen Milan-Fan wirklich erstaunt hat!... Siehe O-Ton Ancelotti: "Even though we didn't qualify it was a good match for the effort we put in and the way we played it. We started a bit slowly, but then in the second half we played well. Unfortunately we did not take advantage of our numerical superiority because of two mistakes by Gattuso. Paloschi did very well on the goal, once again he showed he has good qualities and I think he's a player who should be helped. Now we must think about doing well in the league, already at Udine on Sunday and then there are three more important games and the Coppa Italia involvement could have got us in trouble, now we have the opportunity to prepare better." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. Januar 2008 Weiß zwar noch nicht unseren Kader, doch ich würde gerne folgende Startelf morgen sehen, volles Risiko. Iaquinta - Del PieroNedved - Nocerino - Zanetti - Palladino Molinaro - Grygera - Legrottaglie - Salihamidzic Buffon Trezeguet vorest als Joker auf der Bank. FORZA JUVE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. Januar 2008 So, jetzt steht der Kader für morgen: 2 Birindelli 6 Zanetti 9 Iaquinta 10 Del Piero 12 Belardi 13 Vanstrattan 17 Trezeguet 18 Boumsong 20 Palladino 21 Grygera 23 Nocerino 28 Molinaro 30 Tiago 31 Novembre 32 Marchionni 33 Legrottaglie 35 Esposito 36 Castiglia 41 Cosentini 43 Ariaudo Statt Buffon wird wohl Vanstrattan im Tor stehen, und hinten rechts wird wohl Birindelli spielen. Statt Nedved würde ich Palla auf links und dafür Marchionni nach rechts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. Januar 2008 Si, RAi 1 überträgt LIVE ab 20:55 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 23. Januar 2008 Was echt? Wow Wieso steht Buffon nicht im Tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. Januar 2008 (bearbeitet) Buffon hat Rückenprobleme, Salihamidzic hat Muskelprobleme im rechten Oberschenkel und Nedved ist auch leicht angeschlagen, Ranieri will nichts riskieren. Aufgrund der Probleme in der Defensive, würde ich mir wünschen, das vielleicht Lorenzo Ariaudo von der Primavera zum Einsatz kommt, vielleicht spielt er großartig auf und wir haben ein Problem weniger. LORENZO ARIAUDO Difensore 11 giugno 1989 Torino Italiana 1.86 70 bearbeitet 23. Januar 2008 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 23. Januar 2008 Hm hoffentlich ist Gigi bald wieder 100 % fit. Mal schauen mit welcher Elf Inter beginnen wird, könnt mir vorstellen dass da heute auch einige geschont werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. Januar 2008 (bearbeitet) Kader von Inter für heute: Portieri: 1 Francesco Toldo, 22 Paolo Orlandoni, 71 Enrico Alfonso; Difensori: 2 Ivan Cordoba, 4 Javier Zanetti, 6 Maxwell, 16 Nicolas Burdisso, 23 Marco Materazzi, 24 Nelson Rivas, 40 Ivan Fatic; Centrocampisti: 11 Luis Jimenez, 14 Patrick Vieira, 19 Esteban Cambiasso, 21 Santiago Solari, 28 Maniche, 30 Pelè, 31 Cesar, 52 Saverio Macrì; Attaccanti: 9 Julio Cruz, 18 Hernan Crespo, 45 Mario Balotelli. Schaut gut aus, Inter ohne Julio Cesar, Chivu, Maicon, Stankovic, Suazo und Ibrahimovic. Auftsellung dürfte wohl so aussehen: Cruz - CrespoJimenez/Solari - Vieira/Pelle - Cambiasso - Maniche Maxwell - Rivas - Cordoba - Burdisso Toldo Wird ein geiles Spiel, freu mich schon drauf. bearbeitet 23. Januar 2008 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. Januar 2008 (bearbeitet) Nach nur 9 Minuten bereits rot für Burdisso nach einer Notbremse bearbeitet 23. Januar 2008 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 23. Januar 2008 Mister Juventus hat wieder zugeschlagen. Ich glaube Julio kann man auch mit Krücken gegen Juventus aufstellen...würde wohl trotzdem irgendwie ein Tor machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts