MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Juli 2007 Würde wohl auch nicht gut klappen wenn MILANISTA und chili einen Verein übernehmen, oder? Was ist wenn Imperatore und chili sich einen teilen (2 Interisti)? Ein Interista und ein Milanista in einem Team, wohl kaum! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. Juli 2007 da chilli mag mich ned @topic: ich weis nicht ob das klappen würde ^^ wegen absprache und so. ich lass es mir bis morgen durch den kopf gehen, ansonsten setzt mich auf die "ersatz-liste", falls einer aussteigt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 28. Juli 2007 (bearbeitet) Also ich hätte kein Problem damit mit jemanden anderen gemeinsam ein Team zu führen. Aber letztendlich wäre es mir doch lieber ein Team alleine zu haben. bearbeitet 28. Juli 2007 von Imperatore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. Juli 2007 Also ich denke probieren können wirs auf jeden Fall... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 29. Juli 2007 Also ich bin wieder dabei. Hatte letzte Saison ned so die Zeit ins ASB zu schauen. War ja in England und dann die Diplomarbeit. Rekordmeister Barfuß Bethlehem ist also wieder am Start. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 29. Juli 2007 Squadra Azzurra 2000 (80) 4-0 (60) Pintu Calcio Zuletzt noch ein überzeugender Heimsieg für die Squadra. Nach dem Spiel wurde goleador2000 als Coach der Squadra bestätigt. Er unterschrieb für eine weitere Saison mit Option bei dem azurblauen Kultteam aus der Hauptstadt. In der nächsten Saison soll endlich der Fantacalcio-Titel angepeilt werden... Freue mich natürlich auch heuer wieder dabei zu sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. Juli 2007 Ok mit Interisti hab ich nicht gerechnet, er hat aber auf jeden Fall einen Vorzug gegenüber anderen Usern. Djet acdc81 Pinturicchio Marcelinho goleador2000 Tom. C@RMINE Interisti 2 aus MILANISTA/chili/Wuifal/Imperatore Einzige Möglichkeit wäre am ersten Blick eine Kooperation von den beiden Milanisti und den beiden Interisti... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. Juli 2007 Ja wie gesagt, von mir aus können Copa und ich es gerne miteinander probieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 29. Juli 2007 (bearbeitet) Bin gerne wieder dabei, am liebsten wärs mir natürlich alleine - aber wenn Milanista meinen Loddar spielen will, kein Problem bearbeitet 29. Juli 2007 von Wuifal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Juli 2007 Im Normallfall würd ichs nicht, aber nachdem du doch schon eine (?) Saison mehr Erfahrung als Ich hast, wieso nicht!? Vielleicht lern ich ja sogar was dabei! Aber eins sag ich gleich, ich nehm keine Inter-Spieler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 31. Juli 2007 Ja wie gesagt, von mir aus können Copa und ich es gerne miteinander probieren... Gut dann ist der FC Inter Calcio(ist dir der Name Recht chilli?) komplett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. Juli 2007 Wuifal? Wie stehts mit dir? Irgendwelche Einwände gegen ein virtuelles "AC Milan"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 31. Juli 2007 (bearbeitet) Überhaupt nicht, letztes Jahr war mein Name "De Puta Milan 69" ! Mal was anderes: Ist jetzt überhaupt nicht gegen dich gerichtet, Milanista, hätt nichts dagegen mit dir ein Team gemeinsam zu coachen. Habe nur mit Djet gerade über MSN ein wenig geplaudert und ich hab den Vorschlag gemacht, dass wir ja theoretisch auch 2 Ligen machen könnten, wobei die Serie A natürlich bei 10 Mannschaften bleiben würde und die Serie B notfalls auch mit 8 Mannschaften spielen könnte - dazu halt dann Aufstieg/Abstieg.....ich würde so wie Djet für die Serie A dann halt die Auslosung für die Serie B übernehmen (war ja letzte Saison vorletzter und damit "abgestiegen", deshalb würde ich in der Serie B starten) - der Rest bleibt im Prinzip eh gleich. Frage ist halt nur, ob wir noch 6 Spieler dazugewinnen können (die auch verlässlich sind). Wer dann Serie A/B beginnt, wird dann halt noch seperat ausgelost vor der Saison (die offenen Plätze, die die letztes Jahr nicht abgestiegen sind, haben natürlich ihren Fixplatz in der Serie A) Was haltet ihr davon? bearbeitet 31. Juli 2007 von Wuifal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. Juli 2007 (bearbeitet) Hm, also ich persönlcih wäre froh wenn wir es schaffen würden zu zweit ein Team zu bilden. 1.) habs bisher noch nie gespielt und mit einem alten hasen an der Seite wäre es sicher leichter und 2.) bin ich des Öfteren auch nicht da und bei mir entfällt dann so manche Runde, was sicher schade wäre, allein schon wegen der Competition! Aber falls nicht möglich, wieso dann nicht gleich zwei 8er-Ligen machen? Bzw. die Serie B würde aber trotzdem mit den Spielern aus der A gespielt werden, oder? Aber falls es zu kompliziert wird, dann ziehe ich mein Wollen" auch zurück und ihr spielt gemütlich zu elft Fantacalcio. Kein Problem! bearbeitet 31. Juli 2007 von MILANISTA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. August 2007 Also ich glaube nicht dass wir genügend Spieler bekommen würden für 2 Ligen. MILANISTA gibt sich ja anscheinend eh mit der Co-Trainer-Rolle zufrieden und bei chili/Imperatore werden wir das auch irgendwie hinkriegen hoff ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts